Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

Lockwood Anwesen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:04
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

Ich hielt meine Caroline in meinen starken Armen und trug Sie die ganze Zeit hoch bis zu meinem Grundstück als erstes fiel mir auf das wir alleine waren und das war auch gut so. Ich ging mit Ihr zum Eingang und schloss dann erste mal die Tür auf und lief dann mit Ihr rein und setzt Sie im Salon ab "So mein Baby jetzt geht es los" sagte ich und haute Care auf Ihren Arsch.

nach oben springen

RE: Lockwood Anwesen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:23
von Caroline Forbes | 350 Beiträge

Als er ihr auf den Arsch haute, schreite sie ein wenig auf, drckte ihn gegen die Wand und küsste ihn innig. "Was tun wir jetzt?" Sie zog ihr Kleid aus und presste sich mit den Rücken an die wand und zog ihn zu sich. "Hmm Ty"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:29

Ich sah Sie an und musste dann mir schon das lachen ziemlich verkeifen, den so feste hatte ich Ihr nun auch wieder nicht auf Ihren arsch gehauen. "Oh tat es weh" sagte ich dann noch dazu und dann passierte es ich musst dann doch lachen. Doch dann stockte mir mein Atem und ich sah wie Care meine Süße sich schon auszog "Wir wollen nichts überstürzen" naja was ich sagte zählt eh nicht, den ich halte mich sowieso nicht daran deswegen fiel ich über sie wie ein Tier her und küsst Sie und fasst ihr an die hüfte und zog sie dann erstmal hoch in mein schlafzimmer wo ich sie dann gegen meinen Türrahmen drückte und ihr schon mal die träger des Bhs runter streifte um ihre schulter zu küssen gleich zeitig ging meine hand von ihrer hüfte runter zu ihrem Bein wo ich sie anfing zu streicheln.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:35

"Ja..ich kann es mal bei dir machen.", hauchte sie in sein Ohr und erwiederte seine Küsse intensiv. Als er sie dann hochhob, klammerte sie ihre Beine um ihn und küsste ihn weiter. Oben angekommen, drückte Ty sie gegen den Türrahmen und schob die Träger des Bhs runter und streichelte sie zwischen den Beinen, wo sie sofort losstöhnte. Dann öffnete sie ihren Bh, ließ den fallen und zog ihren Slip aus. Dann kniete sie sich hin, riss sein shirt runter, und zog ihm seine Hose sanft boxer aus, wo ihr sein beste Freund schon entgegen kam und sie ihn danft zwischen die Lippen nahm und ihn verwöhnte.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:57

Ich hatte schon ganz vergessen wie geil sie sein konnte und was sie alles anstellen konnte wenn sie mal richtig in schwung kam, ich war so überrascht davon das ich alles mit machen ließ was sie wollte. Ich war ihr einfach grade verfallen wie ein kleiner hund und deswegen hatte ich doch meinen spaß mit meinem Baby. Sie machte mich noch ganz wuschig in meinem Kopf und das hat sie eigentlich schon immer aber jetzt war das noch anders als sonst. Ich hab mir so viel mit ihr vorgenommen und ich hoffte auch das alles so kam wie es sollte. Er nahm Sie dann hoch und trug sie in mein bett und legt Sie drauf und dann legte ich mich auch schon auf ihr und fing an sie zu liebkosten überall an jeder stelle ihres körper.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:16

Sie wurde aufs Bett gelegt, sah in seine Augen und grinste. "Hmm Tyler." Stöhnte sie und schluckte. "Nimm mich, ich bitte dich..nimm mich schon." Sie keuchte und spreizte ihre Beine immer mehr.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:22

Ich konnte ein arsch sein wenn es drauf ankam, aber da ich so voller errung war und es mit ihr treiben wollte, wollte ich mich doch kein zweites mal mehr bitten lasse. Ich lag nun also perfekt in Postion und drang dann in Ihr ein und tat alles mögliche für Sie jede einzelne berühung an Ihrem Körper den ich mit meiner Freien Hand strich erfühlte mich mit sehr vielen gefühlen und so viel leidenschaft das war noch nie so bei mir gewesen aber das alles lag an Caroline.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:30

Sie sah in sein Gesicht und küsste ihn innig. Als er dann in sie eindrang, entfloh ihr ein stöhnen, sie krallte sich ins Bettlacken und bäumte sich auf. "Tyler", stöhnte sie und genoss es. Das Gefühl was sie hatte wurde durch ihn ausgelöst und begann zu schlucken.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:40

Ich trieb es nun diesmal richtig heftig mit Ihr berührte Sie an allen Stellen ihre Körper und streichelt sie, sie war einfach alles für mich und das sollte durch meine Zärtlichkeiten erfahren und als sie auf stöhnte wusste ich das ich alles richtig machte und das freute mich richtig, den ich merkte das ich alles richtig tat. Ich genieß es richtig hier mit meiner Care im Bett Sex zu haben vorallem weil das letzte mal schon lange hier ist und mir wie eine verdammte Ewigkeit vor kommt und ich Liebe Sie einfach und deswegen müsste ich sie irgendwie küssen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:49

"Tyler.", stöhnte sie und krallte sich in seinen Nacken rein. "Wann hattest du das letzte mal Sex Tyler?" Sie fragte interessiert, weil er sie so wollte, und sie ihn natürlich auch. Beim Sex mit ihm liebe sie das tier was er in sich trug. "Oh Gott Tyler...jaaaaa." Sie keuchte immer mehr und presste ihre Lippen aufeinander. Tyler war so heiß, und ja der anblick gefiel ihr.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 22:59

Ich fing nun auch an zu stöhnen weil alleine Caroline selbst geilte mich an und das machte mich wahnsinnig. Nun da ich so in walling war und deswegen hatte ich fast die Frage von meiner Prinzessin überhört "Hm das letzte mal als wir es hatten" ich war erlich ich hatte es mit keiner andern getrieben nur mit ihr habe ich Sex. Sie machte mich so geil das ich ihren Namen nun ausstöhnte "Caree" Sie gefiel mir so sehr das ich Sie immer haben werde koste es was es wolle.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 23:07

Sie stöhnte immer mehr auf und ihre Beckenmuskel zogen sich zusammen. "Ich komme..ich komme..ahhhhhhhhhh." Sie stöhnte ihre Lust herraus und sackte auf dem Bett erschöpft zusammen. "Tyler.." Sie keuchte und sah ihn lächelnd an während sie über seine Brust strich. "Ich liebe dich..." Sagte sie leise und atmete tief ein und aus. "Das war..unbeschreiblich." Sie wartete bis er kam und kraulte seinen Nacken sanft.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 23:15

Ich kam dann nun schließlich auch und stand dann erstmal auf und musste ebend kurz ins Badezimmer gehen und mich erholen den sowas wie heute habe ich mit ihr über die ganze Zeit nicht erlebt und ich reinigte mich ebend und dann ging ich zu ihr zurück und legte mich zu ihr ins Bett und ließ mich dann erstmal entspannend kraulen "Baby das war das geilste was ich jemals erlebt habe so wunderschön." ich sah dann rüber zu ihr und küsst ihre wange und sah sie an "wunderschön bist du erst wenn du nackst bist schatz" sagte ich mit einem lächeln und ich hörte ihre Worte hauchend und beugte mich zu ihr und hauchte ihr folgendes ins Ohr "Caroline Forbes, ich werde dich immer Lieben bis ich irgendwan sterben werde"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 23:20

Sie schluckte leise und kuschelte sich an ihn ran. "Nein Tyler, du wirst nie sterben, sag das nicht.", sie weinte ein wenig da sie es nicht wollte und versteckte ihr Gesicht in seiner Brust. °Er datf es nicht.° Sie atmete leise ein und aus und presste sich mehr an ihn. Sie liebte ihn doch so, und will ihn nie mehr gehen lassen. Dann strich sie zarghaft über seine Brust und schluckte wieder schwer. "Magst du mit..duschen kommen? Mit mir..mir Care."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 23:27

Ich hörte ihre besorgnis in ihre stimme und das sie weinte das wollte ich nicht und automatisch zog ich sie sofort nähr in meine Arme und hielt Sie fest und wollte Sie nicht mehr los lassen den Sie war alles für mich "Schatz das wird auch niemals so sein, den ich hab dich und du bist alles für mich was anders brauch ich doch gar nicht." Ich fühlte wie sie sich mehr an michdrückte und ich küsste ihr Haar "Es wird alles gut sein" dann machte sie mir aber ein sehr schönes angebot "Prinzessin, ich werde sehr gerne mit dir Duschen gehen immer bist Du meine Caroline und keiner klaut dich nur ich" mit einem satz sprang ich aus dem Bett und hielt meine Hand ihr hin damit wir gemeinsam gehen würde. Als sie meine Hand genommen hatte ging ich mit ihr rüber ins Badezimmer und zog Sie gleich mit in die Begehbare Dusche und stellte mich mit ihr darunter und machte das Wasser an und wir beide wurden nass. Ich küsste Sie dann doch sanft auf ihre Lippen und brachte meine Zunge mit ins Spiel.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen