![]() |
|

Elena wollte einfach mal abschalten, da Sie immer einiges um die Ohren hatte und das mit Katherine und Damon nervte Sie sehr, Sie war richtig traurig darüber das Damon etwas mit Katherine angefangen hatte. Sie sorgte sich um Ihn, da Sie nicht wollte das Ihm etwas passiert oder das Katherien Sie eh wieder nur ausnutzt, den das hat Damon nicht verdient.
Sie machte sich auf den Weg in die Stadt und lief durch die Stadt bis Sie am Café Del Soul an und ging dann rein und setzt sich an einen Tisch und wartet dann bis ein Kellner kommt und bestellte sich ein Latte Macchiato und wartete dann bis Sie Ihren Café bekommen wird, aber was Ihr auf fiel das es Heute eigentlich ein schöner Tag war.

Damon wollte etwas in die Stadt gehen und dachte nach, wieso sie alle es nicht akzeptieren wollten das er mit Katherine wieder zusammen ist denn er liebt sie halt sehr und das würde vll nie weggehen, aber er war im mom noch nie so Glücklich wie er jetzt ist, und das wird er sich von keinen kaputt machen lassen. Er kam in der Stadt an und endschließ sich dann ins Cafe Del Sol und betritt das Cafe und sah sich dann erstmal um ob er jemanden sah denn er kannte und erblickte dann Elena und ging dann zu ihr und setzte sich dann gegenüber von ihr hin und guckte sie dann an "Hey, ich wusste gar nicht das es dich auch ohne Stefan oder deinen Freunden gibst" Er musste schon etwas lachen als er das sagte, denn er konnte es nicht leiden, das sich alle gegen Katherine wenden, ok sie hat schon viel Scheiße gebaut aber trotzdem es ist sein Leben und sie soll sich daraus halten.

Elena bekam grade Ihren Latte Macchiato als Sie eine bekannte Stimme hörte und Ihn an sah. Es war Damon und es war schon gar nicht mehr anders zu erwarten, aber was Sie überraschte das Er ohne Katherine Unterwegs war, sonst hatte Er seine geliebte Katherine auch immer in schlepptau gehabt und diesmal nicht. Er hörte seine Aussage und trinkt erstmal einen Schluck.
"Hey Damon, ja ich bin auch mal alleine Unterwegs, den Stefan kann nicht immer auf mich aufpassen oder Bonnie oder Care."
Sie sah Damon an und es tat Ihr weh das Er mit Katherine zusammen ist und musste etwas los werden.
"Damon sei mir jetzt nicht böse, aber ich mache mir halt Gedanken wegen Katherine. Ich hoffe nur für Dich das Sie Dich nicht noch einmal enttäuschen wird sondern Dich diesmal richtig liebt und nicht einfach nur scheiße behandelt und nur ausnutzt und ich weiß das Du es nicht gerne hast wenn sich jemand in deine Sachen einmischt, aber ich mach mir halt Sorgen. Das ist auch irgendwo klar, den wir sind Freunde und für einen Freund ist man da"
Sie machte sich nur Sorgen mehr nicht auch wenn es Ihr nicht passt das Damon mit seiner verlossenen Liebe wieder zusammen ist aber dagegen kann niemand was tun auser Er selber und wenn Er nicht einsehen will das Katherine Ihr alles nehmen will dann weiß Sie auch nicht mehr, den Sie hat Damon gerne.

Damon bestellte sich einen doppelten Kaffee und sein Blick blieb aber immer noch bei Elena "Ja das hab ich auch nicht gesagt, aber du und ohne Stefan das kann mann nicht glauben, denn du kannst doch nicht ohne deinen Stefan, und das Caroline und Bonnie auch mal andere Sachen zutun haben das ist mir auch klar" Es tat ihm nicht mal leid, das sie alleine hier war, denn die Böse Katherine ist doch da und Elena draußen alleine. Er merkte das sie etwas auf dem Herzen hatte was mit ihm zutun hatte und Katherine und hörte auch dann gleich was sie sagte und hatte recht damit was er vermutet hatte, aber es war ihm wirklich egal was sie dachte wegen Katherine "Ja ob du dir Gedanken wegen Katherine machst das ist mir sowas von scheißegal Elena. Ich muss es ja am besten wissen, wie Katherine ist oder nicht?? Du hast nur von ihr gehört wie sie damals war und etwas wie sie jetzt ist, aber das heißt noch lange nicht das sie zu mir immer noch so ist wie in dieser Zeit. Ja da hast du es aber sehr gut erkannt das ich es nicht leiden kann, also lass es auch sein Elena, denn es bringt nix, wenn es so sein sollte das ich wieder nur verarscht werde, dann ist es meine Sache damit klarzukommen, und keine Sorge falls der fall eintriitt ich werde dir nicht damit auf der Tasche liegen" Er merkte das er das einfach sagen musste "Und du musst uns nicht teilen, denn ich gehöre dir nicht Elena, sondern Stefan gehört dir, ich bin ein freie Mensch u.s.w, also höre auf zuversuchen mich in deinem Bann zuziehen, denn du Liebst mich doch nicht, wie sind nur Freunde, und wenn ich nur dein Freund bin, dann behandel mich auch so vor Katherine und nicht so, als hättest du Gefühle für mich endwickelt" Er bekam seinen Kaffee und trank dann auch sofort einen Schluck und guckte dann auf die Uhr °Es ist ja noch etwas Zeit also ich hab keine eile°

Elene bemerkte das Damon Sie die ganze Zeit ansah und Sie wusste auch das Er gleich sauer wird, was ist den daran schlimm das man sich sorgt? Nichts immerhin ist Damon ein Freund von Ihr.
"Wie Du siehst, bin ich ohne Stefan hier und Stefan wird auch nicht kommen, da ich mal alleine sein wollte und nachdenken wollte, den es ist nicht so das in letzter Zeit nicht einiges passiert ist."
Sie schüttelte den Kopf den Sie wollte das mit Katherine und Damon einfach vergessen, den Sie konnte es immer noch nicht glauben das Damon irgendwas mit Katherine angefangen hatte den immerhin wusste Sie das Sie was plante aber wieso wollte Damon Sie nicht verstehen? Anscheind war wieder einmal Blind vor Liebe und wenn Er es schon nicht von alleine merkt muss man Ihm doch Helfen. Es war Ihr im Moment egal, das Katherine draußen rumlief und irgendwas tut, was Sie nicht grade toll ist und Sie hörte Damon zu und sah Ihn danach an und trinkt einen Schluck vom Café.
"Es war nicht anders zu erwarten das es Dir scheiß egal ist, anscheind bist Du Blind vor Liebe und merkst gar nichts mehr. Damon genau Du warst der jenige der mir das damals alles mit Katherine sagte, bis ich Stefan dazu hatte dauerte es etwas und ich weiß das Du Katherine damals sehr geliebt hast, aber Sie hatte deine Gefühle nur ausgenutzt und Dich zu einem Vampir gemacht. Damon, Katherine hat sich nicht geändert Sie ist die gleiche Schlampe wie damals und ganz erlich ich muss es wohl Wissen, den immerhin hat Sie mich auf dem Friedhof angeriffen und hatte mir gesagt das ich aus deinem und aus Stefans Leben verschwinden sollte, aber das gibt Dir nicht zudenken das Katherine irgendwas plant nein? Den Du merkst es nicht wie Katherine Dich nur benutzt. Da ich nur zu gut weiß das Du es nicht leiden kannst, versuch ich Dir eigentlich nur zu helfen, den ich weiß das Katherine mich nicht leiden kann und das weißt Du genau so gut wie Stefan."
Sie war richtig enttäuscht von Damon das Er Sie einfach nicht verstehen wollte ging bei Ihr nicht im Kopf rein, den immerhin wollte Sie Ihm bloß helfen und nicht mehr und da Sie sich um Ihn sorgte war es doch klar das Sie mit Ihm darüber spricht.
"Ich bleibe dabei das Katherine Dich nur verarscht und Damon ich weiß eh das Du deine Gefühle nie zeigst, daher werde ich vielleicht nur durch Stefan erfahren wenn es wirklich so ablaufen sollte mit Katherine."
°Ach Damon°
"Damon Du willst mich erlich nicht verstehen? Ich kann Dir den Grund sagen wieso ich Dich nicht mit Katherine teilen will, weil Du mir als Freund wichtig bist und ich nicht will das Katherine irgendwas mit Dir macht. Ich weiß das Du nicht zu mir gehörst aber trozdem Damon. Wie soll ich Dich den vor Katherine behandeln? Soll ich Dich ignorieren und so tun als wärst Du gar nicht da? Ich hab auch keine Gefühle für Dich, aber ich bin mit Dir befreundet und ich mache mir halt solche Sorgen, vorallem nachdem Gespräch mit Katherine auf dem Friedhof und das Du dann mit Ihr zusammen gekommen bist wundert mich erlich gesagt."
Sie würde jetzt gerne Wissen, was in Damons Kopf abgeht, den immerhin merkt Sie das irgendwas mit Ihm nicht stimmt. Elena sorgte sich einfach sehr um Damon, den Sie wollte einfach nicht das Damon in sein Unglück rennt.

Damon trank noch einen Schluck, um sich etwas zu beruhigen, denn es gefiel ihm eher gesagt wening mit Elena dieses Gespräch zuführen, denn es geht sie nix an. °Mann wieso kann sie sich nicht einfach daraus halten verdammte scheiße??° Er setzte sich richtig hin und legte die Hände aufeinander und beugte sich etwas mehr über den Tisch und nahm dann die Rose die auf den Tisch lag in seine Hand und spielte mit ihr rum, um sich etwas von seine Wut abzuregen, den er wahr es wirklich satt sich immer um so einen Scheiß zuunterhalten "Ja ich sehe das Stefan nicht hier ist, aber das müsst ihr beide selber wissen, denn ich werde mich nicht einmischen" Er sah wie sie ihren Kopf schüttelte und er musste an Katherine denken, denn sie macht es auch sehr gerne. "Ja es wird mir auch immer wieder scheißegal sein Elena, nein ich bin nicht Blind vor Liebe, ich merke alles. Ja ich weiß auch das ich es dir gesagt habe, aber wer sagt denn nicht das es alles gelogen war was ich gesagt habe?? Ich Liebe sie immer noch Elena, falls du es noch nicht gewusst hast Elena, ich wollte einer werden nicht so wie Stefan, denn ich hatte ihr Blut freiwillig getrunken, und ja sicher hat Stefan mir Blut gegeben damit ich auch einer werde, aber ich wollte ohne Katherine nicht weiterleben, aber das wirst du nicht verstehen. Sie ist keine Schlampe also hör auf so von ihr zureden" Er wurde jetzt wirklich ziemlich sauer und er muss aufpassen das er nicht ausrastet. Als er hörte das Katherine gesagt haben soll, das sie aus seinen Leben verschwinden sollte und aus Stefans musster er etwas grinsen "Also aus meinen Leben kannst du sehr gerne verschwinden Elena, denn so eine Freundin die es nicht akzeptieren will das ich und Katherine wieder zusammen sind die brauche ich wirklich nicht. Ja es kann sein das du nur helfen willst aber ich will deine Hilfe nicht haben verstehe es doch einfach. Ja ihr könnt euch beiden nicht leiden" Er war es wirklich jetzt sehr leid, sowas immer zuhören, und er wollte es einfach nicht mehr tun. "Also ob ich meine Gefühle zeige oder nicht das spielt keine rolle, denn ich muss meine Gefühle doch nicht jeden zeigen, dann meine es so. Ja du bist mir auch so sehr wichtig, aber trotzdem, will ich es selber endscheiden und ich will keine kommentare von dir oder Stefan hören wegen Katherine, denn ich werde meine meinung nicht ändern damit das klar ist. Sie macht im mom nix mit mir, also ehrlich. Ja dann findest du es ebend verwundert aber es wird so sein" Er dachte über seinen Worten nach.

Elena merkte schnell das Damon sauer war und das war Ihr grade egal, den Sie sorgte sich nach wie vor um Ihn den immerhin fält Er grade wieder auf seine Ex rein und anscheind will Er es nur nicht war haben, das Katherine Ihr sowas sagte aber Sie konnte es Ihm auch nicht beweisen, da Katherine was anders behaupten würde wenn Damon da war. °Katherine ist ein Misstück° Sie dachte es, den Sie wollte Damon damit nicht noch mehr verärger oder kränken. Sie bermekte wie Damon die Rose vom Tisch nahm und damit spielte, Sie wusste das Ihr verhalten eigentlich richtig war, aber anscheind verstand Er Sie wirklich nicht.
"Ich weiß das Du Dich nie in Sachen einmischt, die Dich nichts angehen."
Sie sah Damon einfach nur an, den Sie war richtig traruig darüber das Er Sie einfach nicht verstehen wollte oder anscheind alles nur gut spielen will und gar nicht merkt wie sehr es Ihn Verletzt.
"Doch das bist Du, sonst würdest Du merken was für ein Spiel Katherine spielt, Sie will doch nur das wir uns Streiten damit Sie Dich für sich alleine hat, aber das kann sich das Misstück abschminken." Nun da Sie aus Damons Mund hörte das Er Sie angelogen hat, war Sie nur noch mehr enttäuscht und auch zu gleich traurig. "Ach das heißt also das was Du mir alles gesagt hast war ein ganzes Lügen Spiel? Also ganz erlich Damon das finde ich nicht gut das Du so etwas getan hast. Damon ich bin nicht so Blind wie Du, und ich habe gesehen und auch gemerkt das Du troz allem immer noch an Katherine hängst. Ich finde es wirklich nicht gut, den ich mach mir erlich nur Sorgen, wieso kannst Du das nicht verstehen das ich mich einfach nur Sorge." Elena war nun doch etwas geschockt als Sie von Damon hörte das es geplant war das Er einer wird. "Damon ich kann auch verstehen das Du 1864 einer werden wolltest, immerhin hast Du zu der Zeit auch gedacht, das Katherine Dich wirklich liebt, aber denk mal nach was danach passiert war? Sie war nie bei Dir und jetzt nach den ganzen Jahren tust Du so als wäre nie irgendwas zwischen euch vorgefallen!! Damon, Stefan hat Dir nur Blut geben weil Er dich nicht als Bruder verlieren wollte, ist das vielleicht so schwer zu verstehen?. Du wolltest zwar nicht ohne Katherine leben, doch Du hast es die ganzen Jahre darüber geschafft ohne Sie zu sein, Du hast zwar alles versucht, aber darf ich Dich daran erinnern als Du in der Gruft warst, wie mies es Dir danach ging, als Du gemerkt hast das Sie nicht drin war? Ich versteh das nicht? Wenn ich das ganze nicht verstehen würde, dann würde ich gar nicht mit Dir darüber reden, aber ich tue es weil ich mir verdammt nochmal Sorgen um Dich mache. Ich rede so über Katherine wie ich das will, den Sie redet bestimmt nicht anders über mich nur das ich nicht so bin wie Sie. Ich bin wirklich froh nicht so zu sein wie Sie."
Nun dachte Sie wieder rum an das Gespräch mit Katherine, wo Sie doch meinte das Sie Damon lieben würde, das war wohl wirklich der größte Witz den Katherine jemals gerissen hat anscheind verstand Damon Sie nicht, das Sie sich nur Sorgen um Ihn macht und nicht mehr.
Sie sah wie Damon anfing zu grinsen und das Verletzte Sie grade wirklich, am liebsten wurde Sie Damon eine richtige Ohrfeige geben, was Sie aber nicht tut, da Sie hier in einem Café sind.
"Damon merkst Du eigentlich gar nicht wie sehr Du Dich verändert hast? Du würdest sowas nie zu mir sagen, aber seit dem Katherine wieder da bist, bist Du ein richtiges Arschloch. Ich kann es einfach mit Katherine nicht verstehend as Du etwas mit Ihr angefangen hast, das ist alles und es ist doch klar das ich Dich bloß beschützen will vor Ihr, den Sie tut Dir nicht gut und Sie tut uns andern auch nicht gut."
Sie dachte grade über Ihre Worte nach, da Sie wirklich die jenige war die allen Grund hat nun auf Damon sauer zu sein. °Wieso merkt Damon nicht das Er sich verändert?° Sie mag diese Art an Damon grade erlich nicht, Sie versteht nicht wieso Damon Katherine in Schutz nimmt, dabei ist Sie doch die jenige die Damon die ganze Jahre nie besucht hat oder der gleichen, selbst wenn Katherine was anders behauptet hat glaubt Sie es trozdem nicht.
°Da schon wieder Damon nimmt Katherine in Schutz° Elena sah Damon nur an und hatte Ihm auch zugehört und Sie schüttelte regelrecht Ihren Kopf, da Sie einfach nicht verstehen kann wieso Damon so zu Katherine ist.
"Ich hab auch nicht gesagt das Du mir deine Gefühle zeigen sollst, sondern ich meinte es wäre angebrachter wenn Du allen deine Gefühle zeigst, aber Damon das konntest Du noch nie, so kommt es mir nähmlich vor. Ich kann Dir nicht versprechen das ich wirklich kein Kommentar mehr dazu abgebe, den Katherine wird irgendwan was tun und ich sag Dir jetzt, ich habe Dich davor gewarnt, den Katherine will nicht nur Dich, nein Sie will Stefan auch wieder haben , ich hoffe das gibt Dir jetzt etwas zu denken."
Sie weiß nur zu gut, das Damon bei seiner Meinung bleiben will, aber vielleicht denkt Er nun endlich über Ihren letzten Satz nach, den immerhin muss Sie es Wissen, Sie hatte das Gespräch auf dem Friedhof mit Katherine und hatte Ihr nur zu klar gemacht das Sie beide wieder haben will. Da Sie es aber nicht zu lassen wird, wird Sie Damon vor Katherine irgendwie beschützen, Sie hat zwar jetzt noch kein Plan, dieser wird aber bald da sein.

Damon war es wirklich ziemlich satt über Katherine zu reden, und stellte die Rose wieder in die Vase und trank seinen Kaffee leer und bestellte gleich noch einen doppelten nur um sich unter kontrolle zu haben. Er dachte sich wieso sie es nicht einfach lassen kann, denn es regte ihm gerade sowas von auf das sie sich nicht um ihre Sachen kümmerte sondern immer um seine Sachen. "Ja auch wenn du mir sehr wichitg bist, mische ich mich trotzdem nicht ein" Er merkte schon ihre Sorge und er versteht sie auch, denn er weiß das er nur verletzt wurde von Katherine, aber es ist doch auch irgendwie normal das er sich das jetzt nunmal anders wünscht und hofft das es diesmal anders wird mit Katherine und sie endlich zusammen Glücklich werden können. "Merkst du denn gar nicht, das ich mir einfach wünsche endlich Glücklich zu sein mit Katherine?? Ich will es im mom gar nicht wissen ob sie etwas plant oder nicht, denn ich liebe Katherine nach wie vor, und sollte sie doch etwas vor haben so wie du es sagst, dann ist es ebend so, aber ich will es selber herausfinden, ohne eure Hilfe, und ich will das ihr euch endlich daraus haltet. Gib nicht immer Katherine die Schuld, denn sie ist gar nicht Schuld das wir uns Streiten denn das sind wir gerade ganz alleine Schuld, und das weißt du auch ganz genau Elena, denn du willst es einfach nicht verstehen das ich nicht deiner Meinung bin" °Wenn sie jetzt glaubte das ich mich von ihr trenne hat sie sich getäuscht, denn ich mache nie was Mrs.Gilbert will°.
Er musste kurz tief Luft hollen und bekam seinen Kaffee und rührte um und trank dann einen Schluck und bestellte sich noch ein Bagutte und sagte dann zur Elena "Ich habe gesagt das es nur sein kann das ich dich angelogen habe Elena, aber wieso solltest du mir auch richtig zuhören. Ja ich hänge auch sehr an Katherine, aber das ist auch normal denn ich liebe sie sehr. Ich habe nie gesagt das ich es nicht verstehen kann das du dich sorgst Elena, aber hast du schonmal daran gedacht das ich das nicht will??" Er dachte jetzt an die Zeit zurück als er Katherine das erste mal gesehen hat, denn er war sofort hin und weg von ihr, und hätte einfach alles für sie gegeben, denn er war noch nie so sehr verliebt gewesen wie in sie und wenn er ein Mensch wäre wurde sein Herz immer sprünge machen wenn er sie sieht.
"Ich hab es nicht nur 1864 gedacht das sie mich Liebt, sondern ich glaube es auch jetzt noch das sie mich Liebt. Ja ich weiß das sie nie bei mir war. oder sich nur nach mir gefragt hat, aber das spielt auch keine Rolle mehr für mich Elena. Ja das ist es, denn ich wollte mein Leben nicht mit Stefan verbringen, denn nur wegen Stefan wurde Katherine gefangen genommen und verbannt, deswegen hasse ich Stefan, und ich gebe ihm nur das wieder was er mir alles angetan hat mehr nicht. Ja ich habe es auch geschafft ohne sie zu leben, aber jetzt habe ich meine Katherine endlich wieder also endweder ihr nimmt es so hin oder nicht. Ja ich weiß selber das ich danach sehr fertig war als ich gesehen habe das sie nicht drin ist, daran braucht du mich nicht erinnern. Ja du würdest auch nie so werden können wie sie denn sie einfach einzigartig und das ist auch gut so"
Er wurde etwas traurig denn er gab Elena ja recht in manschen Dingen, aber sie war doch nicht dabei gewesen 1864, sie weiß nicht was wirklich so passiert ist denn sie hat es nur gehört mehr nicht, also würde er ihr nicht ganz recht geben.
Er merkte das er noch wütende wurde und wollte sich aber beruhigen, denn er wollte ihr nicht wehtuen, denn das könnte er sich nie mals im Leben verzeihen wenn er die Kontrolle verliert.
"Ich hab mich verändert?? Ich würde sowas auch zur dir sagen, wenn Katherine nicht wieder da wäre Elena, also mal ganz ehrlich du kennst mich noch gar nicht richtig, und weißt nicht wie ich noch werden kann. Ja ich würde ehrlich aufpassen was du sagst Elena, oder wie du mich hinstellst, denn Freunde die sich auch so nennen dürfen würden das nicht machen. Ja du musst es auch nicht verstehen, wieso ich wieder etwas mit ihr angefangen habe Elena, denn das ist ganz alleine meine Sache wieso und weshalb. Was mir gut tut und was nicht das du gar nicht beurteilen Elena" °Also sie sollte sich echt mal nur um Stefan und ihre anderen Freunde kümmern°.
"Ich werde meine Gefühle doch nicht jeden vor die Nase reiben, denn ich bin nun mal so wie ich bin Elena, und wenn es dir nicht passt wie ich bin ,dann solltest du dich von mir fernhalten und nur an Stefan richten, denn er hat dir doch schon oft genung gesagt was ich doch für ein Arschloch bin, und das ich Gefährlich bin also halte dich doch daran, und tue nicht so als würdest du mich mögen, denn das tuest du ebend nicht, denn du machst das nur, weil das nicht anders geht und ich nunmal auch in diesem Haus wohne" Er merkte das er sich nur noch immer mehr in Zaun halten musste es würde nicht mehr viel fehlen und er würde ausrasten.
"Also meine du mal nur weiter das sie auch Stefan wieder haben will, aber ich werde es trotzdem nicht lassen, und da kannst du machen was du willst Elena. Du wirst mich und Katherine nicht auseinander bekommen. IST DAS JETZT MAL ENDLICH KLAR UND BEI DIR AUCH ENDLICH MAL ANGEKOMMEN??" Er schrie das schon fast, denn so Sauer war er noch nie auf Elena, und es war ihm auch gerade echt egal, denn er hoffte das sie es jetzt mal endlich kapierte was er will und tut, und sie nix dagegen machen könnte.

Elena war es im Moment grade recht egal wenn Sie Damon damit nervt, aber Sie sorgte sich nur und anscheind will Er es nach wie vor nicht verstehen. Immerhin weiß Sie am besten was nun Katherine vor hat aber da Damon Ihr nicht glauben will muss Sie das hin nehmen. Sie trinkt einen Schluck vom Latte Macchiato und stellte es ab und sah Damon an und hörte Ihm auch zu und schon gleich fing Sie wieder an Ihren Kopf zu Schütteln, den Damon verstand einfach nicht das Sie nicht will das Er wieder so leiden muss, wenn Er von Katherine wieder enttäuscht wird.
"Ich weiß das Du Dich nicht einmischt, aber ich tue es, weil ich mir nicht ansehen will wie mein Freund ins Unglück rennt und von der gleichen wie damals verarscht wird"
Diesmal benutzt Sie nicht mal Ihren Namen, den Damon wusste ohne hin um wenn es hier geht. Sie wird es wohl hinnehmen müssen das Damon nun wieder was mit Katherine hat und Sie nun wieder gnadenlos mit Ihm Spielen kann. Sie weiß aber das Damon wahrscheinlich niemals Glücklich wird mit Katherine sondern wieder nur enttäuscht wird und das findet Sie nicht gut. Wenn Damon Ihr nur glauben würde, dann wäre einiges leichter und Sie musste sich nicht so Sorgen wie jetzt. Doch schon wieder schüttelte Sie Ihren Kopf, den Sie verstand Damons tiefen Wunsch, aber draus wird nichts.
"Ich bin nicht blind, ich weiß das Du es Dir tief in deinem innern wünscht, das es diesmal mit Ihr klappt, aber wieso willst Du mir es nicht glauben das Katherine auch diesmal nur wieder mit Dir spielt. Auch wenn Du es nicht hören willst, will ich Dich bloß beschützen, erkläre mich für verrückt aber ich will einfach nicht das deine Gefühle verletzt werden und ganz besonders nicht von der, die Dich benutzt hatte und mit der Du diesmal wieder zusammen bist. Das Du Katherine liebst Damon, das ist schon gar nicht zu übersehen, aber mir tut es weh, das Du wieder mit Ihr zusammen bist, da ich genau weiß was Sie damals gemacht hatte und wie fertig Du warst als Du herrausgefunden hast das Katherine nicht in der Gruft war, wie Du es die ganzen Jahre über geglaubt hast. Damon ich habe Dich bloß gewarnt, und Du wirst schon noch rausfinden was Katherine vor hat früher oder später, aber sollte es dann zu Spät sein, dann erinnere Dich an unsere Gespräch wo wir jetzt die ganze Zeit drüber reden. Damon aber der Grund das wir Streit ist wegen Katherine, ich gebe Ihr zwar nicht die Schuld °Auch wenn ich es doch tue° aber trozdem ich kann es einfach nicht verstehen Damon. Ich versteh zwar das Du Sie liebst aber das Du wieder auf Sie reinfehlst, nein das ist unnormal."
Sie hörte Ihm nach wie vor zu und dachte etwas nach. Sie hörte zwar wie Damon sich vorhin etwas bestellte und bekam auch mit das Er seinen Kaffee umrührte, aber trozdem dachte Sie nach.
"Ich hatte Dir schon richtig zugehört, aber ich würde es trozdem nicht gut finden, wenn Du mich wirklich angelogen hast, das hatte ich damit gemeint und nichts anders. Ich wäre einfach enttäuscht darüber Damon. Damon du bist in Katherine vernarnt, das sehe ich nur zu gut. Ich weiß zwar nicht was Du an Katherine findest aber bitte, dann liebe das Misstück einfach." Sie musste Ihren Satz kurz unterbrechen den Sie war grade wieder richtig sauer und war kurz davor Damon Ihren Latte Macchiato über zu kippen. Nun da Sie sich etwas beruhigt hatte sprach Sie weiter "Damon ich weiß was Du es nicht willst das man sich um Dich sorgt, aber ich tue es einfach auch wenn Du es nicht willst."
Sie sah Damon bloß noch an und nickte hin und wieder mit dem Kopf doch als Er wieder von Katherine sprach da hörte Er sich wie ein Teenager an der frisch Verliebt war, deswegen lächelte Sie einmal kurz auch welches aber dann wieder verschwand, weil Sie nicht wollte das sich Damon gekränkt fühlte.
"Ok dann denkst Du es jetzt immer noch das Sie Dich nach wie vor liebt, aber Damon wenn Du ganz erlich zu Dir selbst bist, wirst Du Wissen das Katherine Stefan liebt. °Ich sag lieber nicht mehr, den ich will Damon nicht verärgern°. Ja aber bei Stefan war Sie schon, Sie hat immer nach Ihm geschaut, wieso gibt Dir das nichts zu denken? Jetzt gibst Du wieder Stefan die Schuld, Damon Du weißt genau das Stefan reingelegt wurde und deswegen wurde Katherine auch geschnappt und wegen nichts anders. Damon Du machst Stefan schon die ganze Zeit das Leben zur Hölle, ist Dir das nie aufgefallen oder verdrengst Du immer alles? Damon wenn ich Dich nicht als Freund verlieren will °Was ich auch gar nicht will° werde ich es wohl hinnehmen müssen, das Du nun Katherine an deiner Seite hast." Sie müsste aufhören zu sprechen, den Ihr wurde grade richtig schlecht °Katherine und einzigartig° Sie sah dann Damon an und sprach weiter "Damon Dir ist schon klar, das ich auch niemals so eine hinterhältige wie Katherine sein will oder spielen würde wie Sie, aber bitte dann mag Sie einzigartig sein, soll ich Dir was sagen? Es ist mir scheiß egal"
Sie könnte eigentlich nichts über 1864 sagen, aber da Stefan und sogar Damon Ihr etwas aus der Zeit mit Katherine erzählt hatten, versteh Sie jetzt nicht wieso Damon so handelt, aber es ist immerhin sein Leben, aber Sie will nicht das Er wieder nur verletzt wird oder Enttäuscht wird, den das hat Er nicht verdient. Ihr war klar, das Damon wütend war und das auf Sie, aber Sie wollte Ihm bloß beschüttzen, mehr wollte Sie nicht, den Sie wollte nicht das Damon noch einmal so leidet wie damals, als die Sache mit der Gruft war.
"Ja das hast Du, Du hast Dich verändert. Es mag sein das es an Katherine liegt, das Du wieder anders bist, den ganz erlich es tut mir auch leid das ich Dich als Arschloch dagestellt habe, aber ich war sauer Damon. Damon aber wieso fehlt es Dir nicht auf, das Du Dich anders Verhälst seit dem Katherine wieder da ist? Es tut mir auch leid Damon was ich gesagt habe, ich wollte es eigentlich gar nicht sagen, aber es kam einfach so raus. Ich werde es auch nicht verstehen, wie Du wieder was mit Ihr angefangen konntest, selbst wenn es deine Sache ist aber es ist nun mal so und wir müssen das wohl alle Akzeptieren, den anders geht es nicht und ich will Dich nähmlich auch nicht verlieren."
Sie hörte was Damon sagte und das Verletzte Sie grade richtig, Sie wollte jetzt einfach nur weglaufen, den Damon hatte Sie wirklich verletzt und Sie sah in jetzt einfach nur an und sagte einen Moment nichts, den vielleicht merkt Damon was Er grade getan hat. Nach kurzer Zeit fängt Sie dann aber an zu sprechen.
"Es war mir klar das Du deine Gefühle niemanden zeigen wirst , deswegen wundert es mich überhaupt das Katherine merkt das Du Sie liebst, aber lass mich raten Ihr zeigst Du deine Gefühle? Ich weiß zwar nicht wie Du wirklich bist aber ich würde Dich gern näher kennenlernen." Sie überlegte kurz °habe ich das grade erlich gesagt?° Sie sprach dann aber schnell weiter "Damon ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut das ich Dich als Arschloch dargestellte habe und ich weiß auch was Stefan gesagt hat, aber Damon bist jetzt hast Du mir nie irgendwas getan. Damon sag mal merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Du behauptest grade ich würde nur so tun als würde ich Dich mögen!! Damon ich mag Dich wirklich auch wenn Du es nicht war haben willst, aber ich tue es und es ist nicht nur weil Du in dem Haus wohnst, sondern ich mag Dich einfach so."
Das tat Sie wirklich, den Sie mag Damon und das hat nicht mal was damit zutun das Er in dem Haus wohnt. Sie hörte Ihm zu und als Er laute wurde fande Sie das gar nicht toll, den Sie mag es nicht wenn Sie angeschrien wird, doch Sie sagte etwas dazu.
"Damon ich meine es nicht nur das Katherine Stefan wieder haben will, ich weiß es, aber wie ich schon sagte Du wirst es noch herrausfinden und das von ganz alleine was Katherine vor hat und was nicht. Damon schrei mich nicht an , aber ich versteh schon. Ich hatte auch nicht vor Dich und Katherine von einander zu trennen, das wird vielleicht irgendwan selber passieren oder Du wirst Glücklich mit Ihr."
Mehr sagte Sie nun nicht mehr sondern trank einen Schluck vom Latte Macchiato und sah Damon dann einfach an.

Damon hörte Elena genau zu was sie sagte, und nickte ab und zu auch mal, aber irgendwie dachte er sich auch lass ich sie mal reden denn es ist mir langsam echt zur dumm. Er trank noch einen Schluck und sah dann Elena wieder an und dachte nach was er jetzt noch sagen sollte ob er ihr einfach recht geben sollte damit er seine Ruhe hat oder etwas was ihm wirklich drauf einfällt. "Ich verstehe dich doch sehr gut das du es nicht willst Elena, aber du verstehst mich nicht hab ich das Gefühl, denn ich muss es selber merken und nicht von euch das erfahren".
Er will doch nur das sie es alle akzeptieren auch wenn sie das nicht so gut können, aber er ist nun mal wieder mit Katherine zusammen und das wird auch so lange bleiben wie er es für richtig hält und wird sich von niemanden reinreden lassen schon gar nicht von Stefan oder Elena oder von irgendein anderem. "Weil ich es selber herausfinden muss Elena ob sie es ernst meint oder nicht, mehr will ich doch gar nicht, ich kann nicht immer das machen was du willst oder auf dein Bauchgefühl hören, denn das muss ich selber machen. Aber ob ich verletzt werde oder nicht oder verarscht die erfahrung muss ich selber machen Elena, und du kannst mich nicht Beschützen denn ich kann auf mich selber aufpassen. Pass lieber auf das dir nix passiert, auch wenn es nur nett gemeint ist Elena, und das glaube ich dir und bin dir auch dankbar deswegen aber ich muss die Fehler selber machen, denn dafür lebe ich schon so lange" Als er das hörte das es ihr wehtut das er wieder mit Katherine zusammen ist verwirrte es ihn schon, denn das dürfte ihr gar nicht wehtuen denn sie hat Stefan, und hat sich sonst auch immer ein scheißdreck gekümmert wenn er verletzt wurde "Wieso verletzt es dich so sehr Elena?? Du hast Stefan, also du hast dich sonst auch nicht drum gekümmert ob ich verletzt wurde oder ob ich schmerzen habe, also wieso hast du sie jetzt?? Ja wenn ich es herrausgefunden habe dann werde ich an dieses Gespräch denken Elena das ist versprochen. Der Grund ist einfach das du es nicht verstehen willst das ich Katherine liebe und deswegen streiten wir, ja dann falle ich ebend drauf rein, na und meine Sache Elena" Er wollte eigendlich nichts mehr davon hören geschweige denn davon noch länger reden, denn es ging ihm langsam richtig auf die nerven dieses Thema.
"Ich hab dich auch nicht angelogen, denn ich hasse es selber wenn mann mich anlügt, aber ich habe auch nur gemeint es hätte doch sein können mehr nicht. Ich finde sie einfach toll Elena, das brauchst du auch gar nicht verstehen, aber jeder findet seinen Partner toll und einzigartig das tuest du nämlich bei Stefan auch, aber ich könnte dich auch fragen was du an Stefan findest, denn das verstehe ich zum beispiel auch nicht, aber ich akzeptiere es doch auch, also müsst ihr es auch tun. Sie ist vll ein Misstück für dich aber für mich nicht"
Er dachte an diesem Moment an Katherine was sie wohl machte, und ob sie wohl auch an ihn denkt. Dann sprach er erst weiter "Ja wenn du es weißt Elena dann lass es auch endlich sein, sonst werde ich mich ehrlich vergessen" Er musste ehrlich etwas finden damit er sich richtig beruhigen konnte, denn er wollte ihr wirklich nicht wehtuen, denn sie bedeutet ihm wirklich sehr viel.
Er bemerkte das sie kurz lächelte und verstand dann auch sofort wieso sie es tat und konnte es ehrlich nicht haben, das sie lächelte obwohl er gerade von seinen Gefühlen redet "Wieso ist das jetzt zum lächelen?? Du wolltest doch das ich meine Gefühle zeige und auch sie offen zugebe und das habe ich getan und was machst du findest das schon zum Lachen, ehrlich und deswegen zeige oder rede ich nie von meinen Gefühlen weil viele darüber lachen" Er war wirklich in diesem Moment endtäuscht von Elena, denn er hatte wirklich geglaubt das sie ihn versteht aber dann das "Ja ich denke das auch, und das werde ich mir nicht kaputt machen lassen, du weißt gar nicht ob sie auch noch Stefan liebt, nur weil sie sagte das sie uns beide wieder haben will. Ja dann war sie ebend bei Stefan na und mich kümmert es nicht, und ich hab auch keine lust darüber zur reden" Er wurde wirklich etwas sauer darüber und aber er sprach trotzdem weiter "Ja ich werde Stefan immer wieder die Schuld geben Elena und da hast du dich rauszuhalten, Ja ich werde Stefan auch weiterhin das Leben zu hölle machen, denn das werde ich mir nicht nehmen lassen" Ihm war es scheißegal das er Stefan das Leben zur hölle macht.
Er musste kurz wieder luft hollen und sagte dann "Ja wenn du mich als Freund verlieren willst dann musst du es auch hinnehmen das es mich jetzt mit Katherine gibt ob du es nun willst oder nicht. Ja es juckt mich ein scheiß ob du es anders findest, aber ich hasse Stefan auch und er ist auch nicht einzigartig aber trotzdem nimm ich es hin das du mit ihm zusammen bist" Ihm war es nicht egal, aber er wusste auch das Stefan Elena mehr verdient hatte als er es jemals tun würde, aber sie war ihm nun mal auch sehr wichtig.
"Ja dann mag ich mich halt verändert haben Elena, aber weißt du was es juckt mich ein scheiß ob oder wer es getan hat das ich mich so verändert habe, denn ich bin so wie ich bin, und liebe es so zu sein und damit ist das gegessen" Er hatte es redlich satt und wenn er sich verändert hat na und das geht keinem etwas an sein leben ist es doch.
"Ja dann denktst du halt das ich ein Arschloch bin na und das geht mir am Arsch vorbei Elena, denn wenn ich für dich ein Arschloch bin dann gib dich auch nicht ab mit einem Arschloch, denn das könnte doch deinem guten ruf schaden wenn dich jemand sieht mit einem Arschloch und das will ich doch nicht machen. Ja wie ich schon sagte ihr müsst es auch nicht verstehen und gut ist es jetzt"
Er trank wieder einen Schluck und dachte dann nach und setzte sich anders hin und legte den Kopf schief.
"Ja wieso sollte ich auch anderen zeigen wie ich mich fühle wenn sie sich doch eh nur lustig machen?? Ja Katherine sieht meine Gefühle auch nicht ganz nur das was es mit Liebe zutun hat und das reicht auch finde ich" Er war sehr überrascht das Elena ihn näher kennenlernen wollte, aber wieso will sie es denn?? Also fragte er auch nach wieso "Wieso willst du mich denn näher kennenlernen?? Ja ich weiß das ich dir noch nie etwas getan habe Elena, und das würde ich auch nie tuen, aber du bekommst mich ehrlich so weit das ich das irgendwann doch tue, obwohl ich es nicht will. Ja am Anfang hast du mich auch gehasst, obwohl du mich noch gar nicht richtig kanntest nur das was Stefan dir sagte ließ dich mich hassen, also wieso sollte es jetzt anders sein?? Da musst du mich schon verstehen das ich dann glaube das du nur so tuest als würdest du mich mögen nur weil ich mit Stefan zusammen wohne und es nicht anders geht. Ja aber das musst du mir glauben und mich auch verstehen das es sich für mich komisch anhört das du mich magst" °Als ob ich es ihr glauben kann°
"Ja wie ich schon sagte Elena dann glaube es halt das sie auch Stefan wiederhaben will, denn ich tue es nicht erst wenn ich selber herausbekommen habe. Ich werde dich so oft und wie ich es will dich anschreien Elena, denn anders willst du mich ja nicht verstehen, ich werde mit Katherine zusammen bleiben, solange wie ich das richtig halte und das wirst du und Stefan nicht zerstören, denn wenn ihr das tut dann werde ich eure Beziehung auch zerstören und das würde ich dir sogar unterschreiben, denn solange ich nicht von mir selber die Trennung will haltet ihr euch beide daraus sonst könnt ihr mich beide mal wirklich kennenlernen" Er war schon wieder auf 180 und wollte aber sich wieder beruhigen, damit er nix anstellst was er bereuen könnte.

Elena war es richtig leid, den Damon verstand Sie immer noch nicht und Sie hatte auch nicht mehr wirklich Lust darüber zu Reden, deswegen überlegte Sie sich kurz etwas und Sie lügt Damon grade an, den das kann Sie sehr gut und Er wird es Ihr dann auch glauben.
"Gut ich werde mich auch nicht mehr einmischen Damon, keine Sorge finde alles alleine raus und ich nehm es so hin wie es ist. Ich hoffe nur das Du Glücklich wirst mit Katherine aber etwas muss ich Dir einfach sagen" Sie sah Damon dabei erstmal in die Augen "Katherine hatte recht Damon, ich Liebe Dich" Sie wusste das es für Ihn ein Schock sein wird, aber Sie hoffte einfach so Damon wach zu kriegen.
Da Sie nun Akzeptiert, das Damon mit Katherine zusammen ist, wird sich das Verhältniss der beiden ändern. Sie wird Ihm auch nicht mehr rein reden, den Sie hat es leid mit Damon zu Streiten, Sie mag das überhaupt nicht.
"Damon ich wered Dir nicht mehr rein reden, gar nichts mehr. Ich lass Dich mit Katherine machen was Du willst, Du wirst es vielleicht früh genug merken was Sie tut und was nicht es ist dein Leben und ich halte mich draus und werde auch nicht mehr versuchen Dich zu Beschützen. Gar nichts mehr Damon, ich halte mich völlig draus und lass Dich mit Katherine.Ja genau mach ruhig deinen Fehler, wie gesagt ich halte mich raus"
Sie hatte es erlich satt mit Damon zu Diskutieren. Nun muss Sie es wieder sagen auch wenn es nicht stimmte, aber sie bringt es glaubhaft rüber.
"Damon wieso Verletzt es mich wohl? Ich Liebe Dich, hast Du mir grade nicht zugehört? Ja und sag es Stefan nicht, den ich werde es Ihm selber sagen das ich Gefühle für dich habe. Damon hat es mich schon immer gekümmert wie es Dir geht, den ich wollte nie das es Dir schlecht geht, den es machte mich immer Traurig. Ich versteh es das Du Katherine liebst Damon, ich versteh es ok" Sie sah Ihn dann nur noch an und wusste gar nicht mehr was Sie sagen sollte. Sie trank Ihren Latte Macciato aus und saß einfach nur noch da.Sie nickte bloß nur noch bei seinen Worten
"Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Glück mit Katherine und das Du einfach nicht von Ihr verarscht wirst."
Sie lachte nicht mal über Damon, sondern Sie tat es aus einem andern Grund.
"Damon ich hab es getan, weil ich nicht über Dich lachte, sondern es freut mich einfach das Du deine Gefühle zeigst mehr nicht, aber ganz erlich ich möchte nun nicht mehr über Katherine sprechen, den das Thema hat sich für mich erledigt."
Sie stand auf und knallt Damon einfach eine, den Sie war es leid das Er so über Stefan redet "Damon lass es einfach und hör auf Stefan das Leben so schwer zu machen." Sie bereuhte es schon das Sie Ihm eine geknallt hat und küsst Damon auf die Wange wo Sie Ihn getroffen hatte. Sie sah Damon danach an. "Damon ich Liebe Dich" Sie sagte es einfach wieder, Sie wusste selber nicht wieso, vielleicht empfand Sie doch etwas für Ihn, was nicht sein kann den Sie liebte doch nur Stefan, was war grade nur los mit Ihr.
Elena nickte immer wieder da Sie wirklich lust hatte darüber zur reden doch als Damon wieder zum Thema kam das Sie Ihn näher kennelernen möchte nickte Sie nochmals.
"Ja Damon das will ich , ich will Dich besser kennenlernen"
Da Sie einsehen muss das damon wohl immer nur Katherine gehören wird sagte Sie nichts mehr den Sie verstand Damon.
"Damon ich verstehe Dich und ich werde Dich auch einfach machen lassen, den wie du selber sagtest wirst Du deine Fehler selber machen"

Damon trank seinen Kaffee aus und stellte die Tasse zuseite und legte seine Arme übereinander und guckte Elena an und hörte ihr auch sehr genau zu was sie da von sich gab aber er konnte nicht glauben was sie da gerade sagte, denn noch vor ein paar minuten war sie noch andere Meinung und jetzt gab sie ihm recht und sagte auch das sie sich jetzt daraus hält. Sie konnte ihm sagen was sie wollte aber er würde es ihr nicht abkaufen, das sie es jetzt hinnahm "Elena du willst doch jetzt nicht wirklich von mir hören, das ich das jetzt glaube was du da sagst oder?? Denn du wirst das nicht so hinnehmen, denn gerade sagst du es so, und jetzt bist du total andere Meinung, das kannst du deinen Stefan erzählen oder den anderen, aber mir machst du nix vor. Ja ich werde auch Glücklich mit Katherine" Als aber dann hörte das sie sagte das sie ihn liebt konnte er nicht anders als sein schiefes Grinsen aufzusetzen "Ja sicher doch und ich bin der Papst Elena, ich Glaube dir nicht das du mich Liebst, aber das würde auch nix ändern Elena, ich Liebe nun mal Katherine und das wird auch so bleiben" Er dachte noch mal über ihre Worte nach denn er hatte ja auch irgendwo Gefühle für Elena endwickelt, aber er war sich sicher, das es nur so war, weil sie Katherine ähnlich sah und nicht so wie Stefan, der sie angeblich liebt weil sie so ist wie sie ist.
"Ja da bin ich auch mal sehr gespannt ob du dich raus hälts Elena, denn ich glaube dir das nicht wenn ich ganz ehrlich bin, denn gerade ebend warst du noch ganz anders, was Katherine betrifft, aber egal, ich nehme es so hin, das du dich raushälts aus meinem Leben und mich machen lässt so wie ich das für richtig halte". Er wusste nicht so recht was er jetzt glauben sollte über das was sie so sagte.
"Du hast deinen Stefan Elena, also werde mit ihm glücklich, denn aus wird es nie etwas werden, denn meine Liebe wird immer Katherine gehören, und ich hab keine Gefühle für dich und das wird auch immer so bleiben, also lass es lieber. Ja es kann ja sein das es dich traurig macht, aber so ist das manchmal nun mal Elena" Auch er sah Elena nur noch an und musterte sie sehr.
"Ja Danke schön, auch wenn ich weiß das du es dir nicht wünscht Elena" Er legte seine Arme wieder auf den Tisch und dachte über ihre Worte nach die sie vorher ihn immer wieder an den Kopf warf.
"Ja aber so hat sich angehört Elena, ja ich bin nun mal einer der nicht gerne seine Gefühle zeigt und das möchte ich auch nicht wirklich immer tun. Ja wir müssen auch nicht über sie reden, denn du hast doch angefangen" In dem Moment bekam er eine richtige Ohrfeige von Elena und sein Gesicht ging zur Seite und guckte sie dann einfach nur an, und konnte es auch irgendwie verstehen und er war schon sehr sauer deswegen, weil er tut ihr auch nicht weh "Sagmal du hast sie doch nicht mehr alle oder?? Nein ich werde es nicht machen Elena, denn Stefan hat mir auch sehr wehgetan, und er merkt es noch nichtmal" Er musste sich wieder fangen. Dann bekam er ein Kuss auf die Wange wo er gerade noch eine geknallt bekommen hatte und wischte es sich auch sofort wieder weg und starrte sie an "Ach erst mich Ohrfeigen, weil ich so über Stefan rede, und dann soll ich dir glauben das du mich Liebst?? Dann kannst du deiner Oma erzählen" Er schubste sie etwas wieder weg damit sie sich wieder setzte, er war schon etwas verletzt darüber das sie ihm eine knallte und wollte es ihr auch nicht verzeihen.
"Ja aber ich will dich nicht näher kennenlernen Elena, denn ich würde dir nie wehtuen, aber du nimmst dir einfach das recht, mich zur verletzen, auch wenn ich nicht so schmerzen spüre wie ihr Menschen, spüre ich den Seelischen Schmerz der mich als Ohrfeige trifft ganz klar, und das kann ich dir nicht verzeihen" Er wollte gar nicht mehr mit Elena reden, er stand auf und schob seinen Stuhl dran, denn auch wenn er scheiße war das wusste er hat er das nicht verdient. Denn alle anderen, dürfen ihn scheiße erzählen und bekommen keine genallt aber er. Ne das ließ er sich nicht gefallen.
"Ja das werde ich, denn ich hab noch nie Freunde gebraucht, und auch keine Freunde vermisst die für mich da sind, also fange ich auch jetzt nicht damit an Elena. Kümmer dich um deine Freunde die es auch wollen und gut ist es" Er drehte sich weg von Elena

Ich war mal so frei und nahm mir die Zeit mit Caroline in das Cafe zu gehen immerhin hatte ich sie Eingeladen und nun saß ich zusammen mit ihr hier im Café. "Entschuldige das ich Dich so überfallen habe aber es musste sein, ich muss einfach mit dir sprechen. Ich kann verstehen das es zwischen uns nicht einfach war, beziehungsweiße ist, aber das du j etzt gleich Matt Heiratest ist schon komisch" Ich war darüber verletzt wollte es aber nicht direkt zu geben den immerhin empfand ich immer noch was für Caroline.

Sie kam mit Tyler an und setzte sich gleich. "Es tut mir leid Tyler, aber er verzieh mir das ich was mit Jeremy hatte es war schwer, ich hatte Angst ihn für immer zu verlieren, und wir sind schon länger verlobt...es tut mir wahnsinnig leid." Das was sie spürte wenn sie in seiner Nähe war, fühlte sich toll an da sie noch was für ihn empfand...aber Matt.

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |