Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Café De Soul

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:01
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

Ich hörte Ihre Worte aber trozdem machte es nicht besser, Sie hat mich hintergangen und hatte dann noch zu meinem entsetzen etwas mit Jeremy Gilbert, ich musste mein Wut schon unterdrücken den damals als ich etwas mit Vicky Donovan hatte treib es Jeremy auch mit Ihr "Ganz erlich wieso lässt Ihr euch eig alle mit mir und dem Gilbert ein?" Ich war nun wirklich Wütend auf sie. "Herzlichen Glückwunsch , trozdem hast DU es mit mir auch getrieben und nein ich weiß nicht wie ich auf Dich reinfallen konnte und ich lade Dich noch zum Essen ein?" Ich sah sie wütend an und meine Augen funkelten richtig dabei,

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:07
von Caroline Forbes | 350 Beiträge

"Tyler was soll das heißen mit dir und dem Gilbert? Es war nicht mit Absicht mit Jeremy Tyler, das war es nicht, aber das mit dir...ich...ich wollte es, ich genoss es." Sie schluckte und blickte ihn traurig an. "Ja ich weiß was ich getan habe und denke ja nicht ich würde es bereuen, und ich weiß wie sehr du mich hasst, also warte auf Vollmond, du weißt wo ich wohne also wird alles besser oder?", fragte sie traurig und sah seine Augen. "Das wollte ich doch niemals Tyler..."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:15

Ich sah sie einfach an und hörte Sie zu den anscheind hatte sie das damals nicht mitbekommen "Ganz erlich ich erlebe die selber scheiße immer wieder." Ich wusste gar nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte das sie jetzt behauptet das es sie es mit mir wollte, ich hielt es jetzt für den größten Witz "Verarschen kann ich mich alleine Caroline, ganz erlich du sagst mir jetzt du hast es mit mir genossen aber ich weiß nicht ob es stimmt, den ganz erlich wer es mit 2 typen aufeinmal treibt naja ich weiß nicht was ich davon halten soll" Ich kam mir so richtig verarscht vor und immer passierte es mir immer wieder. Erst Vicky und jetzt auch noch Caroline, obwohl es damals anders war. "Weißt du damals wollte ich meinen Spaß mit Vic, aber mit dir war das was ganz anders und du servierst mich so hart mit Matt ab ganz erlich wegen Dir streiten sich Matt und ich nur noch danke Caroline" Ich wollte ihr eigentlich keine Schuld geben aber es ging nicht anders ich musste Ihr das sagen was ich dachte und fühlte. "Verdammt" sagte ich den ich wollte Caroline niemals verletzten und das sie so sprach Verletzte mich erst recht "Caroline, ich werde nicht auf den nächsten Vollmond warten und Dich killen, das kann ich nicht den verdammt .... ich liebe dich" ich liebte sie und sie? ich weiß es einfach nicht.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:22

Ich blickte ihn traurig an und wusste welche scheiße ich gebaut hatte. "Ja Tyler ich dachte es sei mit Damon ernst und dann wurde ich von ihm benutzt, manipuliert und weiß was ich nicht, und dann, kamen Matt und du und ich war das erste mal so richtig glücklich." Ich bemerkte Tylers Blick und schluckte schwer, denn ich wollte es nicht das so sauer war. "Ich wollte nie das ihr euch meinentwegen streitet Tyler, es..." Ich hörte dann seine Worte das er sie liebt und ich begann zu lächeln. "Tyler..was hast du gesagt?" langsam ging ich zu ihm hin, blickte in seine Augen und gab ihm einen kleinen Kuss.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:31

Mir würde dann richtig übel, als sie von Damon anfing "Caroline weißt du eigentlich wie das auf andere wirkt? als wärst du eine Schlampe die mit allem und jedem fickt und ich bin mir sicher das man nicht will das man so über dich denkt." Nun hörte ich erst den rest und das tat mir dann schon so sehr leid was ich gesagt habe "Entschuldige mich das ich so ausfallend würde nehm es mir nicht übel, aber für mich ist das ganze auch nicht einfach und dann ist es auch klar das ich etwas überreagiert habe sorry Care" Mir tat es wirklich leid und ich nahm dann erstmal Ihre Hand und drückte diese sanft. "Es wird alles wieder gut werden" sagte ich den ich wollte nicht das sie so unendlich traurig ist, ich hass es wenn Mädchen wegen mir traurig sind. Ich konnte dann gar nicht glauben was da passierte grade redet wir noch darüber und dann fing sie mich an zu küssen, den ich glaube grade das es ein Traum ist "Care?" ich sah Sie an und meine ganze Wut war verfolgen mit einem Schlag und ich hielt Ihre Hand und ich saß mit ihr in dem Café "Was darf ich uns beiden den bestellen? Ein Kaffee, ein Champanier? Das müssen wir feiern" Er lächelte dann und sah Sie an und seine ganze Wut war weg ganz weg den sie machte Ihn grade Glücklich.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:39

Sie sah ihn an und schluckte schwer. "Ja ich weiß aber er hatte mich manipuliert und ich wollte das alles garnicht." Sie schluckte und sah ihn an. "Ich verstehe dich Tyler und wäre ich du, würde ich nicht anders reagieren, aber das mit uns war so toll, und ich genoss es sehr." Sie sah seine Reaktion nach dem Kuss und umarmte ihn etwas fester. "Was gibt es zu feiern Tyler ich verstehe es nicht." Sie setzte sich auf seinen Schoß und lehnte sich an ihn ran. "Ich weiß nicht wie das kam, der Kuss kam so über mich als du sagtest das du mich liebst..."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:48

Nun saß auch noch meine geliebte Caroline auf meinem Schoß ich konnte es gar nicht glauben was hier grade passierte und deswegen legte ich meine Hände um ihre Hüfte und hielt sie fest. "Care mein Engel, du weißt gar nicht wie Glücklich du mich grade machst" Er bestellte sich erstmal eine ganze Flasche Champanier, den was Sie getan hatte das erfährt Sie noch. Nun musste Er etwas warten bis der Champanier und die beiden Gläser gebrachten wurden und Er reichte eins seiner süßen und eins nahm Er "Ich glaube wir sollten auf uns beide anstoßen Schatz" Ich wollte sie wieder haben und dafür werde ich alles tun und nun küsste ich ihren Hals und ich merkte einfach das ich immer noch sehr starke gefühle für Sie habe und das ich sie gar nicht mehr gehen lassen will, den sie ist meine. "Ach ich verzeihe dir alles" ich war einfach froh das ich nun etwas Zeit mit ihr verbringen konnte.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 19:53

Sie bekam ein Glas Champanier und trank etwas davon. "Tyler.", sagte sie als er ihren Hals küsste und stellte sich vor ihn hin. "Ich verstehe das alles nicht, was ist passiert, was...habe ich verpasst?", flüsterte sie und umarmte ihn dann. "Danke das du mich nie gebissen hast als du ein Wolf warst, ich hatte immer panische Angst." Sie lächelte ihn an und spürte ein Herzklopfen bei ihm. "Die Zeit mit mir...der nervigen, kontrollfreakartigen Vampirbraut..wie war sie."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:01

Ich trank ebend schnell einen Schluck vom den Champanier bevor ich mein Gals wegstellte und ich hörte sofort auf Ihren Hals zu küssen, den ich hatte das verdammte Gefühle das ich etwas falsch mache "Care? mach ich irgendwas falsch?" Ich war nun besorgt darüber das Sie gleich weglaufen würde "Bitte verlass mich nicht, ich halte es kaum ohne Dich aus, den ich weiß das Du die richtige Frau für mich bist." Ich hielt Sie dann fest in meinem Armen, als sie mich umarmte den ich wollte Sie einfach nicht gehen lassen. "Nein hast Du nicht, nur ich weiß einfach wie sehr ich Dich liebe und möchte einfach mein Leben mit Dir verbringen" Ich wusste das es schwer wird da Sie bald mit Matt verheiratet sein wird. Man ich hab auch so viel verpasst wäre ich nur früher zurück gekommen "Verdammt Baby, ich könnte mir so in den Arsch kneifen das ich nicht früher wieder da war, vielleicht würden wir dann jetzt Heiraten" Ich sah Sie dann an und wollte nun wissen was sie dazu sagen wird. Dann hörte ich die besorgte Frage und ich musste sie dann einfach ernst ansehen "Baby, ich könnte Dich niemals beißen auch wenn ich es vor gehabt, ich Liebe Dich und ich glaube Liebe ist stärker als der Drang jemanden zu töten" Ich schüttelt dann den Kopf "Ach die nervige Vampirfrau hm... ich glaube Sie war erträglich und hat mir gute gesellschaft geleistet" sagte ich mit einem Lächeln und ich sah Care an "Wow sagte ich Dir eigentlich wie bezaubernd Du heute aussiehst?"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:08

Sie schüttelte ihren Kopf und lächelte. "Nein das hast du nicht Tyler..." Sie sah in sein Gesicht und in seine leuchtenden Augen, die nur so funketen. "Es ist viel vorgefallen Tyler und wir beide wissen es, es ist niemals so wie es war, du bist ein Werwolf und ich ein Vampir, früher habe ich darüber gelacht, aber jetzt ist es mein Leben." Sie lehnte sich immer noch an ihn ran "Es tut so gut in deiner Nähe zu sein." Als sie das mit dem heiraten hört grinste sie. "Nachdem deine Mutter mir einen Eisenkrautpfeil in den Rücken jagte, aber dann erkannte das ich nicht wie die anderen bin, da wäre ich gespannt wie die Familie aussehen würde, und wie meine Mutter es aufnimmt das du ein Werwolf bist." Dabei lachte sie ein wenig als er sagte wie bezaubernd sie doch aussehen würde. "Danke du auch Tyler, aber Anabolika sind ungesund..." Damit machte sie eine anspielung auf seine muskeln.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:23

Man mir fiel vielleicht ein Stein vom Herzen ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet aber meine bezaubernde Care machte alles wieder gut "Ok man ich dachte schon verdammt ich bin genau so ein Idiot wie mein vater" ich sagte es dennoch mit viel sarkasmus in der Stimme. Ich konnte sie verstehen jetzt ist alles anders "Baby ich glaube meine Mutter wusste halt nicht wie Sie sich helfen sollte und ich kann mich immer wieder nur dafür Entschudligen was Sie getan hat den ich finde selber scheiße das Sie dich so sehr verletzt hatte, ich wünschte ich könnte es rückganig machen" Ich dachte über ihre Worte nach wie den die Familie aussehen würde "Auf was spielst du es eigentlich genau an mit der Familie?" Ich hatte sehr viel Respekt vor Cares Mutter "Schatz ich glaube deine Mutter weiß das es auch Werwölfe gibt und ich glaube wenn Sie erfährt das ich einer bin... naja ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, den ich weiß das ich Dich Heiraten will Care, aber ich weiß das es nicht geht...den Du hast Matt" Mir tat es weh die letzten Worte zu Sprechen den im Grunde war Caroline mein Mädchen, meine Caroline. "Caroline du bist und bleibst meine Care, mir fehlt es echt schwer wenn ich nur daran denke das Du bald Matt heiraten wirst." Ich sah sie dann an und hörte was sie meinte "Care meine Muskeln sind echt und ohne Anabolika" also erlich was sie von mir dachte "Baby darf ich den auf deine Hochzeit kommen? Naja nur wenn Matt nichts dagegen hat" Ich hoffte das ich kommen darf auch wenn ich Care sehr liebe.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:29

"Komm schon, meine Mutter kennt dich und sie weiß was du bist, und sie ist glücklich, unser Verhältniss ist besser als jemals zuvor." Sie sah ihn an und hörte wie schwer ihm die Worte fielen, mit Matt und der Hochzeit. "Ich werde für immer dein Mädchen sein und du für immer mein aller aller aller aller bester Freund Tyler, und ja du darfst auf die Hochzeit kommen, ich würde mich sehr darüber freun wenn du es tun wirst." Sie sah ihn an und lehnte sich wieder an ihn. "lass und darüber nicht reden, heute soll niemanden mehr was verletzen." Sie strich über seine Muskeln. "Na ob ich dir das glauben kann." Sie blickte in seine Augen und lächelte verschmilzt. "Ich mag es nicht wenn du sauer oder traurig bist Ty."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:36

Ich wollte meine Süße nie mehr los lassen und deswegen überlegte ich mir etwas "Care baby, weißt Du was wir nachher tun, wir gehen zu mir und tun das was wir wollen den ich will mit Dir alleine sein und naja dich ein letztes mal für mich ganz alleine bevor... naja du weißt schon was ich damit sagen will" Ich sah meine Süße an "Trozdem habe ich Respekt vor Ihr auch wenn ich manchmal scheiße bin und ein Arsch bin, aber nicht so einer wie Damon" das musste ich dazu sagen den ich wollte nicht das man schlecht denkt von mir und ich weiß das meine kleine das niemals tun würde. Als ich die Worte aus Ihrem Mund hörte konnnte ich nicht anders und nahm Ihr Gesicht in meinen Händen und gab Ihr einen Kuss auf ihren sanften Lippen und sagt einen Moment nichts, den ich wollte diesen Kuss genießen. Dann nach ein paar Sekunden sah ich Sie an "Ich musste es einfach tun ein Kuss und selbst wenn Matt gekommen wäre, hätte ich gesagt das ich Dich vergewaltigen wollte und ich ein bisschen stärker bin und Du nichts tun konntest, sonst hätte ich Dich gebissen und Du wärst gestorben, aber das könnte ich nicht aber ich denke mal das Matt uns das abgekauft hätte." Ich war einfach froh das ich mit ihr reden konnte und unsere Freundschaft war so tief wie nie zuvor und auch wenn ich sie liebte werde ich immer für sie da sein "und Baby egal was ist ich werde immer für dich da sein und Dich beschützen egal was kommt oder auch passiert, ich werde immer da sein selbst wenn Klaus dich verletzen sollte ich bring Ihn dann eigen händig um den keiner tut meiner süßen Care etwas an" Ich war fest entschlossen als für sie zutun ich würde für sie sterben aber das wollte ich ihr nicht sagen. Ich fühlte wie Sie über meine Muskeln strich und grinste dann mal frech "Ja kannst Du, auserdem weißt du genau wie hart ich traniert habe und jetzt wird das immer so sein ich bin kein faule pelz, auserdem gehe ich sehr oft Joggen."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 20:50

"Was tun wir bei dir Tyler?" Fragte sie ruhig und nahm seine Hand in ihre. "Ja du bist ein Arsch, der größte, aber trotzdem mag ich dich Tyler, und wenn wir zu dir gehen, wirst du mich tragen müssen." Kicherte sie und hörte ihm weiterhin zu, wobei sie seinen Kuss innig erwiederte. "Klaus tut mir nichts, es wird alles besser, versprochen." Sie drückte seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir dann los?" Hauchte sie in sein Ohr. "Na dann trage mic zu dir du Muskelprotz."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 21:03

Hm ich sah sie an und ich wollte es ihr nicht sagen deswegen tat ich das auch nicht "Tut mir leid ich sag es Dir nicht, lass dich überraschen bis wir bei mir sind und ich es dir zeigen werde Schatz" Ich hielt dann Ihre Hand und Sie meine und ich hatte das Gefühl das sich alles genau richtig anfühlt, deswegen ließ ich auch alles zu und mir war es egal was andere darüber dachten, den für mich zählt im moment nur Caroline. "Baby ich trage Dich auch bis ans Ende der Welt wenn es sein muss" Er legte dann Geld auf den Tisch stand dann vorsichtig auf und nahm dann seine Care auf den Arm und umfasste Ihre Beine so das Er Sie Tragen konnte "Also los gehts" Er ging dann aus dem Lokal raus und lief dann mit Ihr durch ganz Mystic Falls bis hoch zum Anwesen von Ihm.

//Erstelle ebend das Thema damit wir weiter playen können.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen