Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

Hotel

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 01:40
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Hotel

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 01:44

Elena und Stefan sind nach Spanien geflogen zu abgelegen Stadt den beide wollte mal etwas ruhe haben und auch etwas abstand von den ganzen Problem zuhause. Der Flug verging wie im Flug und dann waren Sie auch angekommen und hatten das ganze Gepäck und fuhren auch dann zum Hotel. Elena war richtig Happy mit Ihrem Stefan mal alleine weg zu sein und endlich weitgenug von allen weg zu sein um mal endlich eine schöne Zeit mit Stefan zu verbringen. Alles verlief super und als beide am Hotel ankamen fande es Elena einfach nur schön, den Sie wollte einfach entspannen und Stefan schenkte Ihr einen tollen Urlaub. Sie waren auch schnell auf dem Zimmer und Sie konnte einfach nicht anders und küsst Stefan erstmal lange.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:02
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Es war einfach schön in Spanien zu sein und er liebte dieses Land es war einfach toll und er merkte je näher sie dem Ziel kamen desto mehr freute sie sich und war umso mehr glücklicher und das freute ihn natürlich auch. Nun waren sie im Hotel angekommen und alles war in ihrem Zimmer und er lächelte Elena an und war so froh endlich mal von allem weg zu von allen Problemen die zuhause wieder auf sie warten würden. Dann schloß er die Zimmertür auf und Elena staunte ihr war es ins Gesicht geschrieben. Stefan hatte die größte Suite gebucht die es gab in diesem 6 Sterne Hotel aber für seinen Elena würde er immer alles tun nur damit sie glücklich war und er steckte die Karte in den Lichtschalter und es ging an. Dann verschwand der Portier und Stefan schloß die Tür hinter sich. Und trug die Koffer ins Zimmer hinein. Es war halt eine der größten Suiten. Es hatte ein riesiges Himmelbett und einen Flatscreen. Da gab es eine eigene große Küche und eine große Couch. Der Blick war traumhaft schön man konnte auf das Türkisfarbende Meer schauen. Dann hatte Elena ihn geküsst und er erwiderte es nur zu gerne. Er konnte sich immer noch nicht vorstellen mit ihr hier 3 Wochen alleine zu sein. Er legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie damit zu sich ran um sie noch intensiver zu küssen und sie zu spüren.

"Ich hoffe es gefällt dir meine Schöne.."

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:09

Elena war total baff und konnte im ersten Moment gar nichts sagen als Sie das Zimmer betretten hatte und Sie sich etwas umgeschaut hatte, als Sie aber die rießen Suite erkundigt hatte war Sie total Glücklich, den mit sowas hat Sie überhaupt nicht gerechnet, Sie wäre auch schon mit einem kleinerm Zimmer zufrieden gewesen, den das einzige was für Sie zählte, ist das Stefan bei Ihr sein wird, alles andere ist egal. Sie liebte es schon jetzt hier zu sein. Sie war richtig Happy, Sie war es schon die ganze Reise über, aber das hier übertraff alles. Sie wurde von Stefan an sich rangezogen und erwiederte sein Kuss und lächelte dann und legte Ihre Arme um sein Hals und war richtig Happy.
"Stefan Du weißt gar nicht wie sehr es mir hier gefällt, hast Du schon einen Plan was wir als erstes machen werden? Ich Liebe Dich Stefan"
Ihr Lächeln bekam Sie gar nicht mehr aus Ihrem Gesicht, den Sie fande es einfach so schön.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:14

Er blieb einfach stehen und sah ihr zu wie sie alles erkundete und das sie ihr Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekam freute ihn doch sehr zu sehen. Als sie dann fragte was sie hier wohl als erstes machen würden blitze ein freches aber zu gleich sexy Lächeln in seinem Gesicht auf und er nahm sie auf die Arme und legte sie dann indem großen Himmelbett ab. "Ich habe da eine sehr sehr gute Idee sie wird dir gefallen.." Er grinste und küsste sie dann leidenschaftlich.

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:18

Sie hatte nun alles erkundet und kam aus dem stauen gar nicht mehr raus, Sie wollte am liebsten hier nicht mehr weg, aber irgendwan müssen Sie zurück und dann beginnt der ganze Altag von vorne die ganze Probelme usw. Wie Sie das Lächelne liebte wenn Er es aufsetzte aber Sie sah Ihn einfach nur an und lächelte und schon wurde Sie auf den Arm genommen und aufs große Himmelbett gelegt und wusste schon was folgen wird und Sie lächelte einfach nur "Ohja diese Idee gefällt mir besonders Stefan" Sie erwiederte seinen leidenschaftlich Kuss und bekam sofort Lust und laune noch vieles mehr mit Ihm zu machen und küsste Ihn zugleich erstmal etwas länger und intensiv, den Sie wollte Ihn für sich ganz alleine haben und das so lange wie es nur ging.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:27

Er lächelte sie an und gab ihr noch einen Kuss oh ja sie war verdammt heiß wie sie so da lag glatt zum anbeißen aber das würde er niemals tun nicht ohne ihre einverständniss. Dann lächelte er sie wieder an und küsste sie immer wilder. Er konnte es nicht abwarten und riss ihr die Bluse kaputt und grinste dann. "Upps.." Dann küsste er sie wieder wild und verlangend. Er küsste ihre Dekoltee und fuhr über ihren bauch zu ihrer Hose und öffnete diese dann.

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 02:38

Sie fande Ihn grade richtig Sexy und wollte nun auch nicht lange warten um Ihr verlangen zu Stillen. Sie zog Ihm sein Shirt aus und erst da merkte Sie das Stefan grade Ihre Lieblingsbluse runiert hatte und sah Ihn an und konnte Ihm gar nicht Böse sein den Sie konnte es kaum noch erwarten Ihn wieder sehr nah bei sich zu haben. Sie ging ohne ein Wort auf sein weitern Kuss ein und erwiederte diesen. Sie genießt seine ganzen Küsse und seine ganze Zärtlichkeit und ging mit Ihrer Hand über sein Oberkörper und ging runter zu seiner Hose wo Sie Ihm seinen Gürtel öffnete und seine Hose auch gleich dann mit auszog und wegschmiess. Sie fand Ihn nur noch Anziehender besonders grade in diesem Moment, in dem Moment in dem Sie wirklich merkte wie sehr Sie Stefan doch liebte. Sie küsste Ihn mit einmal starke verlangen und brachte auch gleich Ihre Zunge mit ins Spiel, den Sie wollte einfach alles mit Ihm genießen die ruhe alles.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 18:56

Ich merkte wie sie immer wilder wurde und dann zog sie mir auch schon das shirt und die Hose aus was mich sehr erstaunte das sie so wild und verlangend war denn so kannte ich meine Elena noch garnicht aber es gefiel mir doch sehr. Ich drückte sie aufs Bett und küsste sie immer weiter dann über ihren Bauch bis runter zu ihrer Hose wo ich diese öffnete und dann auch auszog. "Ich bin so froh hier zu sein..". Dann wanderte ich mit meinen Küssen wieder hoch zu ihrem Brüsten und zog ihren BH aus.

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.09.2011 19:06

Elena konnte Ihr verlangen gar nicht mehr verbergen und küsste Ihn einfach. Nachdem Sie sein Shirt und seine Hose ausgezogen hatte und zur Seite war fing Sie an Ihn zu Streicheln. Bevor Sie weiter handeln konnte, wurde Sie auch schon aufs Bett gedrückt und lachte kurz dabei und genießt seine Küsse und Sie streichelte Ihn einfach weiter. Den Sie genießt diesen Moment einfach zu sehr und denkt an nichts mehr. Doch schon merkte Sie wie Er Ihre Hose auszog. Sie lächelte nur noch mehr bei seinen Worten.
"Oh du glaubst mir gar nicht wie happy ich bin, mit Dir hier zu sein"
Schon merkte Sie wie Ihr der Bh ausgezogen wurde. Da Stefan nicht mehr viel an hatte zog Sie Ihm noch eben den Rest aus und küsste Ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 24.09.2011 23:24

Ich sah sie an und spürte wie sie mich streichelte und war echt froh das ich und sie hier waren unsere Probleme konnten wir endlich mal hinter und lassen und uns einfach nur entspannen. Ich umkreiste mit meiner Zunge ihre Brüste und fuhr mit meiner Hand über ihren Innenschenkel und spürte das Prickeln was meine Hände auf ihrer Haut auslösten denn das war ein Zeichen das es ihr gefiel und das freute mich um so mehr. Meine Zunge glitt von ihren beiden Brüsten über ihren Hals wo ich langsam mit meiner Zunge drüber fuhr und an der Stelle wo ihre Halsschlagader an fing küsste ich zärtlich und liebte es mit dem Gefühl zu spielen. Meine Küsse wurden nun immer leidenschaftlicher je mehr ich zu ihrem Mund kam. Dort spielte meine Zunge mit ihrer und meine Hand fuhr immer weiter an ihrem Innenschenkel hoch und runter. Sie streichelte mich auch immer wieder und mir entkam ein kleines Stöhnen aus meiner Kehle.

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 24.09.2011 23:36

Elenas verlangen stieg nun mehr an und Sie wurde immer fordenere und streichelte Ihn immer mehr, wo es grade ging, den Sie genießte immer wieder seine Zärtlichkeiten und küsste Ihn zwischen durch immer wieder und lächelte immer wieder auf. Sie bekam immer wieder Gähnsehaut, aber Sie genießte es deswegen auch immer mehr. Sie merkte jede einzelene Berührung von Stefan was Sie schon ganz verrückt machte. Sie merkte wie Leidenschaftlicher Er immer wurde und sie lächelte mehr.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 24.09.2011 23:51

Dann drang ich in sie ein und lehnte mich mit meinem Oberkörper zu ihr runter während ich mich immer noch in ihr bewegte und sie entlockte mir ein kleines wohliges Knurren. Und ich küsste sie nun leidenschaftlich. Ich spürte auch wie es ihr gefiehl und es freute mich sehr sie war einfach total heiß :)

I'm so sorry Elena ♥

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 23:52 | nach oben springen

in Overplay // Freeplay 24.09.2011 23:58

Elena stöhne kurz auf als Sie merkte was Stefan tat und lächelte dann auch wieder, den das Lächeln war schon gar nicht mehr aus Ihrem Gesicht zu bekommen. Sie bewegte sich mit Ihm und sah Ihn dabei an. Sie küsste Ihn leidenschaftlich und brachte nun Ihre Zunge mit ins Spiel. Sie genießt es so sehr, das Sie alles vergessen hatte und nur noch das mit Ihm genießt

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 25.09.2011 00:10

Er war so glücklich alles mit ihr hier zu erleben und dann kamen beide zu ihrem Höhepunkt und Stefan lag neben Elena in der Decke schweratmend und sah sie einfach nur an ihre Schönheit war grenzenlos. Für ihn war Elena wie ein funkelnder Stern am Himmel der nie untergehen würde und immer strahlen würde. Er sah sie an und streichelte ihr über den Kopf. "Magst du vielleicht was Essen ? Soll ich dir was bestellen aus dem Restaurant?". Er wartete auf ihre Antwort letztendlich und gab ihr einen zärtlichen Kuss

I'm so sorry Elena ♥

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen