Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Hotel

in Overplay // Freeplay 15.12.2011 21:35
von Jeremy Gilbert | 321 Beiträge

"wohl wahr" grinste er und schaute sie sanft an. "tja.... tierblut ist nicht ds beste.... aber du weist wie ungerne ich zu den salvatore gehe nicht war schatz?" fragend schaute er sie an. Er wollte ja nicht auf damon treffen und vorallem wollte er ihnen nicht ständig erklären was er wollte. er musste selber irgendwie blutkonservn parat haben, doch wusste er nicht wie. "man könnte sie auch manipuieren und nicht gleich umgehen" er grinste und sagte zwischen jedem einzlnen kuss ein wort des satztes ich liebe dich. er sagte es so sanft das er nicht mal glaubte das es aus seinem munde kam.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 15.12.2011 22:00
von Lexi | 154 Beiträge

"Ja genau" Sie schaute Jeremy an und musste dann lächeln denn sie fande es immer noch sehr süß das sie Jeremy so sehr liebte das es ihr immer noch etwas komisch vorkommt aber sie freut sich auch riesig darüber.
"Na das stimmt schon aber ich weiß das du nicht gerne im Anwesen bist, denn Damon kann wirklich ein Arsch sein denn ich hasse ihn auch das kannst du mir gar nicht glauben Schatz. Und ich will ihn auch nie sehen wenn ich mal bei Stefan bin. Ja das kann mann auch machen"
Sie fande es süß wie oft er sagte das er sie liebt denn sie konnte es nie genung hören denn sie liebte Jeremy auch sehr sogar.
"Ich Liebe dich auch und das sogar sehr" Und küsste ihn dan wieder.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 15.12.2011 22:06

jeremy schaute siean"ja damon kann nicht ur ein arsch sin er ist eins" jeremy musste etwas lachen schaute dnn aber wieder wrm u lexi.
ihr anblick war für ihn immer wieder einfach nur wunderbar. "lexi, du bistdas wichtigste in meinem leben geworden" ernst schaut er sie an.
er küsste sie dann wiede und striechelt ihren rücken. am liebsten würdeer sie die ganze zeit nur anschauen und in ihren augen versinken

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 16.12.2011 16:46
von Lexi | 154 Beiträge

"Ja das ist er auch wirklich, aber Damon weiß es auch das er ein Arschloch ist, aber naja wenn er meint das er es sein muss dann ist es ebend so finde ich aufjedenfall. Denn mann kann ihn nicht ändern und das weiß ja schließlich jeder" Sie musste lächeln darauf und guckte Jeremy an und schmiegte sich noch mehr an Jeremy an denn sie wollte einfach so nah bei ihm sein wie es nur geht.
"Jeremy ich kann mir ein Leben ohne dich auch nicht mehr vorstellen, denn ich habe sowas noch nie gefühlt, aber du bist einfach der beste für mich den es jemals für mich geben könnte" Sie erwiederte seinen Blick und legte ihre Hände auf seiner Brust.
Sie küssste Jeremy sehr innig mit Zunge und streichelte ihn dann über den Brustkorb und grinzte dann.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 16.12.2011 19:53

er sagte zum thema damon nichts mehr und schaute sie an. ihre worten fand er wirlich schön und seine augen funkelten vor freude.
das gleiche konnte er eigentlich nur erwiedern denn mit anderen worten konnte man seine gefühle für sie nicht sagen. Sanft lächelte er und sagte ganz leise. "ich bin echt froh das ich am friedhof gewesen bin als du da warst" Ihre nähe fand er wunderbar und bei dem kuss gab es keine worte. Die innigkeit de in dem kuss lag war unübertrefflich. er wurde wilder blieb aber auch noch sehr sanft. ihr grinsen merkte er natührlich.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.12.2011 13:30
von Lexi | 154 Beiträge

Ja den Tag an dem sie Jeremy kennenlerte wird sie auch nie vergessen denn sie wollte erst gar nix von ihm wissen da er so Jung war für sie aber das änderte sich dann doch sehr schnell, und sie wusste einfach das er der richtige war für sie, egal was die anderen sagten über die beiden.
Sie sah ihm auch wirklich an das er Glücklich war in diesem Moment und das war alles was sie sich wünschte. Aber doch machte sie sich etwas sorgen ob das mit Jeremy auch für immer halten wird. Denn sie Liebt ihn einfach und will am Besten für immer mit ihm zusammen sein.
"Ja ich bin auch sehr froh das wir uns getroffen haben auf dem Friedhof, denn ich könnte es nie vergessen weil es so schön war" Sie lächelte dann sehr sanft und ihre Gesichtszüge wurden sehr zärtlich bei dem Gedanken daran denn sie konnte einfach nur daran denken wie das war auf dem Friedhof.
Sie wollte ihn einfach immer egal wann und wo denn es war ihr egal, denn sie wusste gar nicht wie sehr sie ihn liebte und das wollte sie immer spüren diese Wärme und diese Liebe mit ihm. Der Kuss zwischen den beiden wurde immer leidenschaftlicher und sie atmete seinen Duft nur zu gerne ein.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.12.2011 16:26

jeremy würde für immer mit ihr zusammen sein wollen. Sie nie mehr hergeben für nichts und niemanden. er wusste noch ganz genau wie sie ihn angeschaut hatte und grinste. am anfang hätte er nie gedacht das er sie mal so dolle lieben könnte. Bei ihren worten lächelte er sanft. "ja es war wirklich wunderschön"
er schaute ihr in die augen und erinnerte sich gerne an das erste sehen.
Jeremy genoss den kuss jede sekunde mehr und er hoffte er würde sie immer haben. das lexi nie gehen würde. sanft erwiederte er den kuss und zog sie so eng an sich, dass nichtmal ein blatt zwischen die beiden passte

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.12.2011 15:36
von Lexi | 154 Beiträge

Lexi will nie wieder weg von Jeremy denn sie konnte einfach nicht mehr ohne in Leben das war ihr sowas von klar denn sie kann es einfach noch gar nicht glauben das sie so ein Glück verdient hat und so einen tollen Freund hat wie Jeremy, sie kann sich kein besseren wünschen.
Ja sie musste einfach immer wieder an diesem Tag denken wo sie von Jeremy angesprochen wurde was eine Frau so ganz alleine hier so auf den Friedhof wohl wollte, und das fande sie schon süß das mann sich sorgen machte obwohl mann sich nicht kennt.
Sie nickte dann denn sie konnte ihm einfach nur recht geben denn sie wollte nie das es sich auch nur im geringsten ändert. °Ich werde Jeremy niemals verlassen denn ich möchte ihn einfach da er mich endlich Glücklich macht° Sie grinzte bei den Gedanken denn sie hatte.
Sie erwiederte seinen Blick nur zur gerne und strich ihm sehr sanft über den Brustkorb sie konnte nicht sagen wie sehr sie ihn schon liebte denn das konnte sie gar nicht in Worte fassen denn für diese Liebe kann es gar nicht so viele Worte geben wie sie sagen würde.
Sie erwiederte seine Küsse sie liebte vorallem seine Lippen und legte dann ihre Arme um ihn und fasste ihn in die Haare und sie genoss seine zuneigung und liebe und seine wärme, und sie würde sich am liebsten an ihn binden so weit wie es nur geht.
Als sie noch fester an ihn gezogen wurde musste sie einfach nur lächeln denn sie wollte doch gar nicht weg von ihm "Du wirst mich nie verlieren, mach dir keinen kopf darum, denn du bist alles was ich jemals im Leben will" Sagte sie mit lächeln und küsste ihn dann wieder mal sehr sanft.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.12.2011 18:28

Jeremy schaute sie an. Er würde alles für lexi tun und wenn man ihr etwas antun würde dann würde er der person mal die meinung sagen.
Er usste das sie die perfekte frau fr ihn war und das er sie liebte. Er fragte sich aber ständig wie so eine wunderbare frau noch niemanden bis vor ih selber gefunden hatte.
WEigentlich hattee r gedacht das sie einen hatte aber anscheinend war es einfach nur pures glück.
bei ihren worten funkelten seine augen und e sagte "ich glaube. wenn du mich verlassen würdest wäre mein leben sinnlos" er schaute sie warm an.
Er streichelte ihren rücken und fragte "wieso hast du vor mir keinen freund gehabt? also ich meine wie kommt es das du , wo du soe eine wunderbare frau bist, niemand hatte?" er schaute sie kurz fragend anund erwiederte den kuss ebendso sanft wie sie ihn geküsst hatte.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 19.12.2011 14:40
von Lexi | 154 Beiträge

Lexi genießte einfach die Zeit die sie immer mit Jeremy hat und auch noch haben wird, denn sie konnte sich einfach das nicht mehr vorstellen ohne Jeremy denn sie wird immer auf ihn aufpassen denn sie will nicht das ihm etwas passiert auch wenn sie den jenigen töten muss.
Sie fragte sich ob das immer halten wird mit Jeremy denn darum machte sie sich schon die ganze Zeit sorgen denn sie will ihn nicht verlieren, denn dafür liebt sie ihn einfach zu sehr und sie würde lieber sterben als ihn zu verlieren. Denn ohne ihn würde sie ihrem Leben ein ende setzen aber nun machte sie schon ein besorgtes Gesicht wegen dem Gedanken das sie vll nicht für immer zusammen sein werden.
Als sie seine Worte hörte das sein Leben ohne sie sinnlos wäre lächlte sie aber immer noch in Gedanken "Ich werde es nicht tun denn ich will dich immer bei bei mir haben und denn ich kann auch sagen das mein Leben ohne dich sinnlos wäre"
Sie genoss seine Zärtlichkeiten nur allzugerne und schaute ihm in die Augen und verlor sich in ihnen mal wieder und dann auch hörte sie seine Frage wieso sie keinen Freund vor ihn gehabt hat. Und es war ihr klar das diese Frage mal kommen wird.
"Ich hatte einen Freund gehabt, aber er war einfach nicht der richtige für mich gewesen, er war immer bei einer anderen, und wir waren sogar verlobt gewesen und bevor wir Heiraten wollten hab ich ihn erwischt wie er einer anderen einen Heiratsantrag machte, und danach haben sie Geheiratet und mir war klar das ich erst mal nix mehr von Beziehungen wissen wollte aber dann hab ich dich getroffen und habe meine Meinung geändert denn ich habe mich sofort in dich verliebt als wir den Tag mit einenander verbrachten und ich muss sagen ich habe mich richtig endschieden denn du bist einfach der Mann mit dem ich immer zusammen sein will und denn ich will an meiner Seite." Sagte sie dann und küsste ihn wieder sehr sanft und strich ihm über den Brustkorb.
"Aber wieso hattest du denn keine Freundin?? Denn du kannst doch jede haben" Sagte sie dann und guckte ihn an.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 20.12.2011 19:49

jeremy war so froh das er sie jetzt bei sich hatte, so wie in allen anderen tagen auch. Er hörte ihre worte und lächelte dann "das würde mir das herz brechen wenn" Seine stimme war warm und weich. Er wüsste nicht was er in dem moment tun würde wenn sie ihn verlassen würde.
Höstwahrscheinlich würde er zusammen brechen, er würde, nicht mehr leben wollen oder irgendwas anderes tun wollen. Bei ihrer frage ob er keine freundin gehabt hatte runzelte er die stirn. und ob er freundinnen hatte. er schaute sie an und sagte dann "Doch ich hatte freundinnen... sogar mehrere. Ich hatte eine freundin, sie hieß Vicky. Eigentlich waren wir nicht wirklich zusammen, ich habe ich...." er überlegte ob er es ihr sagen sollte aber immerhin war sie seine freundin und da sollte sie auch das negative wissen. "naja ich habe ihr immer drogen gegeben. Später wurde sie dann verwandelt. Doch dann haben damon und stefan sie umgebracht, weil sie ihren durst nicht im zaum halten konnte. Später dann kam Ein mädchen namens anna. Auch sie wurde getötet. Und dann kam bonnie, mit ihr war ich bis vor kurzem noch zusammen. Ich habe sie betrogen... mit der besten freundin meiner schwester. Aber elenas beste freundin, caroline hatte einen freund und mit ihr blieb ich dann auch nicht mehr zusammen. und jetzt kamst du. Und ich weiß, ich war noch nie so verliebt wie ich es jetzt bis." den letzten satz sagte er voller ernst. er wollte nicht das sie jetzt falsch von ihm dachte, das er auch sie betrügen würde, denn das würde er nie im leben machen. "lexi, du bist einfach die wunderbarste, beste, fantastischte frau in meinem ganzn leben. und ich möchte nicht das du es falsch verstehst aber dich wrde ich nie, nie nie nie in meinem leben betrügen oder verlassen.."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 21.12.2011 13:19
von Lexi | 154 Beiträge

Als sie das hörte das es ihm das Herz brechen würde wenn sie ihn verlässt war sie schon gerührt denn das würde bei ihr nicht anders sein, denn sie fühlt sich richtig diesmal geliebt und auch verstanden, und sie möchte nicht wieder verletzt werden so wie von dem anderen.
"Jeremy bei mir wäre es das selber aber ich würde nicht mehr leben wollen wenn du dich doch mal in ein anderes Mädchen verlieben würdest" Sagte sie denn so war das nun mal bei ihr und sie hatte keine Angst es zu sagen denn es kann doch immer mal vorkommen das mann sich neu verliebt.
Dann hörte sie das er schon viele Freundinnen hatte und es wunderte sie nicht gerade wirklich das er das schon hatte denn er sieht doch auch toll aus und dann kann mann es keiner Frau für übel nehmen das mann sich in ihn verliebt. "Ja du siehst ja auch zum Anbeißen aus also kann ich es nicht übel nehmen das sie dich geliebt haben Jeremy" Sie lächelte dann auch sehr sanft und warm. Doch was sie dann hörte das er für diese Vicky Drogen besogrt hat war sie schon etwas geschockt aber es machte sie auch Glücklich das er es ihr erzählte und nicht verheimlichte so wie es machen könnte. Doch sie wusste erst nicht was sie darauf sagen sollte bis auch danach kam das er seine letzte Freundin betrogen hatte. Sie war nun wirklich verunsichert ob er sie nicht auch betrügen würde auch wenn dann sagte das er sie niemals betrügen würde aber das bekam sie schonmal zuhören.
Dann wollte sie aber schon etwas dazu sagen denn es ging einfach nicht anders, denn er war ehrlich also wollte sie es auch zu ihm sein "Ja ok das ist schon krass das du ihr die besorgt hast aber ich denke mal das du auch welche genommen hast oder?? Ja es musste dann wirklich sein wenn sie es schon machen. Du hast sie betrogen also Bonnie?? Ok Jeremy du musst mich jetzt verstehen ich wurde in meinem Leben schonmal betrogen und ich möchte dir vertrauen das du mich niemals berügst egal mit welchen Mädchen denn ich Liebe dich und ich würde dich auch nie betrügen denn du bist mein Leben. Ja ich war auch noch nie so verliebt wie in dich Jeremy"
Sie mochte es schon was er dann sagte was sie ist und sie glaubte ihm denn sie war sich bei ihm sehr sicher was das angeht "Ja ich glaube dir Jeremy ich bin einfach so glücklich mit dir" Sagte sei dann voller ernst und mann konnte es ihr auch ansehen das sie es ernst meinte und küsste ihn dann.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 21.12.2011 18:28

jeremy runzelte die stirn. er musste kurz lächeln dann sagte er, "Lexi, es gibt keine wunderbarere frau als dich. Du bist einzigartig." Seine stimme war voller ernst.
"ic würde mich nie in jemanden anderes verlieben." er gab ihr einen kurzen kuss und seufzte dann. er hatte mit noch mehr fragen gerechnet aber er antwortete ihr ehrlich. "ja ich habe auch welche genommen, aber da war ich noch jünger. und ich habe gelernt das es ganz schön bescheuert war."
er nickte langsam "ja ich habe sie betrogen. es war eigenlich nicht meine absicht, denn es war alles irgendwie komisch. Aber, ich sage es gerne nocheinmal "du bist einzigartig und es wäre wirklich herzzerreißend dich leiden zu sehen." er schaute sie an. hoffte sie würde ihm glauben. Ihre wrte waren auch wirklich schön und er sagte "als ich dich das erste mal auf dem friedhof gesehen habe, war ich erst misstrauisch. aber danach war es wie.... ich weiß nicht.. einfach unbeschreiblich. ich habe mich sofort in dich verliebt. Das kannst du mir glauben" Jeremy shmunzelte Und dachte daran wie vorsichtig beide gewesen sind.
Und bei ihrem letztn satz dachte er enau so wie sie. er war wirklich glücklich mit ihr. glücklicher als sonst. "Ich bin auch glücklich mit dir. Und weil ich dich so wirkich dolle liebe habe ich dir das alles gesagt."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 22.12.2011 16:58
von Lexi | 154 Beiträge

Sie fande es einfach richtig süß was er sagte denn sie wusste gar nicht was sie sagen sollte, denn sie ist gar nicht gewohnt wenn sie so viele Komplimente bekommt von einem der sie auch sehr liebt und mit ihm sie auch richtig glücklich ist und auch bleiben möchte.
Sie sah ihn dann und dachte nach was sie noch machen sollte, denn eigendlich gar nix da sie schon so glücklich im Leben ist. "Danke das ist einfach so süß von dir Jeremy, das ich gar nicht die richtigen Worte finden kann die meine Gefühle ausdrücken denn du bist alles was ich will"
Dann hörte sie ihm weiter zu und nickte dann ja sicher sie wollte noch merh wissen aber sie wollte ihn damit nicht überrumpeln denn sie war schon richtig froh das er es ihr anvertraute was er so durchgemacht hat.
"Ja dann bin ich auch ehrlich froh das du es selber gemerkt hast das es keine Lösung ist wenn mann seinen Schmerz in Drogen versenkt denn es kann viel mehr kaputt machen als du vielleicht von diesem Schmerz bist denn du versuchts zu unterdrücken. Aber du hast ja jetzt mich, und ich verspreche dir das wir immer glücklich zusammen werden und bleiben, denn ich möchte nicht das du noch mal leiden musst in deinem Leben" Sagte sie dann in ihrem vollen ernst und guckte ihm dabei in seiner Augen und lächelte dann und ihr Blick wurde wieder sanft und warm.
Ja sie musste wirklich zugeben das sie ihm glaubte denn wieso auch nicht sie liebte ihm und er war die ganze so ehrlich also wieso sollte er jetzt auch damit anfangen sie zubelügen natürlich gar nicht und deswegen lehnte sie sich an ihm und genoss es wirklich "Ja sicher ich glaube dir mein Schatz denn wieso auch nicht, du bist so ehrlich und das ist doch auch das wichtigste oder nicht das mann in einer Beziehung ehrlich ist zueinander" Sagte sie dann und umarmte ihn dann auch sehr sanft und strich ihm über den Rücken.
"Ja auch das glaube ich dir denn ich war ja dabei auf den Friedhof, und ich kann es auch noch einfach nicht glauben das mann einfach sparzieren geht und nachdenkt und dann die liebe seines Lebens trifft und es vorher noch gar nicht mal ahnt oder danach sucht. Und dann ist sie da und mann will niewieder ohne diese Person sein am besten für immer so lieben kann wie jetzt wie beide"
Sie wusste einfach von ersten mom an das er der richtige ist auch wenn sie ihn noch gar nicht richtig kannte wusste sie es schon. Und das er sagte das er genauso Glücklich ist wie sie machte sie einfach noch Glücklicher in diesem Augenblick.
"Ja und ich bin so froh das du es mir sagen konntest denn ich hab dir auch gerne zugehört, und das wird auch immer so sein denn wir sollten uns auch wirklich alles sagen können im Leben. Ich Liebe dich auch" Sagte sie dann.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 22.12.2011 18:14

Jeremy war total froh. er schaute sie warm an und hörte ihr gerne zu. "du brauchst dazu nichts sagen" meinte er leise. Ihm reichte es wenn sie auch nur sagte das sie ihn liebte. er hatte ebendfalls keine worte für seine gefühle, da verstand er es das auch sie sie nicht fand. Er runzelte leicht de stirn und sagte leise "Elena und jenna haben mir dabei auch geholfen. aber ich selber habe es auch gemerkt. Es war schwer dann auf zu hören. aber ich hab es hinbekommen." er lächelte leicht. er erinnerte sich nicht gerne daran. Es war alls so durcheinander und komisch. Er war froh das er sich es abgewöhnt hatte."ich leide nicht mehr. ganz im gegenteil Ich bin glaube ich der fröhlichste mann im ganzen universum" er grinste. wahrscheinlich war das auch noch untertrieben aber etwas größeres als das universum gibt es nicht als konnte er kein anderes wort nehmen. Sanft erwiederte er den blick von ihr. Natürlich sagte er die wahrheit. er würde sie nie anlügen. "ja ich bin ehrlich. Und aufjeden fall ist ehrlich keit mit das wichtigste in einer beziehung. Deswegen sind wir bestimmt auch so glücklich" er strich ihr eine haar strähne hinter ihr ohr. er nickte langsam "mal sol ja nie nach der großen liebe suchen. Anscheinend ist es wahr. Ich habe nicht nach der liebe gesucht und ich habe dich gefunden." er hatte nie daran geglaubt aber das hatte sich jetzt geändert. Auch wenn er sie noch nicht komplet kannte liebte er sie einfach wie sie war. jeder musste sich mal kennen lernen. also auch sie. und mit dr zeut würde das bestimmt kommen.
"wenn ich es dir nicht gesagt hätte wäre es doch blöd. ich kann nicht wirklich lange meine freundin etwas verheimlichen. und ich habe auch nicht vor das zu tun"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen