![]() |
|

Damon lief so durch die Gegend und endschließ sich dann ins Cafe zu gehen.
Er kam am Cafe an und betrat das Cafe und schaute sich dann erstmal um.
Er ging zur einem Tisch und erblickte dann jemanden der so aussah wie Katherine und wunderte sich ein bisschen.
Er ging zur ihr und guckte sie an
"Hallo, bist du Katherine oder Charlotte??"
Er wusste es nicht so recht, deswegen hat er sie einfach mal gefragt.
Als er den Kellner sah bestellte er sich auch einen Kaffee.

Catelle rühte in ihren Caffee und trank immer wieder einen schluck "hm" Sie wollte gerade eienne shcluck trinken.
als sie von einen gut aussehenden Junegn man angesprochen wurde "Rate doch einfach aml Damon" Sie wusste egnau wer damon war.
Sie hatzte Katerina verfolgt und kannte deswegen fast jeden aus ihrem Leben
Trank dann doch einen schluck und stellte ihn daraufhin wieder auf den Tisch

Er bekam da auch schon seinen Kaffee gebracht und setzte sich dann ihr gegenüber auf den Stuhl
Er war sich nicht ganz sicher, aber Katherine wäre ganz anders zu ihm gewesen, denn immerhin er kannte seine Kath.
"Du bist Charlotte, woher weißt du das ich Damon heiße?? Was möchtest du denn hier in Mystic Falls??"
Er rührte seinen Kaffee um, nachdem er Milch rein gemacht hat, und trank dann ein Schluck.
Er begutachte sie sehr genau, und musste etwas lächeln, denn sie hatte auch sehr viel ähnlichkeit mit Katherine, aber auch mit Elena.
°Naja wie gut das ich meine Katherine habe, aber ich frage mich schon was sie hier will°

"Ja das bin ich wirklich" Er guckte sie an, und auf irgendeiner art mochte er sie ganz und gar nicht.
Er dachte sich schon das sie auch schon Klaus begegnet ist, aber er wollte das nicht wissen.
"Ach ist doch auch klar, das du seine Vorgeschichte kennst, denn immerhin bist du erste Petrova Doppelgängerin, ja aber ich will wissen, was du hier willst?? Denn es gibt doch nix für dich zu hollen oder doch??"
Er legte den Löffel neben seiner Tasse auf den Tisch und guckte ihr in die Augen.
°Was sie wohl für ein Spiel spielt??°

lag den löffel jetzt ebenfalls weg "Damon.."
Fuhr ein Kleines Lächeln auf "Ich Bin hier wiel ich es Möchte" Sprach etwas langamer und deutlich
"Und es gibt hier was für mich zu hohlen aber das ist nebensache"
nahm ein Zopfgummi das an ihrem Handgelnk befästigt war und abnd sich die Haare zu einem Zopf zusammen
"Ist es nicht ein wenig unhöflich eine Fremde frau auszufragen?

Er guckte sich ebend kurz um, denn so viele Leute waren heute mal nicht da.
Dann sah er ihr funkelt in die Augen und sein lächeln verschwand aus seinem Gesicht.
"Und du glaubst doch wohl nicht wirklich von mir, das ich dir das abkaufe das du nur hier zur deinem persönlichem wohl hier bist??"
Er musste kurz schlucken und sprach weiter "Denn ihr Petrovas wollt doch alle das gleiche"
Er sah wie sie ihre Haare zusammen machte, aber er ging darauf nicht ein, denn er ist nicht blöd, auch wenn die Petrovas das dachten
"Ja dann erzähl mir doch mal deine Nebensache die du hier erwartest zu finden, oder schon gefunden hast"
"Nein ich finde es gar nicht unhöflich, denn immerhin kennst du mich wohl besser als du es hier preis gibst, also bin ich wohl mit meinem recht hier, das zu erfahren, was du hier willst, denn du weißt das es Katherine gibt, dann wirst du den rest ja auch kennen"

Charlotte Lachte "Und selbst wen " Grinste "Würde es dri überhaupt nichts angehen"
"Und was wollen wir Mr Salvatore?"
spielte mit ihren ohring wieder holt und sah damion abwartend an aber dan kam auch schon die nächste frage
"Diese Sache ist und Bleibt mein Kleines Geheimnis"
Hörte dan die sache mit Katherine
"Ich habe Katerina nie persönlich getroffen, Und nur weil ich etwas über dich weiß heißt das nciht das du was über mcihw sisen musst

Er könnte sie jetzt schon umbringen, aber sie ist ja sehr viel Stärker als er, also ließ es bis jetzt noch bleiben.
Er wollte ihr eine Mahnung erteilen, und stand auf und beugte sich halb über den Tisch und streckte seinen Arm aus und drückte ihr dann mit der Hand die Kehle zu, denn es war ihm jetzt wohl auch egal, das er gleich wohl möglich durch das Cafe fliegt.
"Ich will von dir gar nix, außer wissen, was du hier willst, denn es ist eine kleine Stadt hier, und wenn es schon eine Doppelgängerin gibt, und jetzt auch noch dich, dann laufen hier 2 rum, und es soll ja nicht gleich auffallen oder findest du nicht?? Also schwinge deinen kleinen Petrova Arsch raus aus dem Cafe und verlasse diese Stadt bevor es hier noch mehr Leute gibt, die es so gut mit dir meinen Charlotte, lass es dir gesagt sein"
Er ließ sie nicht los, und hob sie dann hoch und sah ihr dierckt in ihre Augen, wie die von Katherine, und er wollte für einen Moment wieder weich werden, denn diese Augen liebte er schon.
"Solange du hier bist, ist es nicht nur deine Sache, damit es mal klar ist"
Er wurde schon sauer. °was bildet die sich eigendlich ein??° Dachte er sich und drückte noch fester zu
"Ja es ist auch nicht schlimm, das du sie noch nie getroffen hast, aber ich denke mal, das es nicht mehr lange dauern wird bis du die Gelegenheit dafür bekommst"

Charlotte entirss sich seinen griff und als sich das caffeee lehrte und das Personal in die Küche ging stand sie auf und drückte ihn Blitzschnell an die wand "Und ejtzt hörst du mir mal zu." Drückte etwas fester "Ich Lasse mich von Niemanden so behandeln .Und cih apss schon auf das ekine verwirrung auf kommt" Locketre ihrne Girff ganz leicht "Und ich habe kein Probelem einen Phal durch dein herz zu bohren" Drückte dann noch etwas fester zu und brach mit einer ahnd etwas vo dem stuhl ab und steckte es ihn in den magen

Damon guckte sie an als sich seinem Griff endziehte, aber das war ihm ja auch klar gewesen, aber er ließ sich nun seine Schwäche nicht anmerken und grinzte sie nur an, denn genau das war es was er wollte.
"Das macht keinen großen Eindruck auf mich, denn ich wusste das es so kommt, aber mach du mal"
Er bekam noch etwas luft und ließ nur machen.
"Ob du dich so behandeln lässt oder nicht, das juckt mich nicht, denn hier machst du nicht das was du willst, denn es ist nicht deine Stadt Charlotte, und jetzt verschwinde endlich aus der Gegend"
"Ja willst du mir etwa drohen?? Dann muss du schon früher aufstehen meine Liebe, denn das versuchen andere auch schon"
Da wurde ihm auch schon das Stück vom Stuhl in den Magen gestochen und er hatte schmerzen und seufzte leicht auf und seine Knie gaben nach und er kniete nun auf den Boden und zog ihn sich wieder raus und stand auf.
"Du hast echt nerven weißt du das?? Ich bin nicht der einzige von unsere Sorte der hier rumläuft, also würde ich aufpassen was du machst"

"Ja das kannst du sehr gerne machen, aber ich werde meine Drohungen auch wahr machen, das verspreche ich dir so wahr ich hier bin"
Er stand auf und schmieß den Pflock dann in die Ecke und ging ein Schritt auf Charlotte zu und in seinen Augen funkelte es.
"Ja das werden wir ja noch sehen, wie lange du noch hier bist meine Liebe, denn an deiner Stelle würde ich mich nicht so einleben hier, denn es könnte schneller vorbei sein bevor du um Gnade betteln kannst, denn ich lasse mich nicht zur Boden zwingen, das lass dir gesagt sein"
Er sah wie sie in ihre Tasche krammte und eine Blutkonserve heraushollte und sie ihm endgegen hielt
"Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ich das jetzt hier trinken werde?? Du spinnst doch wohl"
Er schubste sie weg und ließ sie nicht aus den Augen, und ging auch ein paar schritte wieder weg.

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |