Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Café

in Overplay // Freeplay 06.10.2011 22:00
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

"Weclhe Drohungen?" zog eine AUgenbraue hoch "Mich kriegst du nciht so leicht aus dieser Stadt. Damon ich bin hier aus privaten gründen und ich könnte auch von nützen sein"
Hieltz ihn fest als er ein paar schritte gehen wollte"Du trinkst das jetzt." Schaute ihn in die AUgen "Ich ahbe den Ganz schön tei durch geborht und ich hab ekien lust das du nocheinmal zusammen sackst"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.10.2011 22:09
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

"Die werde ich dir doch nicht unter die Nase reiben Charlotte" Er fing an zu lachen
"Du wirst es noch früh genung erfahren was oder wie. Ich werde dich aus der Stadt bekommen das glaube mir"
Er wurde von ihr fester gehalten
Er nahm die Blutkonserve und öffnete sie und trank dann auch das ganze Blut bis es leer war
"Ja wie du meinst"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.10.2011 22:14

"Wenn du meinst" Ließ ihn los und ging in dem Caffeee rum "Ja meiden cih"
Setzte sich auf einen tisch "Du kannst mir doch betsimmt sagen wo ich Klaus finde oder?§

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.10.2011 22:20

Er sackte kurz zur Boden und stand dann auf und setzte sich auf einen Stuhl.
"Nein ich kann dir nicht sagen, wo Klaus ist, und ich bin auch sehr froh darüber das ich nicht weiß wo er ist"
Er guckte sie an und trank dann seinen Kaffee aus und dachte dann nach

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.10.2011 22:22

"Wäre aber besser wenn du es wüsste" Fing an zu ächeln "Schleißlich kenne ich ja einen weg den fluch auf "Andere" Weise zu brechen" betonete das nadere weil es ja nicht stimme

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 07.10.2011 15:20

Er ging auf sie zu und guckte ihr dabei in den Augen.
"Ich weiß nicht wo Klaus ist, ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, und das auch nur ganz kurz."
Er ging auf ihr lächeln nicht ein.
"Und wenn ich es wüsste dann würde ich es dir auch nicht sagen, und wer sagt denn, das wir nicht genung Hilfe haben?? Wir brauchen dich nicht dazu Charlotte also sehe zu das du hier verschwindest und gut ist es damit"
Er zog sein Hemd gerade und ging dann zu einem Tisch und räumte erstmal allles wieder auf, damit mann die unordendlichkeit nicht sieht, denn immerhin sind hier nur Gäste gewesen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 14.10.2011 23:39

Sie zog eine AUgenbraue hoch "Ich bin ja wohl die einzige die Klaus schwächen kennt" Meinte sie und sah wie damon dann wieder zum Tisch ging und es ordentlich amchte. Charlotte scherrte sich einen dreck um die unodrnung enstanden war . als er sich saß saß sie sich einfach gegenüber "Sturkopf"
Ein kleines Lächeln entglitt ihr "Und so shcnell zum gehen wirst du mich nicht drängen" Sie spielte mit ihren Fingernägeln und sah damon an
"Ich bin knapp 900 jahre älter als du also leg dich nicht mit mir an" Ein bedrohlicher blick entglitt ihr

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 15.10.2011 20:37

"Ja wenn du es so meinst dann bitte Charlotte" Er behielt sie ganz genau im Auge, denn er wohnte hier mit seinem Bruder und er will nicht das es raus kommt das es doch noch Vampir hier gibt.
"Ich bin keine ein Sturkopf Charlotte, daran muss mann sich halt gewöhnen, denn ändern werde ich mich für keinem damit das klar ist"
Er guckte sie an als sie sich ihm gegenüber hin setzte und ihn auch anguckte.
"Naja dann bleib ebend hier du eingebildete Ziege" Er setzte sein lächeln auf.
"Also ich sag dir gleich mal was Charlotte. Drohen kannst du ebend anderem ist das bei dir angekommen??"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.10.2011 23:38

Charlotte zog eine AUgenbraue hoch "Ich meine das nciht ich weiß das" speilte mit ihrem Glänzenden haar xD
"Aha sag ich doch STurkopf" zuckte mit den schultern und grinste nun
"Eingebildete Ziege.autsch das hat mich jetzt schwe getroffen"
überlegte einen Moment und grinste dann wiederholt "Nope"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.10.2011 14:03

Er sah wie sie eine Augenbraue hochzog und ließ sich davon nicht beirren
"Ja dann weißt du es ebend, es ist mir sowas von scheißegal das glaubst du gar nicht"
Er könnte sie in diesem Mom richtig töten, aber das brachte nix denn sie ist ein Urvampire, und da muss er sich etwas anderes aussuchen
"JA wenn du meinst dann glaub doch das ich ein Sturkopf bin, ganz ehrlich es juckt mich nicht. Ja du bist eine eingebildete Ziege. Ich wollte dich gar nicht treffen denn das kostet mir meine Zeit die ich nicht mit dir verschwenden will"
Er hasste Charlotte wirklich

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 20.11.2011 03:22

Sie schaute ihn leicht lächelnd an und schaute dann auf den Boden, hob ihren blick jedoch sofort wieder als er zu sprechen begann
"Wieso so zickig?" Zog beide AUgenbrauen hoch und verschränkte die Arme vor Ihrer Brust,schüttelte den Kopf ,
Catelle pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht was aber nicht so recht klappte,also erhob sie ihre Hand und strich sie sich aus dem gesicht
Dann Vernahm sie Damon nächsten Worte,ihr lächeln breitete sich zu einem weiten Grinsen aus "Danke Autogramme gibs später"
Gab sie etwas bissig zurück jedoch gab sie seufzend nach da sie nicht noch mehr lust auf stress hatte
"Ok es tut mir leid" Hielt nun Augenkontakt mit Damon bei "Ich wollte dich nicht veräegrn oder sonst was" Schaute ihn mit schrängen kopf an
"Ich versuche nur zu Helfen da nur ich und Mikeal weiß wie man Nikaus tötet"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 20.11.2011 19:56

Damon guckte sie an und ließ sie die ganze Zeit nicht aus den Augen, denn er vertraut ihr ganz und gar nicht. Er dachte nebenbei noch etwas nach, und hörte ihr dabei auch immer zu was sie so sagte.
"Ja so ist das ebend meine Meinung, das du eine auf Zickig machst, und wenn es nicht so sein sollte, dann tut es mir leid" Er sieht ihr verhalten und lächelt.
Er sah wie sich eine Strähne aus dem Gesicht machte und er stand dann auf und ging einen schritt auf Charlotte zu und verschränkte seine Arme.
"Als ob mann von dir Autogramme will Charlotte. So bist du auch wieder nicht die beste"
Dann hörte er ihre Worte die sie dann sagte, und wusste nicht ob er ihr glauben sollte oder nicht, denn erst war sie so und dann wieder so.
"Wie kommt es das du jetzt aufeinmal einen auf so tuest als tut es dir wirklich leid?? Denn du warst wirklich eine Ziege. Aber wenn du es wirklich ernst meinst dann nehme ich es auch an" Er erwiederte ihren Blick.
"Ja du musst mich aber auch verstehen Charlotte"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 21.11.2011 21:18

Sie verzog keine Miene als Damon sagte keiner wollte ein autogramm "Das verletzt mich" Unetrdrückte ein kichern
Als er ein Schritt auf sie zu ging ,ging Catelle ein schritt zurück sie schlcukte kurz,jedoch verlagerte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht
"Weils mir Vieleicht wirklich leid tut?" Zog eine augenbraue hoch und ließ die arme sinken die sie bis eben vorm körper verschränkt hatte
"Ich verstehe dich ja" Diesmal musste sie einfach kurz Kichhern "Ich würde mir auch nicht glauben wenn ich ehrlich bin"
biss sich auf die Lippe "Aber du musst mir Glauben ich will nichts Böses"
Verschränkte die arme wieder "Wenn ich was böses wollte wärst du jetzt schon tod"
zuckte verlegen mit den schultern und wendete den blick einfahc ab und sha auf ihre hand

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 22.11.2011 23:42

"Ja das verletzt dich aber richtig, ich habe schon echt mitleid mit dir siehst du das denn nicht" Er zog seine Lippen zu einem Schmollmund und musste dann aber anfangen zu lachen. Für wenn hält sie ihn eigendlich das er so einer ist der sich täuschen lässt.
Als er sah das sie einen Schritt zurück ging wusste er nicht wie er das deuten sollte, denn immerhin war sie doch Älter und auch wesentlich stärker als er es ist, aber naja er ging darauf nicht ein. Aber er machte noch einen Schritt auf sie zu um zu gucken ob sie noch weiter zurückging.
"Und du willst ja wohl nicht ehrlich glauben das ich es dir abnehme oder doch?? Denn gerade warst du noch anders" Er hielt ihren Blick stand und dachte nach wieso sie jetzt einen auf so freundlich tut, wo sie ihn gerade noch töten wollte.
"Ja siehst du also ich glaube dir auch nicht, beweise es mir dioch das du es ernst meint Charlotte" Sonst könnte sie ihn mal gern haben.
"Ja genau deswegen ja, du wolltest mich gerade töten, und dann willst du allen ernstes das ich dir Glauben schenke?? Aber ich sage mal so das ich dir Glauben will so ist es nicht, denn du könntest nett sein wenn du es wirklich willst. Und nur mal so ich komme mit allen Petrovadoppelgängerinnen sehr gut aus und ich möchte es mit dir auch, denn ich will dir auch nix böses" Sagte er dann und er meinte es auch wirklich ernst, denn ihm kann mann ehrlich vertrauen denn er hat sich ehrlich verändert und das wusste er auch selber wieso es aufeinmal so ist.
Er guckte sie weiter an und streckte nun seine Hand nach ihr aus "Lass uns vertragen und dann ist gut" Er lächelte dann sein unwiederstehliches Lächeln was er immer tut.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 24.11.2011 00:12

Als er wieder einen schritt ran ging wolte sie eig. noch ein schritt zurückegehn aber hinter ihr war die Wand,und sie stülpte da vor als sie einen schritt zurückgehen wollte °Ey -.-° Dachte sie nur und biss sich auf die Lippen,
eigentlich wollte sie zur seite gehena ber auf der einen war eine wand und auf der anderen ein Tisch.
Als er sagte das sie es ihn beweisen sollen zog sie eine augenbraue hoch und überlegte eine gute halbe minute,dann bildete sich ein wirklich sehr kleines Lächeln auf meinen Lippen, "Ich weiß nicht wie," spielte nervös mit ihren fingern und lauschte seinen worten.
"Du wolltest mcih erwürgen Damon" Musste lachen "Ich habe nur gehandelt" Schaute sich um und wunderete sich das kein personal da war.
Hörte ihn dann weiter zu,und nickte. Catelle schaute jedoch etwas Misstrauisch wollte jedoch darauf nicht weiter eingehen "Ich bin nett"
Überlegte einen kurzen Moment "Meistens jedenfalls" Ihr Kleines Lächeln Bildete sich zu einem Grinsen.
Als Damon die Hand austreckte Nahm sie sie Zögern in gegend und schüttele sie leicht
"Okaay," Überlegte "Und du willst Sichher die infomartionen über Klaus selbst rausfinden?" Schaute ihn an

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen