Damon ging noch etwas näher zu ihr bis sie ihm nicht mehr ausweichen konnte, denn hinter ihr war die Wand und an den Seiten konnte sie auch nicht weg, aber er wollte ihr nix tuen, denn solange sie auch friedlich ist wird er es auch sein. Er lächelte dann wieder. "Ich tue dir nix keine Angst"
Er hatte sie in Gewalt denn sie wusste nicht mehr weiter und das hatte sie nicht geglaubt da war er sich sicher, aber wieso sollte er es jetzt ausnutzen, denn er wusste das sie wichtig war, also wird er solange nett sein wie es nötig ist.
"Ja aber du warst auch nicht gerade Freundlich Charlotte, aber naja wir sind jetzt beide nett, denn wir brauchen dich vll wirklich so wie es aussieht, also versuche nicht meine Vertrautheit jetzt auszunutzen ok?? Denn ich werde dir vertrauren schenken"
Er freute sich das etwas wieder besser war, aber es muss nicht heißen das es die ganze Zeit so blieb. Also blieb er weiter vor ihr stehen.
"Ja ich auch, denn ich kann nett sein oder auch nicht, aber das kommt immer auf die Person an die ich gerade als Gesellschaft habe" Lachte dann.
Er hielt ihre Hand und drückte sie dann leicht und schüttelte sie dann und ließ sie dann wieder los und zog seine Augenbraue zusammen und musterte sie dann als sie wieder von Klaus anfing, denn er hasste Klaus wirklich, denn er wollte Elena und wer Elena will und muss erst an ihm vorbei.
"Naja es könnte nicht schaden wenn du mir die Information gibst, dann kann ich mir schon mal Gedanken machen, was wir gegen Klaus anstellen und wie wir dann auch am besten Vorgehen."