![]() |
|
Abgelengenes Stück in Mystic Falls
in Overplay // Freeplay 03.11.2011 21:55von Rebekah Mikaelson •

Ich hatte mich etwas aushalb der Stadt niedergelassen, damit ich nicht über die Stadt herfalle und jeden killen, wenn ich einen richtigen Hunger bekam und ja ich vermisste auch meinen Stefan obwohl ich ziemlich Wütend auf Ihn war, erstens lügte Er mich an und dann liebte Er dieses Mädchen, Ihr Name war Elena Gilbert. Ich fande Sie sah nicht besonders Hübsch aus, den ich wusste das ich viel besser zu Stefan passe und das werde ich Stefan auch zeigen, auch wenn Ihm seine Gefühle von Klaus gestohlen würden, konnte ich den Teil akitvieren, wo seine Gefühle für mich sind. Somit verbrachte ich meine Tage und lauerte Stefan immer auf, anscheind ist Ihm das gar nicht aufgefallen aber ich fande es lustig, den Stefan Er ist einfach soooo Sexy und Er wird auch wieder mir gehören, deswegen hoffe ich auch das Ihn antreffen werde. Das Glück meinte es echt gut mit mir, den eines tages stand Stefan bei mir vor der Türe, was heißt Türe , Er stand an der Straße und was tat ich. Ich rannte zu Ihm und haute Ihn dann erstmal um. "Hallo Stefan" sagte ich mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Ohja wie ich Ihn liebte trotzdem kränkte es mich, das Er diese Gilbert Tusse liebt.

RE: Abgelengenes Stück in Mystic Falls
in Overplay // Freeplay 04.11.2011 22:03von Stefan Salvatore •

Ich musste Becca sehen denn ich hatte was wichtiges mit ihr zu klären denn es ging einfach nicht das sie hier so auftauchte und alles kaputt machte was ich mir mit Elena aufgebaut hatte. Sie haute mich um und ich sah zu ihr. ''Hallo Rebekah..'' sagte ich und lächelte denn ich mochte sie immer noch sehr denn die Erinnerungen die Klaus mir wieder gegeben hatte waren wundervoll unsere Beziehung in den 20-er aber das war eben Vergangenheit und ich wollte nichts mehr von ihr jedenfalls keine Liebe nur Freundschaft aber das würde sie aktzeptieren. ''Was machst du hier??''
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 22:13von Rebekah Mikaelson •

Mir gefiehl es richtig tut das Elena und Stefan streit hatten, den somit kam ich nun auch wieder besser an Ihn ran und ich lass es mir nicht von Elena kaputt machen was ich mit Stefan hatte, den das werde ich auch wieder bekommen da kann jeder machen was Er will, den Stefan gehört zu mir und ich Liebe Ihn nach wie vor. Ich vermisste die Zeit aus den 20-er schon sehr, den er und ich wir waren das Pefekte paar, wäre dann nicht mit einmal Mikel aufgetaucht und hätte mir nicht alles kaputt gemacht, dann hätte ich meine Halskette noch und es wäre nie zu dem Treffen mit Elena gekommen. Ich bekam bei Ihren Namen nur schon das Kotzen. "Was ich hier will? Oh Stefan denk doch mal nach was ich will, Du stellst Dich aber auch wieder an" Ich musteret Ihn dann "stefan du gefehlst mir immer besser weißt Du das, in den 20-er warst Du Sexy aber heute sieh Dich mal an. Meine Absichten sind eigentlich sehr klar, aber anscheind sieht das hier niemand so wie ich Mr.Salvatore"

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 22:32von Stefan Salvatore •

Ja ich mochte sie auch noch aber ich konnte ja nichts mehr dafür das sie die ganzen Jahre weg war und das ich Elena kennenlernte und ich sie liebte und sha dann zu ihr sie war immer noch ziemlich sexy. Ihr Bewegungen waren so elegant und grazil. Aber ich musste sie mir aus dem Kopf schlagen den ich wollte wirklich nur Elena oder ? Ich hörte was sie sagte und schüttelte denn Kopf denn sie versuchte mich zu bekommen und wenn sie das tat dann müsste sie schon mehr auffahren als das ws sie nun sagte. "Ach Rebekah..ich werde dich nie wieder begehren.." Dann ging ich auf sie zu und schmunzelte. Nun stand ich ganz naah bei ihr und hauchte in ihr Ohr. "Ich liebe Elena..."
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 22:41von Rebekah Mikaelson •

Niemand konnte Wissen was ich alles für Elena und Stefan geplant hatte, ich hatte das Leben der beiden wohl nun fest im Griff. Ich will nur Ihn und werde Ihn mir auch nehmen und Elena werde ich dann aus dem Weg schaffen, den Sie ist nur eine Schwache Konkurentin für mich und nein Sie ist gar nichts im Vergleich zu mir, den ich konnte Stefan mehr bieten als Sie das jemals können wird selbst wenn Er sich einredet das Er Liebe für Elena empfindet, ich wurde dabei am liebsten os lachen. Ich hörte die Worte von Ihm und die kränkten mich dann schon, was ich aber gekonnt überspielte "Das sagst Du jetzt noch aber warte ab wenn es soweit ist" Ich merkte das Er lügt, ich kannte Ihn und ich werde immer die einzige sein, wo Er sich richtig öffnen kann bei den andern tut Er bloß immer so, das war seine Typische masche. Ich hörte was Er mir ins Ohr hauchte, dabei dachte ich erst Er wird sagen das Er mich liebt aber nein dann kam schon wieder Elena und dann packte ich mir mal Stefan und nahm Ihn mir zu Brust und ich war so sauer das ich Anfing Stefan zu Manipulieren und sah Ihn gekonnt in seine Augen "Du hasst Elena, stell deine scheiß Gefühle für Sie endgültig ab" Mir war es bewusst was es bedeutet aber kein andere wusste davon, es wird nicht lange dauern.

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 22:55von Stefan Salvatore •

Ich schmunzelte denn ich wusste wie sauer es sie machte das ich mit ihr spielte aber sie hatte es nun nicht anders verdient denn sie sollte nun endlich mich und Elena und Mystic Falls in Ruhe lassen und mit ihrem dummen Bruder wider aus der Stadt abhauen und einfach keinen Stress schieben aber sie verstand es gut dies zu tun unc sie wusste auch wie man die Menschen dazu brachte so zu sein denn er hatte es ja selber damals in den 20.er von ihr gelernt und nun schlug er sie mit ihren eigenen Waffen. Dann manipulierte sie mich und ich sah ihr direkt in ihre wunderschönen Augen die mich damals auch verzaubert hatten. Ich sprach ihr dann nach. "Ich hasse Elena und stelle meine Gefühle für sie ab.." Und dann schüttelte ich mich und lehnte mich gegen den Baum und sh zu ihr. "Was machen wir nun..?"
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 23:02von Rebekah Mikaelson •

Ich hatte mir vorgenommen alles dafür zutun das ich meinen Stefan wieder bekomme und nun hatte ich es auch noch geschafft, Er hatte sich mit der falschen angelegt aber einiges hatte Er von Ihr gelernt worüber Sie doch freute und Ihm doch sofort erst mal ein kurzes Lächeln schenkte, den nun war seine Liebe zu Elena endlich erlöschen und Sie hatte Ihn für Sich und das wird nie etwas ändern. Dann ging ich mal etwas auf Ihn zu "Am besten wir machen da weiter wo wir vor einigen Jahrhunderten leider aufhören musste, da etwas dazwischen kam meinst Du nicht Stefan?" Ich liebte Stefan und ich wollte Ihn und habe Ihn nun auch nach den vielen Jahrunderten wieder, endlich war ich an meinem Ziel endlich war ich wieder mit Ihm vereint.

in Overplay // Freeplay 04.11.2011 23:27von Stefan Salvatore •

Ich lächelte als sie sagte das wir doch da weiter machen sollten wo wir vor ein paar Jahren aufhören mussten und ich lächelte sie an und ging dann langsam und sexy auf sie zu ihr spielte mit ihrer Haarsträhne und leckte mir über die Lippen und hauchte dann langsam und zart in ihr Ohr. "Oh ich habe dich vermisst Rebekah.." sagte ich und küsste ihr Ohr
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 06.11.2011 12:03von Rebekah Mikaelson •

Ich war so froh das alles nach Plan geklappt hat und Stefan nun Elena hasst und mir ist es richtig egal, wie Sie damit klar kommen wird, den immerhin wusste Sie doch bestimmt das ich seine Ex bin naja wenn es nach Ihr ging, den ich war nie von Ihm getrennt, nun habe ich meinen Stefan wieder. Ich freute mich so sehr das ich nun etwas anlauf nimm und Stefan in die Arme sprang und Ihn erstmale küsste Ihn. Ich fühlte wie Stefan mit meiner Haarstähne spielte und ich hatte seine Art wirklich vermisst, obwohl Er früher schon etwas anders war wie jetzt, aber seine Gefühle sind für mich anscheind die ganze Zeit da gewesen, was mich eigentlich um so mehr freute. "Stefan du weißt gar nicht wie sehr Du mir gefehlt hast und wie Schrecklich ich dich über die Jahre vermisste habe" das einzigste was mir nicht passieren darf, ist das ich nicht Schwach werden darf, aber das werde ich so oder so nicht.

in Overplay // Freeplay 07.11.2011 13:58von Stefan Salvatore •

Als Becca mir in die Arme sprang lächelte ich und finng sie auf und drückte sie gegen einen Baum und fing an sie wild zu küssen. Wie hatte ich diese Lippen doch nur vermisst. Ich hatte sie vermisst und dann musste ich lächeln erneut denn ich hörte ihre Worte und legte meine Hände an ihre Taille und zog sie dann zu mir und ging zu ihrem Ohr und flüsterte dann leise. ''Ich habe dich erst vermisst..du bist sooo verdammt sexy..'' sagte ich und sah sie an grinste sie verführerisch an und fuhr dann mit meinen küssen über ihren Hals und knabberte dann leicht dran und biss nun endlich rein. Ich war mir so unsicher geworden wie sie es auf nehmen würde, denn ich kannte ihre biestige Seite auch wenn sie manchmal total sexy war wollte ich nicht diese Situation mit meiner Aktion kaputt machen. Wenn sie was haben wolle dann würde sie es nur zu gerne bekommen.
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 07.11.2011 18:29von Rebekah Mikaelson •

Ich war froh das ich meinen Stefan wieder habe auch wenn ich die ganze Zeit über Tod war, habe ich doch immer wieder von Ihm geträumt und wusste einfach das Er der richtig ist. °Es fühlt sich immer noch so an wie früher und ich bin froh darüber das es so ist° Ich hoffe einfach das sich nie mehr etwas ändern wird, den das was ich grade fühle habe ich seit den 20-er Jahren nicht mehr gefühlt, nur als ich damals mit Stefan zusammen war, und seine dunkeles ich kennengelernt habe. Ich fühlte dann aber auch schon seine Hände an meiner Taille "also erlich Du bist genau wie früher" Ich lächelt nun etwas auf und dann hörte ich noch was stefan sagte und ich sah mich dann auch erstmal um und war froh das wir hier wirklich alleine sind. Ich küsste Stefan dann einfach den das musste sein nachdem Er mir ein tolles kompliement gemacht hatte. Ich war es nicht anders von Ihm gewöhnt und schon fühlte ich seine Zähne als Er mich biss, Er soll aufpassen das ich nicht gleich zurück beisse und schon haute ich Stefan auf seinen Knackigen Arsch. Ich fande es nicht mal Schlimm was Er mit mir machte, den irgendwie habe ich das in meiner Zeit vermisst als ich Tod war. Ich war Klaus nun grade richtig dankbar das Er mich zurück geholt hatte und nun hatte ich Stefan in meiner Gewalt.

in Overplay // Freeplay 10.11.2011 07:37von Stefan Salvatore •

''Ohh Becca...du schmeckst noch immer so verdammt gut..''' sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und nahm sie dann auf meine Arme und trug ssie ins Haus hinein und dann in ihr Schlafzimmer wo ich sie dann auf ihr Bett legte. Ich lehnte mich über sie und lächelte dann und strich ihr über die Wange und lehnte mich dann zu ihrer Wunde vor und leckte sie dann ab. Oh Gott diese Frau machte mich soo an. ''Du bist das schönste Mädchen für mich auf der Welt..'' sagte ich und fing an sie zu küssen. Dann fing ich an ihre Kleid auszuziehen.
I'm so sorry Elena ♥

in Overplay // Freeplay 10.11.2011 20:06von Rebekah Mikaelson •

Ich merkte durch sein Handel immer mehr das Er mich immer noch so sehr wollte wie damals ich war einfach die beste, den ich hatte Ihn um meinen kleinen finger gewickelt. Er gehörte einfach nur mir und ich werde Ihn auch nicht teilen, selbst Klaus kann an meiner Entscheidung ändern ich gebe Ihn nicht mehr frei. "Stefan ich möchte Dich einfach nur noch für mich haben und ich will Dich nie teilen mit keinem" Ich hörte seine Kompliemente "Immer noch genau wie damals" das musste ich einfach los werden und dann merkte ich wie Er schon über mich herfiel "Hey alles mal langsam jaa, wenn dann gebe ich Ihr mal den Ton an" Dann bewegte ich mich so schnell das nun Stefan unter mir lag und ich breitbeinig auf Ihn saß "Denkst Du ich würde anders schmecken?" Ich riss Ihm dann einfach das shirt vom leib und es war mir egal das es dabei kaputt ging. Dann beugte ich mich etwas vor und küsste seinen Oberkörper

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |