Sie nickte dann nur und guckte ihn dann sehr warm an denn sie merkte auch das er nix sagen konnte, aber das fande sie auch gar nicht schlimm denn es war ja auch bei ihr so deswegen denn es freute sie einfach das sie wieder hier bei ihm sein konnte.
Ja sie war wirklich froh darüber das er das geschafft hat auch wenn er etwas hilfe hatte aufzuhören denn sie sind sehr gefährlich. "Ja ich bin ehrlich froh das du es geschafft hast mein Schatz, denn nicht alle schaffen das davon wegzukommen"
Als er sagte das er nicht mehr leidet und dafür der Glücklichste Mann im ganzen Universum ist musste sie lächeln denn genauso sehr war sie auch glücklich denn es wird niemals einen anderen für sie geben. "Ja das bist du wirklich das merkt mann auch, und wir sind auch deswegen so Glücklich weil wir immer ehrlich zueinander sein weerden das weiß ich einfach, und ich konnte mich immer darauf verlassen. Ich habe auch nicht nach der Liebe gesucht, denn das bringt doch nix wenn mann danach sucht, sie kommt von ganz alleine so wie bei uns und das ist doch das schönste finde ich wenn sie dann einfach da ist wenn es gar nicht erwartet" Sie grinzte dann und strich ihm über die Brust.
"Ich könnte dir auch nichts verheimlichen denn dafür liebe ich dich viel zu sehr" Sagte sie dann und es stimmte ja auch.