Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Lockwood Anwesen

in Overplay // Freeplay 10.01.2012 21:16
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

Verdammt, sie wollte mich schon wieder aber mich machte es einfach an was sie mit mir hier machte und ich fande es richtig, ich freute mich das wir uns so nahe sind, wie schon lange nicht mehr und ich sah ihr auch zu wie sie sich für mich frei machte. "Wow Care, du bist einfach Sexy" mehr brachte ich für den Moment nicht raus und als Sie dann anfing an meinen Ohrläppchen zu knabbern, fande ich das richtig geil. "Oh Care, was machst du nur mit mir?" Ich ging mit meinen Händen, über ihren Rücken damit ich Sie dort ersteinmal kurz streicheln konnte und ich fing an ihren Hals zu Küssen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 11.01.2012 13:43
von Caroline Forbes | 350 Beiträge

Natürlich genoss Care das er es erwiederte, und wurde immer intensiver. Schnell kroch sie nach unten, um ihm seine Boxershorts wegzureißen und mit ihrer Hand über seinen Schritt zu gleiten. Durch sein stöhnen erkannte sie wie sehr es ihm gefiel und machte langsam etwas weiter, doch dann setzte sie sich wieder auf seinen Schoß und küsste ihn. "Ich liebe dich", sagte sie sicher zu ihm. "Das ist mein Ernst, für alle Zeit."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 11.01.2012 21:33

"Huch" rutsche es mir raus, als sie mir die Boxershort runter zog, aber daran merkte ich einfach das sie mich wirklich liebte, aber wenn sie das schon so sehr tut, wieso heiratet Sie dann Matt, ich musste einfach kurz das ganze stoppen. Ich nahm Ihre Hände und hielt diese fest "Caroline wenn Du mich so sehr liebst, wieso heiratest du dann MAtt Donovan, den Loser?" ich sah Sie an und ich musste das einfach wissen, den so wie das jetzt war konnte das nicht alles sein ich wollte sie für mich haben und ich wollte nicht das sie Matt heiratet, den Matt hat sie gar nicht verdient, den ich sehe das so, ich finde das sie zu mir passt "Caroline Forbes, du sagst mir die ganze Zeit wie sehr du mich liebst, aber dann willst du Matt Donovan heiraten? Ich versteh das einfach nicht"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 12.01.2012 18:27

Tyler stoppte, und sie wusste das die Frage eines tages kommen würde, und dabei schluckte sie. "Weil ich ihn liebe Tyler..weil ich das wie bei dir immer tat.", flüsterte sie leise und stieg dann von seinem Schoß runter und setzte sich aufs Bett. "Er gehört auch zu mir Tyler...er ist kein Loser, ich hätte ihn mal fast getötet...das war schlimm..und als du mich geküsst hast, merkte ich wie sehr ich dich auch liebe." Aber sie wollte Matt heiraten..das stand fest. "Du darst nicht zu der Hochzeit kommen, er hat ANgst das du ausrastest wenn du mich siehst, mit ihm..." Care zog sich schnell wieder an und schluckte schwerer. "Der Streit ist nur wegen mir, wäre ich nicht da...wärt ihr die besten Freunde Tyler."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 15.01.2012 21:24

Jetzt brach sie mir endgültig das Herz, ich war nun verletzt und das passierte nicht oft, aber meine Traumfrau verletzte mich grade und ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte, mir fehlten einfach die Worte. "Ganz erlich Caroline, du sagst mir das Du mich liebst aber auch Matt, das vestehe ich noch aber dann sagen ich würde ausflippen wenn Ihr heiratet oder das ich euch irgendwas tun würde, ist echt scheiße ich würde vielleicht merken und danach Jagen gehen um wieder runter zu kommen aber so ... nein Caroline du enttäuscht mich sehr." Puh ich war wirklich so durch den Wind, dann hörte ich das sie sich vorwürfe machte und das gefiel mir gar nicht und sofort zog ich sie zu mir und umarmte sie "Schatz, du hast keine Schuld daran, den eigentlich kann keiner was dafür das Matt und ich Dich liebe und deswegen streiten wir auch, weil er dich hat und ich dich niemals haben werde." Ich hasste es erlich das es so war aber was sollte ich machen ich musste sie nochmal küssen, und dieser Kuss war voller Liebe , den es könnte der letzte sein den ich ihr gebe bevor sie Matt heiratet.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 20:41

"Tyler ich bin selber durch den Wind, und ja es ist schwer zu sagen was das jetzt ist, aber ich liebe dich Tyler.", sie erwiederte seinen Kuss und wurde inniger. "Jetzt zählen nur du und ich, hörst du...JETZT schlägt mein Herz für dich Tyler, bitte.", sie blickte in seine Augen und begann zu schlucken. "So glaube mir doch, ich liebe dich so verdammt sehr und es tut weh euch beiden so zu sehen."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 20:56

"Caroline weißt Du, am besten ich halte mich von dir fern, aber das kann ich nicht, weil ich dich nun mal Liebe und das mehr als mein eigenes Leben. Deswegen bin ich auch richtig enttäuscht von dir, das ich nicht zu deiner Hochzeit kommen darf." Ich wollte sie nun wirklich nicht mehr Küssen, den das war mir grade wirklich vergangen aus ihrem Mund hörte ich Worte, aber es kam mir vor als würde ich nichts hören, den sie sagt das ihr Herz nun grade für mich schlägt, aber was ist in 2 Minuten, schlägt es dann wieder nur noch für Matt "Weißt du, jetzt sagst du zwar das dein Herz für mich schlägt, aber ist wenn es mir nicht reicht, was ist wenn ich dich ganz will und das für immer?" Ich hasste es einfach nur der Ersatzspieler zu sein "und auserdem kann es so nicht weiter gehen"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 20:59

Sie stand auf und ging zum offenen Fenster. "Ich will dich da haben, aber Matt nicht, er hat Angst das alles kaputt gemacht wird, und er wird sauer wenn ich es anspreche, aber ich will dich da haben Tyler, wenn es nicht geht, dann will ich garnicht mehr.", die Sonne scheinte auf sie und Care ließ ihren Ring fallen, worauf sie gleich los schrie. "Ich liebe dich Tyler."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:06

So schnell konnte ich gar nicht gucken als sie zum Fenster ging und den Ring abmachte, da ich aber gute Reflexe hatte sprang ich vom Bett auf und zog Care in den Schatten und blickte sie an und ich war verletzt "Caroline wieso machst du das? ich Liebe Dich verdammt nochmal und du machst sowas? Ich will dich nicht verlieren und ganz erlich du machst es mir auch grade nicht einfach und was soll Matt davon denken? Er würde mir die Schuld daran geben wenn Du jetzt grade gestorben wirst" Vorsichtig hielt ich sie in meinen Armen und legte sie aufs Bett und zog ganz schnell die Vorhänge zu und nahm den Ring und ging zu ihr und steckte ihr den Ring wieder an ihren Finger "Schatz das einzige was ich mir wünsche, ist das du Glücklich wirst" ich blickte sie hoffnungsvoll an und hoffte, das sie keinen unsinn mehr machen wird.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:09

Sie wurde aus der Sonne in den Schatten gerissen und weinte los. "Ich kann das nicht mehr, ich liebe euch beide, und ihr habt Streit wegen mir...wieso muss mir sowas passieren?", als sie auf's Bett gelegt und alle Vorhänge geschlossen werden, kuschelte sie sich weinend an Tyler und schluckte. "Ich fühle mich schuldig...für alles was passiert Tyler."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:17

Ich mag es nicht wenn sie weint ich möchte es nie und deswegen nahm ich sie in den Arm und kuschelte dann etwas mit ihr, den ich wollte sie beruhigen, strich ihr beruhigend über ihre Wange und blickte sie an. "Ich kann es dir nicht sagen, aber wenn du willst dann werde ich Matt so gut wie es geht aus dem Weg gehen, damit wir nicht mehr Streiten meine liebste Caroline. Ich hab dir doch mal gesagt ich würde alles für dich tun, und deswegen würde ich sogar meine Finger von Dir lassen, nur damit du Glücklich mit Matt wirst erlich" Ich weiß das ich es nicht schaffen werde, und deswegen muss ich irgendwie schauen das alles gut wird und Matt und Caroline heiraten können "Ich kann dir nicht sagen wieso es ausgerechnet dir passiert ist, aber mal unter uns beiden, du bist nun mal eine kleine süße auch als Vampir das muss ich zugeben, aber dein Herz hat sich entschieden und das für Matt, naja das sage ich so weil Du Ihn bald heiraten wirst." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange "Du musst dich nicht schuldig fühlen, der einzige der das tun muss das bin ich, den ich hab dich dazu gebracht, dich beinah zu Töten" es tat mir richtig leid das ich sie so weit gebracht habe.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:21

"Mich zu töten? Nein das wollte ich. Ich weiß nicht wann wir heiraten oder ob, es ist etwas verwirrend Tyler, aber ich bin bei dir, ich liebe dich, ich..will immer bei dir sein, deine Nähe spüren und all das, aber wenn du es nicht mehr zulässt, dann drehe ich bald durch und ja..", sie legte ihren Kopf auf seine Brust und begann zu schlucken. "Vergiss ihn einfach, es zählen nur wir, hier und jetzt, in diesem Moment, und bitte...glaube an uns denn ich tue es."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:27

Ich sah sie zweifelnd an, den für mich sah es ganz so aus als würde sie sich töten wollen und das tat mir einfach grade so sehr weh das zu sehen "Ja das hattest du grade vor, oder was denkst du wieso ich dich gerettet habe? Ich wollte ebend nicht das Du stirbst immerhin habe ich dich verloren, den du bist mit Matt Donovan zusammen. Ich denke mal das ihr heiraten werdet" Ich sah es schon vor mir meine Caroline in einem wunderschönen Hochzeitskleid zusammen mit Matt vor dem alter, bähh war das eine Ekelhafte vorstellung, ich bekam beinah das brechen dabei, aber ich verschob diesen Gedanken schnell, den ich wollte Caroline auch" Care du bringst mich auf eine Idee, wir können uns trozdem treffen und wir können auch immer zusammen sein, wir werden uns wenn du mit Matt verheiratet bist immer heimlich Treffen und dann können wir uns wenigstens sehen." Ich hoffte das es auch irgendwie geht. Ich hielt sie fest und legte mein Kinn auf Ihren Kopf "Ich versuche an uns zu denken, aber tut mir leid ich bekomme einfach Matt nicht daraus und ich glaube Du kannst das auch nicht" Ich hatte das Du extra betont, den ich denke mir das sie immer an Matt denkt.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:39

"In einem Anzug siehst du bestimmt auch so super aus Tyler und gott ich will dich, jede Zeit aber ich weiß grade nichts, du bist alles für mich, mein Freund, der Wolf der mich fressen wollte", dabei kicherte sie. "Du wirst mich niemals wieder küssen, oder weiter gehen, stimmts?", fragte sie unsicher und klammerte sich an ihn. "Ich liebe dich, ich liebe dich, dich, dich Tyler Lockwood...glaube an uns...ich tue es okey?"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:46

Ich fühlte mich dann natürlich sehr Sexy, nachdem sie mir das sagte trozdem wird das nichts ändern "Danke Caroline, aber du gehörst zu Matt und du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein, ich hab mir das sogar mal vorgestellt wie du aussehen wirst" Ok dann musste ich selber etwas grinsen "Ja ich der böse Wolf, wollte Dich den Vampir futtern, aber du weißt damals hatte ich darüber keine Kontrolle aber jetzt ist es viel besser und das weißt Du auch Süße." Puh jetzt ging mir ihre letzten Worte durch den Kopf, aber ich wusste darauf keine Antwort, aber irgendwas muss mir einfallen "Ich weiß es nicht Care" doch dann wurde fest geklammerte und ich blickte sie an "Caroline ich Liebe Dich auch und deswegen will ich auch das wir uns heimlich Treffen wenn du mit Matt verheiratet bist, den dann können wir uns sehen und alles genießen und wenn Matt uns erwischt naja dann bin ich Tod, aber ich würde es für dich reskieren."

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen