Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Lockwood Anwesen

in Overplay // Freeplay 29.12.2011 23:37
von Caroline Forbes | 350 Beiträge

Sie nickte und spürte seinen Kuss auf ihrem Haar. "Ich will nie das du stirbst, auch wenn ich es sage wenn ich sauer bin, will ich es nicht." Sie stand auf nachdem er aufgesprungen war, drückte seine Hand und stellte sich mit ihm unter die Dusche. "Das ist so herrlich." Sie lehnte sich an die Duschwand, legte ihre Hände an seine Hüften und erwiederte seinen Zungenkuss, denn sie immer intensiver machte. "Ich liebe dich so sehr." Sagte sie leise.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 30.12.2011 18:29
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte und legte einen Finger auf ihre Lippen, den ich wollte nun nicht mehr darüber sprechen, den ich wusste nicht was das Leben bereit hielt, aber ich hoffte das ich noch eine Ewigkeit mit meiner süßen haben werde. Ich war froh das Sie auf meinen Zungenkuss einging und ich hielt sie dann aber auch schon wieder in meinen Armen und küsste Sie. "Ich Liebe Dich" Ich hauchte Ihr die Worte ins Ohr. Ich fasst sie ganz sanft an den ich fand immer noch das Sie etwas zerblich ist aber ich liebe sie einfach sehr und deswegen fasste ich ihr ins Haar und dann legte ich eine Hand in ihren Nacken und küsste Sie einfach immer wieder.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 30.12.2011 23:44

Sie genoss jede Berührung von Tyler und schluckte dann."Das ist so schön." Kicherte sie und saß dann auf seinem Schoß, spürte seine eine Hand in ihrem Haar und die andere in ihrem Nacken und erwiederte mit voller leidenschaft seinen Kuss. "Tyler..darf ich heute Abend hier bleiben?", ich wusste schon was die Antwort war aber ich wollte sie natürlich aus seinem Mund kommen hören

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 21:40

//Sry care das ich erst jetzt poste, hatte in den letzten 3 Tagen probleme beim Einloggen

Ich hielt Sie einfach fest den ich wollte sie nie mehr gehen lassen und das wollte ich Ihr auch zeigen, als ich Sie dann auf kichern hörte, freute es mich, den ich hab sie schon lange nicht mehr so Glücklich gesehen wie heute. "Caroline ich bitte Dich sogar darum das Du hier bleibst" ich freute mich das sie bei mir bleiben wollte, und dann darf sie das auch und nun hatte ich eine Idee "Weißt du was, ich besorge uns ebend einen Film und dann setzten wir uns gemeinsam zusammen" was er aber nicht sagte das es sehr romantisch wird, den er wird um Sie Kämpfen, den für ihn gibt es nur seinen Engel. "Ichh muss Dir noch etwas sagen und zwar ich hab deine Stimme sehr vermisst"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:01

Sie kicherte erneuert und zog sich dann wieder an. "Danke Ty." Sie schluckte ein wenig und nickte bei seinem Vorschlag. "Gerne." Sie setzte sich auf sein Bett und murmelte sich in seine Decke ein. Als er sagte das er ihre Stimme vermisst hatte lachte sie. "Einfach anrufen bei mir und auf der Mailbox ist doch auch meine Stimmt. Aber danke.", flüsterte sie nich ein wenig.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:06

Ich zog es lieber vor nur in Boxershort rumzurennen, deswegen hatte ich auch nur eine Boxershort an und stöbert dann die ganzen DVD´s durch und sah immer wieder zu ihr "Deine Mailbox ist was für den Arsch, da hört sich deine Stimme nicht so süß an wie wenn Du mit mir hier sprichst" er zog dann einfach einen Film raus, irgendeine Liebesfilm und legte diesen auch sofort rein und startet den Film dann rannte Er runter und besorgte noch schnell eine Flasche Wein aus dem Keller und rannte in die Küche holte 2 Gläser und rannte wieder hoch und schmeißt sich aufs Bett und reicht Ihr die Gläser und öffnete dann die Flasche als Sie die Gläser festhielt "Du bist einfach Sexy"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:14

"Tyler.", sagte sie ein wenig tadelig als er sagte das sie sexy sei. "Du und Jules, ihr habt mich gequält und es war nicht schön es tat weh." Sie staß mit ihm an und trank einen Schluck. "Hmm der ist lecker. Und wieso der Liebesfilm?", fragte sie stirnrunzelnd und lehnte sich an. Es war ein wundervoller Film und sie konnte kaum ihrern Blick davon abwenden. "Ty..wieso bist du zurück gekommen, oder erst gegangen?"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:22

Ich sah zum Film als ich meinen Namen aus ihren Mund hörte, sofort wendet ich meinen Kopf zu ihr und mein Blick hing an ihr und dann hörte er was sie sagte und es tat ihm richtig leid, den dafür hatte er sich noch gar nicht entschuldigt. "Verdammt scheiße" sagte er etwas zu laut obwohl er das nicht wollte "Care ich wollte es damals eigentlich nicht, aber ich hab Jules alles geglaubt was sie mir sagte, da ich mich alleine gefühlt habe und mich bei ihr wohl fühlte. Weißt du eigentlich das sie wollte ich dich töte?" ich sah sie dann an "Ein Liebesfilm weil ich Dich Liebe Care" ich nahm dann erstmal einen schluck vom Wein und damit anfangen zu können wieso ich gegangen bin "Wenn ich erlich bin brauchte ich einfach abstand von allem und naja ich wollte einfach alleine sein und wieder zu mir selbst finden, aber eigentlich bin ich weg weil ich dich nicht mehr ertragen konnte, weil du mich angelogen hattest. Zurück gekommen bin ich dann, naja weil Jules weg war und ich wusste das hier welche sind mit dennen ich sprechen kann, naja und damit ich dich wiedersehen konnte." ich hoffe das sie dafür verständnis shaben wird

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:28

Als er das mit dem töten ansprach nickte sie. "Ja das weiß ich Tyler...Stefan stand hinter mir, er hatte Elena und Bonnie zu mir gebracht, es waren schmerzen.", sagte sie traurig und schluckte dann. "Sie wollte meinen Tod Tyler, wieso hast du ihr bloß getraut?" Sie sah ihn traurig an und legte ihren Kopf auf seinen Schoß als er den Grund für den Liebesfilm erklärte. "Danke Tyler." Sie lächelte ein wenig und schluckte. "Du hast mich immer fast getötet, vielleicht kannst du sagen: Danke Caroline das du bei mir warst und ich dich zweimal fast gefressen hätte. Und dann würde ich sagen. Schon ok Ty."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:33

ich hatte keine ahnung was das für schmerzen für sie waren aber mir tat das alles so schrecklich leid das es alles mit ihr passiert ist. "es tut mir auch wirklich sehr leid, das du so leiden musstest" als sie mich dann darauf ansprach wiieso ich Jules geglaubt habe machte ich große Augen "Naja wie würdest Du es empfinden, wenn die Freundines eines verwandten kommt und zu dir sagt das Sie genau wie du bist? im ersten moment freust du dich, aber dann sagte Jules mir ebend das Vampire halt die schlimmsten feinde sind und dann hab ich ebend hass auf sie entwickelt und deswegen habe ich halt so gehandelt." man ich bin so ein idiot ich strich über ihre zarten wangen "caroline es tut mir einfach leid was passiert ist und ich war ein richtiges arsch das ich Dir sowas angetan habe"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 06.01.2012 22:37

"Du bist ein richtiger Arsch Tyler." Sie nahm seine Hand in ihre. "Bitte geh nicht wieder...ich kann es ja verstehen, Bonnie hatte mich am anfang abgewiesen...weil ich ein Vampir war, und Damon...er wäre fest gestorben aber...es ist alles besser geworden...dank Damon lebe ich...er hat mit sein Blut gegben und Kath mich getötet."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 08.01.2012 21:33

"Oh du weißt gar nicht wie sehr ich ein Arsch sein kann meine liebe" ich grinste bei meinen Worten und ich hoffe das es richtig bei ihr ankommt, den ich mache nur spaß "Wenn ich gehen muss, dann ist es ebend so." ich konnte gar nicht verstehen wieso Bonnie so war "also wenn ich Bonnie gewesen wäre, dann hätte ich dich mit offnen armen empfangen den immerhin hat sie Stefan auch freundlich empfangen als Sie wusste was Stefan ist, deswegen versteh ich das nicht." ich sah sie nun verwirrt an "Willst du mir damit nun sagen das ich mich bei Damon bedanken soll das Er dir Blut geben hat? Ich denke mal das wusste Katherine vorher die ich mal als Elena angesprochen hatte"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 09.01.2012 18:38

"Doch das weiß ich, und das glaubst du mir garnicht, huh?", flüsterte sie, während sie sich langsam auf seinen Schoß setzte, ihre Hände zu seinem Nacken führte und ihn sanft küsste. "Hmm gefällt dir das?", fragte sie liebevoll und machte dann damit weiter wo sie stoppte und es immer weiter vertiefte. Plötzlich spürte sie Tylers festeren Griff in ihrem Haar, wobei sie aufschnurrte und sanft seinen Hals küsste. Plötzlich verstummte der Fernseh und hörte die Fehrnbedienung auf den Boden fallen, wobei sie kicherte. "Du bedeutest mir immer noch eine Menge und das weißt du auch Tyler, vergiss das ja nie okey, versprich es mir."

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 18:39 | nach oben springen

in Overplay // Freeplay 09.01.2012 21:40

Sie wusste einfach was mir gefiel und das machte mich richtig verrückt nach ihr, sie kannte mich einfach und das merkte ich immer mehr, den ich hätte ihr schon viel früher vertrauen können. Nun saß sie auf meinen Schoß, und ich legte meine Hände an Ihre Hüfte und hielt Sie fest und sah Sie an "Ohja und wie mr das gefällt Süße" sagte ich und ich vergass alles um mich herrum das ich nur noch Augen für meine Caroline habe und Sie einfach bei mir haben konnte. "Ich verspech Dir das ich das niemals vergessen werden" Sofort löste sich meine Hand aus Ihrem Haar und legte Sie wieder an Ihre Hüfte und küsste Sie ganz leidenschaftlich.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 10.01.2012 15:13

Caroline sah lächelnd in seine Augen und erwiederte jeden seiner Küsse, die er ihr gab, da sie ihn immernoch liebte. "Tyler", hauchte sie in sein Ohr, schloss die Tür ab, zog sich das Top sowie die Shorts aus, entledigte sich ihren Slip und den BH, schritt langsam wieder auf ihn zu und setzte sich wieder auf seinen Schoß. "Ich liebe dich, und das..ist die Wahrheit.", hauchte sie weiter in sein Ohr und knapperte sanft an seinem Ohrläppchen. Sie spürte seine Hände an ihren Hüften und genoss es sehr das was er tat.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen