Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Lockwood Anwesen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 21:56
von Caroline Forbes | 350 Beiträge

"Ty ich kann das nicht...ich kann Matt jetzt nicht heiraten..." Flüsterte sie und küsste ihn sanft. "Verstehst du es?"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 22:03
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

Ich war total verwirrt, wieso konnte sie Matt nicht mehr heiraten, das musste ich dann erstmal hinterfragen, den ich gab mir jetzt schon die Schuld daran das es so ist "Wieso kannst du Matt nicht Heiraten, ist es wegen mir?" Ich war einfach irgendwie neben mir, den ich konnte nicht glauben was hier grade abging, den grade unterhielten wir uns darüber uns heimlich zu Treffen und nun "Care ich hab dir doch gesagt, es wird alles beim alten bleiben auch wenn Du mit Matt verheiratet bist, deswegen krieg ich das grade nicht in meinem Kopf rein das du Ihn nicht heiraten willst" Ich fühlte dann ihren Kuss trozdem verstand ich nicht was sie nun wollte, mir war klar das sie mich sehr liebte und genau das selbe empfande ich für sie aber trozdem war sie mit Matt verlobt. Ich blickte sie an und konnte gar nichts mehr sagen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 22:10

"Ich bin einfach sehr verwirrt, ich will dich so sehr, aber ihn auch und es wird alles zu viel. Ich liebe dich Lockwood, und das wird für immer so sein, also halte so stark es geht an uns fest..dann wird alles gut, ich verspreche es, wir können bald zusammen sein." Sie versichte es ihm und das war der Ernst.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 22:16

Ich hörte das sie mit mir zusammen sein wollte und dann das versprechen ich verstand nicht wie sie so reden konnte, immerhin hieß es die ganze Zeit sie wird Matt heiraten und nun ist alles anders "Danke dann sind wir schon Zwei die verwirrt sind, den entschuldige aber ich weiß nicht mal mehr wo ich bei dir daran bin, du sagst zu mir das du mich liebst und solche Sachen." Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und so leicht bekommt man mich nicht aus der Fassung, aber bei solchen Sachen ist es nun mal so. "Ich Liebe Dich auch Caroline Forbes und das habe ich dir gesagt und ich weiß das du mich sehr liebst, aber das mit Matt wird immer ein Problem sein den du bist seine Verlobte und ich weiß das ich dich nicht haben werde und dann sagst du mir das wir zusammen kommen werden?" Ich sah sie verwirrt an und ich wusste nicht weiter.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 17.01.2012 22:19

"Irgendwann werden wir das Tyler. Und es ist so sheiße kompliziert, ich meine alles, aber am meistn brauche ich dich, du verstehst mich, bist für mich da und ja..ich liebe dich, und bitte bleibe bei mir, als mein Freund, mein Bodyguard...bitte.", war das was sie sagte und blickte in seine AUgen, legte seine Hand uaf ihr Herz und schluckte. "Bitte."

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.01.2012 20:40

Man es fiel mir so verdammt schwer, den alles was ich mit ihr gehabt habe war einfach schön, den ich Liebe sie erlich und sie macht es mir auch noch so schwer "Du sagst irgendwann? Wann wir das sein? Matt wird immer da sein, du wirst immer da sein und ich werde auch immer da sein. Soll mein Leben als Hölle enden, weil ich Dich nicht haben kann?" Ich blickte sie dann mit meinem Augen an und hoffte sie könnte es mir erklären. Dann hörte ich was sie noch sagte und es war schön ein schönes Gefühl das sie so etwas von mir fühlt "Mal anders, ich versteh dich am besten und ich Liebe dich und ich bin immer für dich da , nicht so wie Matt er hatte dich im stich gelassen als du ein Vampir wurdest und ich war immer für dich da und dann soll ich damit Leben das Du mir weggenommen wirst?" Ich konnte ihr einfach keine bitte abschlagen und deswegen werde ich sie nun mehr beschützen "Care, mein Sweetheart ich werde dich immer beschützen auch wenn wir nicht zu einander finden werden wie früher einmal. Ich werde immer für dich als guter Freund und Bodyguard da sein und in der Not würde ich sogar für dich Sterben mich vor dich werfen den Pflock oder was auch immer abfangen nur damit du Leben kannst"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 18.01.2012 20:49

"Tyler, du wirst es bald sehen, ich verspreche dir, das du zurecht gewartet hast...nun...tut mir leid ich muss gehen...aber ich liebe dich...denke daran."

//Komm Freeplay bitte zu Carolines Haustür...du hast eine Überraschung

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen