![]() |
|

Damon hatte seine Schwimmsachen gepackt und fuhr dann mit seinem Auto zur Schule und wartete dort auf Elena.
°Ich bin mal gespannt, wie der tag mit Elena wird, ich hoffe er wird schön°
Er saß im Auto und guckte zum Eingang der Schule und sah dann wie Elena mit Caroline und Bonnie rauskam.
Er öffnete ihr die Tür und setzte sein tolles lächeln auf und machte seine Musik an.

Elena war total nervös, den es war Ihr so gesehen erstes Date mit Damon, naja was man Date nennen kann, den immerhin hatte Damon Sie ganz lieb gefragt. Sie freute sich schon den ganzen Tag drauf, und war auch total unkonzentiert im Unterricht und war mit Ihren Gedanken heute nur bei Damon. Sie hatte auch gemerkt das Stefan anders war. Als es endlich schellte ging Sie mit Caroline und Bonnie raus und dann sah Sie Damon, Sie umarmte beide und verabschiedet sich und ging dann zu Damons Auto und stieg dann ein und gab Damon gleich erstmal einen Kuss auf die Wange, den Sie fühlte sich grade einfach gut.
"Hey Damon, kann es dann los gehen?"
Sie war schon ganz ungeduldig und wollte nur noch mit Damon den Tag verbringen.

Damon guckte Elena an und lächelte immer noch als sie dann zu ihm ins Auto stieg und startete dann das Auto. Er beugte sich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange und fuhr dann langsam den Parkplatz und schaute dann ebend durch den Rückspiegel und erblickte dann Stefan und neben ihnen Caroline und Bonnie die dem Auto nachschauten und guckte dann wieder nach vorne und gab dann mal Gas um etwas Stefan zu ärgern.
"Ja sicher können wir los meine Süße. Ich freue mich das du zur diesem Tag Ja gesagt hast. Denn ich bin auch mal gerne mit dir alleine. Und Stefan braucht keine Angst haben, ich werde dich heil wieder nachhause bringen, denn du weißt ich könnte dich nie verletzen"
Er fuhr die Straße endlang zum Schwimmbad und guckte dann kurz zur ihr.
"Hast du deine Schwimmsachen dabei, oder müssen wir kurz bei dir halten?? Wäre wohl besser, dann kannst du deine Schulsachen zuhause ablegen, dann musst du sie nicht mitschleppen Süße"
Er freute sich auch schon sehr lange auf diesen Tag mit Elena, vorallem erst recht als sie Ja gesagt wo er sie gefragt hatte. Na klar wollte Stefan es nicht das Elena alleine mit ihm einen Tag verbrachte, denn mit seinen Bruder war er immer noch auf Kriegsfuß und das wird auch immer so bleiben, da war er sich auch so sehr sicher.

Elena saß nun bei Damon im Auto und konnte nicht noch mal zurück blicken, deswegen saß Sie einfach dort und war doch dann schon überrascht als Damon Ihr auch einen Kuss auf die Wange gab. Sie wusste schon das Damon nur wieder Gas gab, weil Er Stefan Ärgern wollte, naja das machte Er schon oft. Immerhin hörte Sie seine Frage und musste dann doch schon grinsen
"Ich hätte auch nein sagen können Damon und dann wärst Du alleine und hattest wieder unschuldigen Frauen irgendwas getan. Na klar weiß ich das Du mich niemals Verletzten könntest und das weiß Stefan auch und ich weiß auch das Du mich sicher nach Hause bringen wirst, da mir mit Dir an meiner Seite nichts passieren kann"
Sagte Sie mit einem Lächeln im Gesicht und sah dann raus und blickte auf die Straße als Sie Damons Frage hörte, dann wendet sie wieder den Blick zu Ihm und sah Ihn an.
"Nein Damon, ich habe meine Sachen nicht dabei, da ich so viel für die Schule mitnehmen musste, und es wäre wirklich sehr lieb wenn Du ebend bei mir Zuhause halten würdest."
°Wow, Er meinte es ernst° Mit diesem Gedanken im Kopf starrte Sie Damon an und saß ganz ruhig da und sieht dann das Sie schon fast an Ihrem Haus ist, und hatte sich schon gedacht das Damon dies als erstes vorhatte.

Damon lächelte immer noch, er würde dieses lächeln wohl heute gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, aber es war ihm auch egal, denn es war doch auch ihr wunsch das mal etwas fröhlicher war als er immer vorging. Er war nicht dieses Arschloch für das sie ihn alle hielten, aber er war total froh das Elena ihn nicht für ein Arschloch hielt. Er musste seine Bruder immer Ärgern, aber er hatte Stefan doch trotzdem lieb auch wenn er nicht so oft das zusagen hatte. Dann hörte er Elena wieder richtig zu und blickte sie kurz an und musste noch mehr grinzen.
"Ja das weiß ich auch, und um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht damit gerechnet das du Ja sagen würdest, denn Stefan wollte es doch auch gar nicht, das du alleine mit mir bist. Obwohl er ganz genau weiß das ich dir niemals wehtuen würde, aber naja mann kann Stefan auch etwas verstehen. Nein wenn du nein gesagt hättest dann wäre ich heute zuhause geblieben und hätte mich so beschäftigt ohne eine Frau zuhause zuhaben. Ja ich werde auch immer auf dich aufpassen Elena, denn du bist bei mir immer sicher"
Er fuhr dann weiter und blieb kurz an der Ampel stehen und wartete bis es wieder Grün ist und fährt dann weiter in richtung Gilbert Haus.
Er hörte ihr zu was sie sagte "Ja das habe ich mir schon gedacht, also keine angst wir werden ebend zur dir fahren, und dann kannst du dir ebend deine Sachen zum Schwimmen hollen"
Er kam dann bei ihr Zuhause an und parkte dann das Auto und schaltete dann ebend den Motor aus und guckte dann zu ihr rüber.
"Soll ich ebend hier warten oder möchtest du das ich dich ebend begleite nach drinnen??"
Mit diesen Worten steigte er aus und ging dann rum zur ihre Autoseite und öffnete ihre Tür und hielt ihr dann seine Hand hin.

Elena war nun total verwirrt, den das Er so viel lächelt, das kennt Sie gar nicht von Ihm. Sie würde Ihn niemals für so ein Arschloch halten wie die andern, da Sie Damon nun auch schon etwas kannte und Sie wusste wie Damon nun mal ist, den wüsste Sie das nicht, dann hätte Sie sich auch nicht mit Ihm angefreundet.
"Tja Damon, ich stecke halt voller Überraschungen und ich wusste auch nicht ob ich Dir ja oder nein sagen sollte, aber ich hatte mich für Ja entschieden, da ich es wollte und selbst wenn es Stefan nicht passt, was ich ich gut verstehen kann sollte Er wenigstens mal etwas Vertrauen zu Dir haben. Ok, ich hab erlich so gedacht das Du Dir dann einfach eine ander Frau nimmst und dann mit Ihr Spaß haben wirst. °Hat Damon sich erlich geändert?° Damon ich bin Dir auch echt dankbar, das Du immer auf mich aufpassen wirst"
Das sagte Sie mit einem zarten Lächeln und blickte Damon einfach nur an und ja Sie war Ihm verfallen, aber diese Schwäche wird Sie gegenüber Damon niemals zugeben niemals. Sie war wirklich erleichert, das Damon noch extra mit Ihr fährt, nur damit Sie Ihre sachen holen konnte °Habe ich mich erlich so in Damon getäuscht?° Sie sah Ihn enfach nur an und konnte erst gar nichts mehr sagen, aber dann merkte Sie auch schon das Sie bei Ihr waren und als Damon Ihr dann soger noch half raus zukommen lächelte Sie und legte Ihre Hand auf seine und steig dann aus und nahm Ihre Schultasche mit "Klar kannst Du mitkommen" Sie hielt Damons Hand und machte die Tür des Autos zu und ging mit Ihm gemeinsam zur Haustür und schließt dann die Tür auf und geht mit Damon ins Haus rein und ließ dann Damons Hand los, den Sie ging dann ebend alleine hoch in Ihr Zimmer und stellte Ihre Tasche ab und hollte eine andere Tasche und packte diese mit Handtüchern, Duschzeug, Shampoo, Bürste und ihren besten Bikini und ging dann wieder schon zu Damon runter und hielt Ihr Handy und Schlüssel in der Hand, den Sie dann aber auch noch in die Tasche packte.
"So ich bin fertig und habe alles, nun können wir gehen Damon"

Damon hat unten auf Elena gewartet und als sie wieder kam gingen sie dann wieder nach draußen zum Auto und er hielt ihr die Tür auf und nahm ihr die Tasche ab und stellte sie zur seine nach hinten auf den Rücksitz und ging dann rüber zu anderen Seite und stieg dann ein und schnallt sich an und steckt den Schlüssel ins Zündschloß und drehte kurz den Schlüssel und machte dann die Musik an.
"Ja du steckst wirklich voller Überraschungen Elena. Ja das sollte Stefan mal wirklich haben, aber du weißt genau wie unsere Beziehung ist, und das wird auch so bleiben, auch wenn wir uns gegenseitig immer retten werden, dann ich will nie das er stirbt, denn er ist immerhin mein Bruder. Ja das hätte ich machen können mit einer anderen Frau, aber ich hätte es nicht getan, weil ich darauf im mom keinen Bock habe. Ja das ist doch klar, das ich es machen würde, denn Stefan würde es auch sehr schlecht gehen wenn dir etwas passiert"
Er wartete bis sie eingestiegen ist und guckt sie die ganze Zeit an und lächelte nun sehr offen. Er war wirklich so glücklich das es sich wieder lohnte glücklich und happy zu sein und er verdankte es wirklich Elena.
Er wollte auch nicht mehr dieser Damon von früher sein, aber er wusste das er diesen Damon nicht ganz vergraben könnte, denn er ist nun mal so wie er nun mal ist, und mann muss ihn auch so Lieben können. Denn er würde auch nie jemanden ändern.
"Ja sicher können wir nun los Elena, denn wir sind hier fertig, wenn du auch alles hast"

Elena hatte sich extra beeilt, damit Damon nicht so lange warten musste, nun war Sie bei Ihm und ging dann auch zusammen mit Ihm raus und steig dann ins Auto ein und machte die Tür doch erstmal zu. Sie drehte die Musik etwas leiser, den Sie hatte nicht so ein gutes gehör wie Damon.
"So bin ich halt, anscheind kennst Du mich nicht so gut mein lieber Damon" Sie musste Ihren Satz abbrechen und grinste sich doch erstmal ein "Ja ich weiß wie eure Beziehung ist und Ihr hasst euch einfach so sehr, das Ihr euch am liebsten killen würdet, aber dafür seit Ihr beiden immer in Notsitautionen immer für einander da und rettet den andern. Ach Du hast mal keine Lust auf Katherine? Wie kommt das? Es wundert mich, den Du hast immer gesagt das Du richtig Happy mit Katherine bist, also deswegen aber ok es ist dein Leben und ich wollte gar nicht Fragen, vergess die Frage wieder" Sie war dabei sich rauszureden und sah Damon dann viel lieber an "Stefan würde es sehr schlecht gehen und ich glaube Dir auch Damon"
Das sagte Sie dann aber nur noch klein Laut, den Sie wollte keinen Ärger mit Damon haben. Nun da Sie im Auto saß, konnte die Reise zum Schwimmbad beginnen. Sie merkte immer mehr, wie sich Damon nun verändert hatte und irgendwie freute Sie sich auch, das Damon anders wurde.
"Ja jetzt fahr auch, den ich sitze nun im Auto" Nun da Sie wollte das Damon los fuhr lächelte Sie.

Damon fiuhr dann endlich los, als sie drin war und die Türe zu war. Er guckte sie an und fuhr etwas schneller aber auch nicht wieder zu schnell.
"Sry ich wollte sie nicht so laut stellen, ich vergesse das du nicht so hören kannst wie ich. Ja aber ich möchte dich besser kennen lernen so ist das nicht meine Liebe Elena" Er lächelte sie kurz an und guckte dann wieder nach vorne.
"Ja das meinte ich ja, wenn irgendwas mit dem anderen nicht stimmt, dann sind wir immer für den jenigen da, aber auch wenn ich das nicht immer will, kann ich Stefan doch nie böse sein, das er mich einfach nicht sterben lässt. Ja sicher hab ich lust auf Katherine aber ich wollte einfach auch mal ein Tag ohne sie verbringen mehr nicht. Das ist schon ok das du gefragt hast Elena, keine Sorge ich reiße dir den Kopf nicht ab"
Er guckte sie dann richtig an als sie sagte das es ihm auch schlecht gehen würde wenn ihr etwas passiert, und er hatte damit gar nicht gerechnet und wusste nicht wirklich was er sagen sollte, denn er hat sich extra mit gezählt.
"Ja mir würde es auch schlecht gehen wenn dir etwas passiert, aber ist auch klar, denn ich mag dich halt" Er verstummte und wollte nicht weiter darauf eingehen und guckte dann nur geradeaus und fuhr weiter zum Schwimmbad.
"Ja ich fahre doch schon meine liebe ungeduldige kleine" Er grinzte nun

Elena freut sich endlich das es nun los ging, den Damon wollte erst gar nicht fahren, so hatte Sie das Gefühl, aber Sie war froh das Damon an Ihre Seite war am heutigen Tag, den Sie hatte kein so gutes Gefühl, da Ihr in letzter Zeit immer komische Dinge passiert sind. Sie merkte schon das Damon etwas schneller fuhr, aber Sie kannte seinen Fahrstill.
"Das macht doch nichts, ich hab es nun leiser gestellt und nun passt doch wieder."Elena musste erstmal verstummen und konnte nichts sagen, den Sie musste Damons Worte verarbeiten, Er wollte Sie näher kennenlernen, damit hatte Sie gar nicht gerechnet "Ok das freut mich das Du es möchtest Damon erlich, Du kannst es Dir gar nicht vorstellen wie sehr es mich freut"
Sie saß ganz brav daneben und hatte bessere Chance Damon zu beobachten als Er Sie hat und deswegen musste Sie nun auch ein kleines bisschen mehr Lächeln.
"Ja und das freut mich auch, das Ihr beiden für einander da seit, wenn es hart auf hart kommt und Ihr euch dann auch immer Gegenseitig helft, den das tun wenige. Ja Damon, Stefan würde Dich erlich nicht Sterben lassen" Sie verstummte wieder einen Moment und dachte an die Geschichte die Ihr Stefan sagte, als Er Damon dazu gezwungen hatte Blut zutrinken damit Er ein Vampir "Es wird auch nicht mehr vorkommen"
°Wie gut das Damon nicht in meinem Kopf schauen kann° Sie war darüber richtig froh und freute sich immer mehr einen Tag mit Damon zu verbringen.
"Ja und ich mag Dich auch das ist aber irgendwie sehr Süß" Nun machte Sie sich doch etwas gedanken, den Sie wollte Damon nicht Verletzten oder irgendwie wehtun, aber irgendwie hatte Sie das Gefühl das Damon Ihr etwas verheimlicht.
"Ich bin immer ungeduldig Du kennst mich"

Er freute sich auch auf diesen Tag, aber er musste auch an Katherine denken, denn das würde ich nicht gefallen, das er ein Tag mit Elena verbrachte, denn sie war sehr Eifersüchtig auf Elena, aber das juckte ihn gerade echt gar nicht, denn Elena ist ihm sehr wichtig, und er musste sich auch eingestehen das er Gefühle für Elena hatte, aber er war sich so sicher das er es Elena nie sagen wollte, denn Elena ist nun mal seine Schwäche.
"Ja genau so passt es auch ehrlich Süße" Er dachte daran wie er Elena kennengelernt hat und musste darüber lächeln.
"Ja ich weiß es hört sich komisch an Elena, aber das möchte ich wirklich, und ich kann mir echt denken, das du mich auch noch besser kennenlernen möchtest oder??" Jetzt guckte er ihr direckt ins Gesicht und fuhr trotzdem noch sehr gerade ohne ein Unfall zu bauen.
"Ja das freut mich aber auch sehr. Ja ich weiß das tun nicht viele Geschwister aber es freut mich schon das wir es tuen. Ja das weiß ich doch das Stefan sowas nie zulassen würde, denn das würde ich auch nicht"
Er merkte das sie am nachdenken war, und nach ihrem Gesicht zu erkennen, glaubte er auch was es war und wollte es auch genau wissen.
"Kann es sein das du daran denkst, das Stefan mir Blut gab, damit ich einer wurde?? Aber er hat mich nur gezwungen weil er nicht ohne mich leben wollte, aber ohne Katherine wollte ich keiner sein Elena, aber das bringt auch gar nix"
"Ja das ist auch wirklich so Elena, ich mag dich wirklich. Ja ich kann auch süß sein wenn ich es will"
Er fuhr jetzt auf den Parkplatz und suchte sich ein Parkplatz und parkte und stellte den Motor ab und stieg aus und machte die Tür zu und hollte die Tasche von Elena und sich raus und ging zur ihre Tür und öffnete sie und hielt ihr dann seine Hand hin damit sie aussteigen kann.
"Ja das weiß ich wirklich Elena, aber ich finde das süß"

Elena war irgendwie in Damon Verliebt und ja Sie würde es niemals zu geben den das konnte Sie nicht, den ihre Schwäche war Damon und Sie glaubte das man es auch merkt und die erste die Sie drauf ansprechen wird ist Caroline oder Bonnie aber Sie verdrängte diese Nachdenken und hörte Damon zu und sprach mit Ihm.
"Nein ich finde überhaupt nicht das es sich komisch anhört und auserdem ja ich möchte Dich auch besser kennenlernen um Dich auch besser zu verstehen" Das waren Ihre Absichten und Sie denkt das es bei Damon genau so ist.
"Ja und Ihr beiden seit etwas besonders und ich hab euch beide einfach total gerne in mein Herz geschlossen und um erlich zu sein, kann ich mir auch schon kein Leben mehr ohne euch vorstellen" Sie sprach es erlich und direkt aus und sah Damon an.
Sie wurde nun aus Ihren Gedanken gerissen und starrte Damon an, den genau an das hatte Sie gedacht und nun fragte Sie sich woher Er es wusste, aber Sie konnte es sich denken,
"Meine Mimik hat mich verraten? Ja genau an das hatte ich gedacht Damon, aber siehst Du Stefan kann und wollte auch nicht ohne Dich Leben.Ich weiß das Du niemals ohne Katherine Leben wolltest, aber nun hast Du Sie wieder und zwischen euch kann alles wieder gut werden"
Sie legte dann wiedermals Ihre Hand auf Damons Hand und stieg dann aus und schloss die Autotür hinter sich zu und sprach dabei "Ich weiß das Du mich magst" Sie ging dann zusammen mit Ihn ins Schwimmbad und kaufte dann die Karten und ging dann mit Damon zu den Bereich wo die Umkleiden sind
"Hier müssen wir uns einmal kurz Trennen, wir sehen uns gleich, aber geb mir voher bitte meine Tasche"

Damon sah Elena an und hielt dann ihr die Tasche hin. "Ja wir werden uns dann ebend hier trennen. Und ich hoffe du verläufst dich hier nicht" Er grinzte denn er konnte nicht anders °Naja jetzt sehen wir uns das erste mal ohne unseren Sachen, mal gucken wie sie reagiert°.
Er bemerkte das sie etwas nervös wurde und wollte eigendlich dann auch wissen wieso sie so wurde, denn sie kennen sich doch schon, und sie ist mit Stefan zusammen, also daran konnte es doch wohl nicht liegen.
"Ja wie gesagt, du kannst mich gleich gerne alles fragen, was du über mich noch nicht weißt wurde ich sagen oder meine Süße?? Aber du hast doch etwas, denn ich merke es dir doch an, das du mir etwas sagen möchtest"
Er war sehr überrascht das sie ihn ins Herz geschlossen hat und freute sich auch deswegen, denn das hatte er sich schon gewünscht.
"Ich hab dich auch in mein herz geschlossen Elena, und mein Herz wird dich nie wieder freigeben" Er lächelte dabei damit sie es nicht verkehrt aufnimmt.
"Ja das hat es meine Süße, ja aber ich hätte vll auch so gehandelt, wenn ich ihn dazu gebracht hätte. Ja nun habe ich sie wieder, mal gucken wie es zwischen ihr und mir weitergeht".
"Ja das weiß ich doch das du weißt das ich dich mag Elena. Ja sicher gebe ich dir deine Tasche, ist doch klar"
Er ging mit seine Tasche in die Umkleidekabine und zog sich aus und zog dann seine Badeshorts an und packte alles Ordentlich in die Tasche und ging dann raus und hielt die Tasche fest und geht in die Dusche und duscht sich ab und geht dann in die Halle und stellt seine Tasche weg und hollt ein Handtuch raus und wartet dann auf Elena, und denkt dabei nach wie sich wohl Stefan gerade fühlt, denn er mag seinen Bruder irgendwie doch.

Elena nahm Ihre Tasche entgegen und sah Damon dann an und ging auch in die Umkleidekabine und ließ sich Damons Worte durch den Kopf gehen, den Sie hatte noch was anders im Kopf, wie wird Damon auf Sie reagieren und wie wird Sie auf Ihn reagieren, aber Sie schob den Gedanken doch nun zur Seite und zieht sich erstmal aus und zieht dann Ihren Bikini an und nimmt Ihre Sachen und faltet diese dann zusammen und legt diese in die Tasche rein und macht diese auch gleich wieder zu und stand dann dort und dachte nach.
°Man was ist den nur los? Ich versteh das nicht° Sie wollte aber einfach nur grade zu Damon. Also nahm Sie Ihre Tasche und verließ die Umkleide und ging erstmal direkt zu den Duschen und ging rein, Sie stellte Ihre Tasche etwas ablegen hin wo Sie nicht nass werden konnte und ging zu den Dusche und duschte sich erstmal etwas nass und ging dann zu Ihrer Tasche und nahm sich aus der Tasche ein Handtuch und trocknet sich etwas ab und nahm die Tasche und verließ dann die umkleide, doch Damon sah Sie noch nicht, aber als Sie Damon erblickte stockte Ihr miteinmal der Atem. °Wow, omg Damon ist heiß° aber nicht das war das Problem ihr Inners sagte Sie solle wieder zu Stefan gehen, aber Elena tat genau das gegenteil Sie ging auf Damon zu und legte Ihre Sachen neben Damons ab.
"Nun können wir auch weiter reden. Also was weiß ich den nicht über Dich? Wie wäre es wenn Du mir mal genau sagst was Du getrieben hast als Du damals gegangen bist und Lexi und Stefan zurück gelassen hast, irgendwie Intressiert mich das" Sie musterte Damon schon sehr und konnte Ihr Finger einfach nicht bei sich behalten und legte diese so gleich auf seinen Oberkörper.
"Damon Du bist einfach Süß weißt Du das" Aus reaktion legte Sie Ihre Arme um Damon und umarmte Ihn und fühlte seine Haut. "Also ich hoffe doch, das es lange mit Dir und Katherine halten wird"
Das sagte Sie mit einem Lächeln, den Sie ist froh das es Damon besser geht.

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |