![]() |
|
Damon wartete auf Elena bis in die Schwimmhalle kam, und setzte sich dann hin und guckte sich etwas um.
Dann sah er wie Elena aus der Dusche kam, und es traf ihm fast der Schlag, na klar er konnte sich schon denken, das sie so aussah, denn er hatte Katherine ja schon oft so und noch weniger mit Sachen gesehen, aber da er jetzt Elena so sah war er echt überwältigt, denn sie war echt so bezaubert und auch echt sehr sexy.
Nun wusste er wieso er unbedingt diesen Ort ausgewählt hatte, denn das würde er ganrantiert nie vergessen. Aber er wollte sie nicht anfassen, auch wenn er das wollte, aber sie war nun mal mit Stefan ja mit seinem Bruder zusammen, und er hatte sich eigendlich geschworen, auch wenn er Gefühle für sie hatte, sich nicht an sie ran zumachen, aber diese Vorsätze waren nun einfach wie weggeblasen.
"Ja dann wollen wir auch mal weiter reden, denn jetzt haben wir ja genung Zeit"
Er hörte ihre Frage und wusste nicht genau was er darauf sagen sollte, denn auf diese Frage war er nicht gefassst gewesen.
Er wollte gerade anfangen zu reden, als sie ihre Finger auf seinen Oberkörper legte und er musste lächeln, denn sie war Stefans Freundin und er war mit Katherine zusammen
Er dachte kurz nach und legte dann seine Hand auf ihren Oberschenkel und musste grinzen.
"Naja ich habe Stefan zurückgelassen, und danach die beiden zusammen, denn Stefan war nicht zubremsen gewesen was dem Blut angeht Elena, er wollte immer mehr haben, und hat nicht aufgepasst ob wie erwischt werden, also bin ich gegangen, denn ich wollte dieses Leben nie haben, aber ich wollte auch nicht, das wir wegen Stefan und seinem Blutrausch getötet werden. Also bin ich durch die Welt gereist, aber immer in der nähe von Stefan um ihn im Auge zubehalten, denn er war sehr schlimm gewesen, und nicht darauf bedacht das sein leben wenn er so weiter macht und nicht aufpasst bald zuende sein könnte, aber er wollte nicht auf mich hören"
Er war noch nie so offen gewesen damit, wie sehr ihm sein Bruder doch wichtig ist, aber es tat ihm einfach mal gut.
Dann hörte er wie sie sagte das er süß ist, und da wusste er, das Elena eine Schwäche für ihn hatte, und noch was das sie sogar in ihn verliebt war, aber das durfte nicht sein, denn sie sollte mit Stefan glücklich werden, das ist das was er will.
"Danke das du mich süß findest Elena, aber ich finde dich auch süß" Dann legte sie auch noch ihre Arme um ihn und er fühlte zum ersten mal ihren ganzen halb nackten Körper an seinem, und er fande es einfach herrlich und sehr schön.
"Ja das hoffe ich doch auch, aber mann wird es ja sehen ob oder ob nicht, was die Zeit so bringt"
Auch er lächelte sie an und er war aufeinmal sehr glücklich in ihre Nähe zu sein.

Elena saß nun bei Damon und fühlte sich richtig gut, aber Sie löste sich nun von Damon, da Sie kein falsches Bild von sich geben wollte. Sie hatte auch langsam das Gefühl, das Damon nicht ohne Grund diesen Ort ausgewählt hatte, aber Sie freute sich schon sehr mit Ihm hier zu sein, den es war einfach nur toll mit Ihm hier zu sein. Sie hatte Damon fast noch nie so gesehen wie Sie es jetzt grade getan hatte und Sie findet es irgendwie toll.
"Ja wir haben ewig Zeit und das weißt Du auch und ich denke mal das werden wir auch Ordentlich ausnutzen oder Damon?"
Sie ließ Ihren Finger noch etwas über seinen Oberkörper gleiten bis Sie diesen dann wegnehmen musste, den Sie hatte das Gefühl das es falsch war was Sie getan hatte und das wollte Sie nicht, Sie wollte Stefan nicht verlieren und wenn Sie so weiter macht dann wird es doch noch dazu kommen. Sie spürte dann aber Damons Hand auf Ihren Oberschenkel und war überrascht das Damon Ihr dort hinfasste.
"Keine Sorge ich glaube Dir nur zu gut das Stefan im Blutrausch war, ich habe doch schon gesehen was es das einmal aus Ihn gemacht hat und ich hoffe das es nicht noch einmal vor kommen wird, den es ist wirklich schlimm das es so gekommen ist. Da hast Du dann aber viel erlebt Damon"
Elena war wirklich sehr froh das Sie nun hier mit Damon sein konnte und wusste gar nicht wie es um Sie geschieht, was Sie nicht merkte das Ihre Gefühle zu Damon immer Stärker wurden
"Ach das ist wirklich Süß von Dir DamoN"

Damon sah sie die ganze Zeit an denn er wollte und konnte seinen Blick einfach nicht von ihr lösen, denn sie ist einfach sehr sexy und vorallem sehr süß wenn sie so ist und das hatte er noch nie so gesehen an ihr das er lächeln musste. Er freute sich einfach so, das er mit Elena hier sein konnte.
"Ja das weiß ich auch und du kannst mich ruhig im Arm halten Elena, das stört mich nicht, und das wird mir auch schon kein anderes Bild geben, denn du Liebst Stefan und ich Katherine. Ja wir werden diese Zeit auch echt ausnutzen, denn dafür sind wir doch auch hier"
Er lächelte noch etwas mehr wie sie ihren Finger noch etwas länger über seinen Oberkörper ging und dann als sie ihn wegnahm, aber er wusste wieso sie es machte, denn sie will sich die Gefühle für ihn einfach nicht eingestehen, aber er wollte sie auch nicht jetzt darauf ansprechen, denn dieser Tag hier mit ihr soll einfach toll werden und zwar ohne Streit oder über Gefühle für den anderen zu reden.
"Ja das hast du auch Elena, aber glaube mir das was du gesehen hast das war noch harmlos, er kann noch schlimmer werden, und wir müssen dafür sorgen das Stefan nie wieder so wird, auch wenn ich ihn besser finde wenn er Menschenblut trinkt, aber ich will das gar nicht, denn sonst ist er nicht der Stefan der er jetzt ist. Ja ich habe auch sehr viel erlebt meine Süße" Er nahm dann seine Hand von ihrem Oberschenkel, da er es nicht zuweit treiben wollte, als er sah wie sie ihren Blick auf ihren Oberschenkel gelegt hatte. Er wollte eigendlich nicht das dieser Tag jemals zuende ging, denn dieser Tag mit ihr wollte er nie wieder vergessen, aber er wusste auch das dieser Tag so schön in seinen Erinnerungen bleiben wird.
"Ja so kann ich auch mal sein meine Süße, und das habe ich dir zu verdanken, denn du glaubst immer daran das ich gut bin"
Er stand dann auch auf und nahm Elena auf seine Arme und drückte sie sanft damit er ihr nicht wehtut an sich und war gerade sehr glücklich das sie sich so gut verstehen.
Er ging dann zum Becken und ging dann mit ihr auf den Arm ins Wasser und hielt sie fest und guckte ihr dann in ihre Augen.

Elena merkte das Damon Sie die ganze Zeit überbeobachtet hatte und Sie fande es irgendwie Süß das Er das tut, den so kennt Sie Damon gar nicht, aber ist auch mal etwas anders, das gibt Sie schon selber zu, aber langsam aber sicher merkt auch Sie das zwischen Ihr und Damon viel mehr ist als wie Sie es sich eingestehen will.
"Ich denke halt das es falsch ist Damon, den irgendwie habe ich das Gefühl das zwischen uns sehr viel ist, was ich nicht verstehe, aber ich hab Dich halt gerne und Stefan muss es akzeptieren Damon. Genau wir sind beide in einer Beziehung und ich bin Glücklich darüber das wir uns immer besser verstehen. Ohja von mir aus können wir auch eine ganze Nacht mit einander verbringen"
Doch dann stoppte Elena und dachte nach °Sagte ich, das ich eine Nacht mit Damon verbringen will?° Wow das Sie diese Worte sagte konnte Sie gar nicht glauben und sah Damon dann einfach nur an, den Sie war wirklich Glücklich und zwar wegen Damon und genau das ist es was immer Ihr Geheimniss bleiben wird, damit niemand Verletzt wird, den langsam aber sicher merkt auch Sie das Sie wie KAtherine ist, naja zumindest was Stefan und Damon betrifft. Sie hofft einfach das dieser Tag unvergesslich wird und das Damon weiterhin so Charmant bleibt wie jetzt.
"Ich glaube es Dir auch, aber Damon ich werde Stefan dann trozdem Lieben auch wenn Er noch Gefährtlich wird, den niemand kann irgendwas an meinen Gefühlen zu Stefan ändern nicht mal Er selber. Ja halte es für Verrückt, aber ich Liebe Stefan halt sehr und Damon dich liebe ich auch"
°Scheiße° da war es zu Spät und Sie hatte es gesagt , das was Sie eigentlich nie sagen wollte, jetzt zeigte Sie schwäche und so wie Sie Damon kennt, wird Er dieses genau ausnutzen oder noch schlimmer Er wird es Stefan sagen und das wird Elena dann vielleicht nicht verkraften. Sie hat grade alles kaputt gemacht , Sie alleine nun kamen Ihr Tränen in die Augen und Sie weint schon fast.
"Es tut mir leid das ich es gesagt habe ich weiß auch nicht verzeih mir Damon" Sie bittete Damon um verzeihung.
Nun lächelte Elena doch wieder, den Sie fühlte Damons Körper wieder und war wieder richtig Glücklich und Sie legte Ihre Arme um seinen Hals damit Sie nicht gleich runter fallen wird, aber als beide dann ins Wasser gingen sah Elena Damon die ganze Zeit an und Sie konnte einfach nichts machen, aber dann lagen Ihre Lippen schon auf die von Damon und Sie küsste Ihn, genau wie damals als Damon im Sterben lag.

Damon guckte sie weiter an und hielt sie immer noch fest, denn er wollte sie nicht loslassen, denn ihren Körper zu spüren an seinem wollte er schon die ganze Zeit und das konnte er nun und wollte das es nicht mehr aufhörte.
"Ja dieses Gefühl habe ich auch Elena. Ja glaubst du mir auch wenn ich sage das ich es nicht verstehen kann?? Aber wir mögen uns nun mal dagegen kann mann nix machen. Ja er muss es auch Akzeptieren das ist richtig. Ja ich finde es auch sehr gut das wir uns immer besser verstehen. Ja von mir aus können wir auch eine ganze Nacht hier verbringen mit macht es nix aus Elena, denn ich mag dich, und wir wissen das nix passiert"
Er war schon verwundert das sie eine Nacht mit ihm hier verbringen möchte, aber er wollte es doch auch irgendwie denn er liebte Elena doch. Er wollte das es nie endet was auch immer hier mit Elena passieren mag, denn er mochte sie wirklich, und wünschte sie nix mehr das er diesen Tag noch mehr hinauszogen konnte, er würde auch das Schwimmbad mieten bis keine Ahnung wie lange, denn er konnte er doch machen, nur er brauchte noch die Zusage von Elena und die wollte er sich auch noch hollen "Also möchtest du eine Nacht mit mir hier verbringen unter Freunde??"
"Ja das weiß ich doch und das sollst du doch auch, denn keiner wird dir die Liebe nehmen können zur Stefan und ich will das auch nicht, denn du sollst Stefan so lange Lieben können wie du es für richtig hälts und sonst keiner. Du liebst mich auch Elena??"
Darauf war nicht vorbeireitet das Elena ihn liebte aber er fande es nicht schlimm, denn er Liebte Elena doch auch sehr. Er sah ihr aber an das sie es nie sagen wollte und auch das ihr tränen in den Augen kamen, er wollte nicht das sie weint, nur weil sie zugibt das sie ihn liebt, er trocknete ihre Tränen und tröstet sie dann.
"Es muss dir nicht leid tuen das du mich Liebst Elena, ich werde es Stefan nicht sagen das du Gefühle für mich hasst, denn auch wenn du denkst ich würde es jetzt ausnutzen was ich auch verstehen kann, würde ich das nicht machen, es erfährt keiner du hast mein Wort drauf"
Ihm war das wirklich ernst das er Stefan es nicht sagen würde, denn er wollte nicht das die Beziehung zwischen den beiden kaputt geht, auch wenn er das am anfang wollte, aber er sieht wie glücklich Stefan und auch Elena ist und deshalb wird er es nicht sagen, auch wenn Stefan ihn wieder provizieren sollte oder auf die nerven geht, denn er ein Wort gegeben und will es auch halten.
Er spürte dann ihre Arme um seinen Hals und fühlte sich wieder besser, denn so waren die beiden noch nie zusammen, er wollte nicht das es jemals wieder aufhört mit Elena, er hielt sie nun enger an sich und guckte ihr in die Augen dabei, denn das war einfach der glücklichste Tag in seinem Leben und das wird er auch immer bleiben, das wusste er dann auch genau.
Dann wollte er noch etwas sagen, aber dann lagen ihre Lippen schon auf seine und sie küsste ihn dann und er konnte einfach nicht anders als ihren kuss zuerwiedern denn ihre Lippen sind einfach so weich, das er nicht anders kann. Er musste an den Kuss denken als er im Sterben lag, aber dieser Kuss war nix gegen dem Kuss gewesen, der hier war besser, mit leidenschaft, und vorallem mit Liebe.

Elena war total Glücklich und das ließ Sie Damon auch spüren.
"Ja ich glaube es Dir, wenn Du es nicht wirklich glauben kannst, den es klingt vielleicht sogar komisch. Ja ich denke auch mal das Stefan es auf eine gewisse weiße Akzeptiert und ich denke mal das Er es auch verstehen wird. Ja dann werden wir hier zusammen eine ganze Nacht verbringen und es freut mich richtig wenn wir das tun Damon" Das freute Sie wirklich und deswegen gab Sie Damon auch einen Kuss auf die Wange.
Sie wusste das Damon sich schon was dabei denkt, das es schon einen Grund hat wieso Er mit Ihr ist, aber das findet Sie nicht mal schlimm, den es freut Sie hier mit Ihm zu sein.
"Ja ich möchte eine Nacht mit Dir hier verbringen nichts lieber als das" das sagte Sie und Sie könnte es kaum glauben das es aus Ihrem Mund kam, aber vielleicht lag es daran das Sie eine Schwäche für Damon hat und Ihn liebt. Sie freut sich richtig Damon besser Kennenzulernen, selbst Katherine wird die beiden hier nicht stören können, einfach niemand.
"Ja nicht mal Klaus wird es schaffen mir die liebe zu Stefan zu nehmen nicht mal Katherine wird es schaffen, keiner schafft es mir die Liebe zu Stefan zu nehmen, den Stefan ist mir sehr wichtig." Sie musste ebend kurz stoppen und sah Damon dann an "Ja Damon ich Liebe Dich, oder siehst Du noch jemand anderes der hier Damon Salvatore heißt??" Das sagte Sie mit einem Lächeln.
Sie war dann schon überrascht als Damon anfing Sie zutrösten, aber Sie fande es auch Süß und wischt sich dann Ihre Tränen ganz schnell weg, den Sie wollte vor Damon keine Schwäche zeigen, den immerhin ist Er schon ihre Schwäche.
"Danke Damon das Du es Stefan nichts sagst. Ich glaube nicht das Du es ausnutzen wirst, den ich weiß das Du mir niemals wehtun würdest oder versuchen würdest mich zu verletzten, deswegen vertraue ich Dir auch so Damon"
Sie war sich ganz sicher das Damon nichts sagen wird und ist deswegen auch sehr froh darüber, das Sie Damon so vertrauen kann und Er wird dieses Vertrauen auch nicht missbrauchen, das wusste Sie einfach.
Sie ließ Ihre Arme um seinen Hals liegen und spürte seinen Körper sehr nah bei sich und war Glücklich und deswegen ließ Sie ihre Lippen auf von die auf Damon liegen und küsste Ihn nochmals bevor Sie ihre Lippen wegzog und Ihn einfach ansah und total Glücklich war und Sie sah Ihm einfach in die Augen, den seine Augen haben es Ihr schon seit dem ersten Tag angetan auch wenn Sie nie etwas gesagt hatte, weil Sie immer dachte das Damon ein Arschloch ist, was Er eigentlich gar nicht ist.

Damon spürte das Elena in diesem mom sehr glücklich ist und es war ihm nur recht, denn er war auch sehr glücklich und das konnte Elena auch wissen, also zeigte er es Elena auch nur zur gerne, denn er wollte es nicht verstecken.
"Ja das weiß ich doch Elena, aber es wird schon alles werden. Ja ob er es akzeptiert das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke es schon, denn wir werden ihm das schon erklären das nix passiert ist zwischen uns. Ja das freut mich aber auch das wir eine ganze Nacht hier verbringen werden" Er lächelte als sie ihm einen kuss auf die wange gab. Er war sich wirklich sehr sicher das sie weiß das es einen Grund geben mag, aber diesmal hatte er keinen Plan oder wollte es ausnutzen, denn er wollte einfach nur den Tag mit Elena verbringen mehr nicht.
"Ja ich möchte es mit dir auch Elena, also die Nacht hier verbringen" Er wusste das sie es schon richtig verstehen würde, aber er sagte das trotzdem nochmal nicht das es ein Missverständniss gibt.
"Ja deswegen sagte ich das auch gerade meine Süße, das es einfach keiner schaffen wird dir die Liebe an Stefan zu nehmen, denn ihr beiden seid einfach füreinander bestimmt, und ich hoffe das es so bleiben wird" Er glaubte nicht das er es sagte das er wollte das sie mit Stefan zusammen bleibt, aber er meinte es wirklich ernst das sie zusammen passen, und das wird ihm keiner nehmen, denn bevor er seine Elena komplett verliert muss er halt damit leben das sie mit seinen Bruder zusammen ist. Dann hörte er aber das sie wirklich in ihm verliebt war und wusste nicht wirklich was er darauf sagen sollte, denn das war ihm wirklich nie in den Kopf gegangen das sie Gefühle für ihn endwickeln könne.
"Nein es gibt hier nicht noch einen Damon Salvatore denn das wüsste ich schon wenn ich einen Zwilling hätte. Es freut mich ehrlich irgendwo das du mich Liebst Elena, denn ich Liebe dich auch auf einer Art" Er dachte einfach das sie es auch wissen sollte, ohne es wieder zuvergessen.
"Ja ist doch klar das ich es Stefan nicht sagen werde Elena, denn das ist wenn du bereit dafür bist deine Aufgabe es ihm zu sagen, aber er muss es nicht wissen wenn du es noch nicht sagen möchtest, denn meine Lippen sind bei diesem Thema verbunden. Ja ich würde es auch nie ausnutzen denn das wäre nicht ok den Gefühle zuliebe. Ja ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich dich verletzen würde meine Süße. Das finde ich super das du mir vertraust denn ich vertraue dir auch" Er lächelte dabei, denn ihr zu vertrauen das war für ihn einfach.
Er hielt sie weiter an seinem Körper und seine Hände wollten sie gar nicht loslassen, denn er Liebte sie einfach, und ihren Körper so zuspüren das wollte er nie wieder für den rest seines Leben vergessen wollen, denn sie war einfach so hübsch und so leicht wie eine Feder, und er bekam bei dem Gedanken eine Gänsehaut über seinen Rücken und die lief über seinen ganzen Körper °Bitte lass ihn jetzt nicht wachsen, das wäre zu peinlich, denn ich will es nicht kaputt machen wenn es jetzt mit der Erregung anfangen sollte° Doch er wurde von Elena weiter geküsst, und er guckte sie an als sie ihre Lippen wieder wegzog und wie sie ansah, es war einfach ein sehr schöner Augenblick und der sollte niemals enden. Er sah ihr auch in die Augen, denn sie hat einfach die schönsten Augen die er jemals gesehen hatte, und das sollte sie auch wissen, also wollte er es ihr auch sofort sagen.
"Elena du hast die schönsten Augen die ich jemals in meinem Leben gesehen habe, und glaube mir ich habe viele gesehen" Er hob eine Hand und mit dem anderen Arm hielt er Elena fest und strich ihr dann sanft über ihre Wange.

Elena fühlte sich grade sehr gut in Damons Gegenwart und lansagm aber sicher merkte auch Sie das es Damon sehr gut mit Ihr ging und das freute Sie, und deswegen musste Sie doch auch mal etwas mehr lächeln und verlor fast den halt da Sie in Damons Wunderschönen Blauen Augen versunken war.
"Ich glaube das Stefan es akzeptiert, da wir als Freunde hier sind und nichts verbotenes tun °obwohl ich Dich Liebe° zusammen schaffen wir das auch und Stefan wird dafür sicherlich verständniss haben. Ohja und es wird eine Wundervolle Nacht Damon das versprech ich Dir"
Erst als Sie den Satz gesagt hatte, merkte Sie das Sie Damon ein Versprechen geben hatte aber wird Sie es auch einhalten, das wird sich im laufes des Abends zeigen. Wenn Er nun wusste, was Sie sich grade dachte, dann würde Damon Sie vielleicht hassen, den langsam rasste Ihr Herz etwas zu schnell und Sie wusste das Damon es merkt und das war Ihr Peinlich und klar ließ Sie sich Ihre Peinlichkeit nicht anmerken. Sie hatte den Satz von Damon verstanden, deswegen ließ Sie den Nacht satz mal ganz ebend aus. Sie war Damon einfach sodankbar das Sie immer mehr lächelte.
"Danke Damon, das Du es nun so siehst das Stefan und ich für einander bestimmt sind, und ja ich denke darüber nach Stefan einfach immer zu zeigen wie sehr ich Ihn Liebe °aber auch nur um nicht aufzufallen das ich Dich auch Liebe Damon°. Ich möchte mich niemals von Stefan trennen Damon, den dafür ist mir Stefan einfach zu wichtig geworden im letzten Jahr."
Nun dachte Sie etwas zurück an die alte gemeinsame Zeit und Sie fande es einfach schön, vorallem wie Sie Stefan das erstmal sah, seit dem Zeitpunkt an ist Sie hin und weg von Ihrem Stefan und keiner kann Ihr mehr die Liebe zu Stefan nehmen, Sie liebt Ihn so wie Er ist. Sie würde sich niemals von Damon abwenden egal was passiert, Sie liebt Ihn und wird auch immer auf eine gewiese Art und Weiße bei Ihm sein und auch immer für Ihn da sein und Sie war sich sicher das Damon das auch wusste.
Sie hatte es einfach nicht mehr ausgehalten und kam deswegen auch mit der Sprache raus, den langsam fühlte Sie sich immer mehr zu Damon hingezogen und deswegen gingen diese Worte "Ich Liebe Dich" über Ihre Lippen.
"Na also und ich kenne nur Dich also noch mal zum mit Schreiben, Damon Salvatore ich Liebe Dich. Damon ich werde immer daran denken das Du mich auf eine Art und weiße liebst das versprech ich Dir"
Sie wollte es einfach und es war Ihr grade egal aber Sie legte Ihre weichen Lippen nun wieder auf die von Damon und richte sich etwas auf um Ihn zu Küssen und küsste Ihn dann einfach lange und vergisst für einen kurzen Augenblick einfach alles um sichherum.
"Damon ich bin Dir echt so dankbar und ich werde auch einen Weg finden es Stefan zu sagen und ich hoffe Er versteht wieso ich Gefühle für Dich entwickelt habe."
Sie wollte nicht weiter draufeingehen den Sie vertraute Damon und Sie weiß einfach das Er nichts sagen wird. "Ich vertraue Dir mein Leben an und ich weiß das Du mir niemals irgendwas tun wirst, den dafür habe ich dich einfach zu gerne und Du mich auch. Ich glaube Du würdest Dir fiel mehr Schuld gefühle machen und es Dir nicht verzeihen wenn Du mich verletzten würdest"
So dachte Sie ebend und deswegen sollte Er das nun mal auch Wissen. Sie merkte schon das Damon Sie gar nicht mehr gehen lassen wollte und Sie fande es auch gar nicht schlimm, den Sie wollte auch nun nicht mehr Damon getrennt werden, denn das würde Ihr zu sehr im Herzen wehtun und ohne Damon kann Sie einfach nicht mehr Leben. Es fühlte sich einfach so gut an in seinen Starken Armen zu sein und seine ganze Nähe zu fühlen es ließ Ihr Herz nur noch höher schlagen. Sie sah Damon in seine Augen und würde dann aber auch rot , den dieser Moment war etwas besonders und deswegen musste Sie dann lächeln.
"Danke Damon" Sie nahm diese Kompliement sehr ernst, den immerhin hätte Er es auch zu jeder andern sagen können aber nein Er tat es nicht sondern sagte es Ihr und es freute sie einfach
"Ich Liebe Dich einfach Damon"

Damon freute es wirklich sehr, das sich Elena in seiner Gegenwart ziemlich wohl fühlt, aber ihm war das nur recht, denn er fühlte sich bei ihr auch ziemlich wohl, denn immerhin Liebte er Elena. Er musste etwas anfangen zu lächeln, als er ihr in ihre Augen guckte und bemerkte das sie etwas versunken war, denn er hatte nun mal sehr schöne augen.
"Ja genau so ist das auch, deswegen wird er es bestimmt verstehen Süße. Ja wenn er das nicht hat, dann können wir auch nix tuen, denn wir wissen das wir nix getan haben, außer uns gut verstanden. Ja das freut mich aber sehr das du es mir versprichst das es eine tolle Nacht wird"
Er bemerkte ihren zu schnellen Herzschlag und musste etwas sehr lächeln und ging mit seinen Kopf etwas tiefer und legte nun sein Ohr an ihre Brust um ihren Herzschlag noch besser zu hören, und er atmete tief ein und aus, denn dieser Duft der von ihrem Körper ausging war einfach total himmlisch so verfüherisch das er gar nicht merkte das er sie kurz dahin küsste wo ihr Herz war und ihr dann wieder in die Augen sah.
"Ja bitte, das ist doch klar das ich es nun so sehe Elena. Ja das solltest du auch tun. °Ich Liebe dich auch Elena° Ja das kann ich auch verstehen, das du ihn sehr liebst Elena"
Er dachte nun etwas an Katherine, denn er Liebte sie so sehr wie Elena ihren Stefan liebte, aber er hatte auch sehr große Gefühle für Elena endwickelt und sich dann auch richtig in sie verliebt. Er wollte immer bei Elena sein am besten Tag und Nacht, rund um die Uhr wenn es gehen könnte, aber er wusste auch das er Katherine niemals verlassen würde, und sie Stefan nicht, aber er wird immer für Elena da sein.
Er hörte dann das erste Mal aus ihrem Mund die Wörte Ich Liebe dich, und das ließ ihn richtig warm werden, denn er wollte es auch endlich mal von seinen Lippen lassen das er Elena liebt.
"Ich weiß das ich das nicht sagen dürfte meine Kleine, aber es muss auch von mir raus. Ich Liebe dich auch. Ja das wäre auch sehr toll das du daran denkst das ich dich Liebe Elena" Er war einfach sehr glücklich das er dies endlich mal gesagt hat.
Er liebte einfach ihre Lippen da konnte er einfach nix mehr machen, denn er wollte sie auch einfach küssen, auch wenn die beiden einfach das nicht machen dürfen aber er musste einfach. Er legte seine Lippen auf ihre und küsste sie sehr lange und küsst sie dann auch mit Zunge und hält sie weiter fest an seinen Körper und in seinen Armen fest.
"Das kann ich dir nicht sagen, ob er es verstehen wird, denn er würde dann denken, das dies mit Katherine wieder passiert, deswegen solltest du noch etwas warten um es ihm zusagen Süße, denn wir wollen beide nicht verletzen" Er wusste das sie ihr Leben in seine Hände legen könnte denn er wird immer für sie da sein und sie auch immer beschützen. Ja da hatte sie auch recht, er würde es sich nie verzeihen wenn er ihr irgendetwas tuen würde, denn das könnte er nie tuen.
"Ja genau so ist das auch Elena, ich würde mir sehr viele Vorwürfe machen das kannst du mir glauben, denn wenn dir etwas passiert denn das würde ich mir nie verzeihen das kannst du mir auch glauben. Ja ich habe dich auch sehr gerne Elena"
Er ließ sie auch nicht mehr los denn er war einfach zu Glücklich das sie in seinen Armen lag und wenn er ein Herz gehabt hätte dann würde das sicher jetzt schlagen und er könnte heulen vor freude das sie so hier zusammen sind, denn er liebt sie einfach zu sehr.
Er strich ihr dann über ihre Wange und lächelte als sie rot wurde "Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst meine Süße" Und er hörte ihren Herzschlag noch höher schlagen das vermisste er bei sich am meisten, dieses Gefühl vom Herz schlag.
"Bitte, du kannst dich auch echt geehrt fühlen, denn sowas habe ich noch nicht mal zu Katherine gesagt, und das mag ja schon mal etwas heißen nicht wahr meine Kleine Süße Maus" Er küsste sie dann wieder und diesmal sehr zärtlich denn er konnte einfach nicht anders.
"Glaubst du mir wenn ich dir sage, das ich dich auch sehr Liebe??"

Elena fühlte sich grade richtig geborgen bei Damon und Sie liebte Ihn und das sah man Ihr wohl in diesem Moment auch ziemlich an, den Sie machte daraus kein Geheimniss, den Sie mag Ihn einfach und es war Ihn nun doch etwas Peinlich das Sie so in Damons blauen Augen versunken war. °Ich hätte nie gedacht das ich solche Gefühle für Damon Entwickeln könnte, verdammt°
"Wir tun halt nichts verbotnes auser das wir hier zusammen sind und etwas Zeit verbringen, das ist alles erlaubt und ich weiß jetzt schon das es eine sehr heiße Nacht wird und ich fühle einfach das wir zusammen gehören Damon. Ich weiß das hört sich bekloppt an aber ich hab einfach so starke Gefühle für Dich"
Sie sprach einfach das aus was Ihr auf dem Herzen lag und Sie wusste einfach das Sie Damon haben will und das wird Sie Ihm auch immer mehr zeigen. Als sich Damon Ihrer Brüst nährte und sein Ohr drauf legte schlug Ihr Herz noch einen tick schneller, den Sie fühlte sich einfach gut. Sie bekam eine kurze Gähnsehaut als Damon Sie dort küsste wo Ihr Herz Schlug, Sie weiß gar nicht wie Sie damit umgehen soll. Sie konnte einfach nicht Ihre Augen von Ihm nehmen, den sie liebte Ihn einfach. Dann würde Ihr Blick aber ernst.
"Damon wir haben nun genug über Stefan gesprochen, nun sollten wir Ihn mal zur Seite tun und etwas über uns reden oder bist Du dagegen das ich nubn so denke? Ich will nicht das es dann heißt ich würde Stefan nicht Lieben, aber ich tue es und ich weiß das ich grade wie Katherine bin, den Sie hat euch auch beide geliebt aber ich Liebe euch beide jetzt und es fehlt mir grade schwer mich von Dir fernzuhalten, ich möchte einfach nur bei Dir sein"
Sie weiß aber auch das es wahrscheinlich die einzigste Nacht mit Damon sein wird und das Sie Ihn danach nie wieder so nah sein wird wie Sie es jetzt ist, den immerhin spielt Katherine auch noch eine Rolle in seinem Leben und das tat Ihr schon weg und Sie wurde ein kleines bisschen Traurig °Ich hasse Katherine grade, Er ist mein Damon° dann spielte sich in Ihrem Gesicht aber die Wut aber als Si dann Damon wieder in die Augen sah verschwand alles, und Sie küsste Damon einfach mal. Als Sie dann auch noch hörte das Damon Sie liebte. wurde Ihr ganz warm um Ihr Herz, den Sie merkte einfach das sich immer mehr Gefühle für Damon entwickelten, was Sie sehr schön fande. Als Sie dann aber den Zungenkuss von Damon bekam schlung Sie Ihre Arme um Ihn und küsste Ihn leidenschaftlich und wollte gar nicht mehr von Ihm los kommen. Sie liebte einfach seine Art wie Er grade zu Ihr ist und legt Ihren Finger auf seine Lippen.
"Jetzt hör auf von Katherine zu reden, ich will davon nichts mehr hören. Wir sind hier alleine ohne Stefan und Katherine als ruhe jetzt"
Langsam wurde Sie aber auch sauer und wollte Damon am liebsten eine langen, aber das konnte Sie nicht den Sie mag Ihn.
Sie war wirklich überrascht das Er sowas noch nie zu Katherine gesagt hatte und fühlte sich dann wirklich geehrt.
"Ach danke Damon, aber ich bin doch immer süß und es freut mich irgendwie sehr das Du sowas noch nie zu Katherine gesagt hast Schatz"
Da rutschten Ihr Worte raus, wo Sie niemals davon geträumt hätte es zu Damon zu sagen wird, aber sie hat es getan und es fühlte sich gut an in dem Moment als Sie es zu Ihm sagte.
"Damon ich glaube es Dir"
Sie legte Ihre Lippen auf die von Damon und küsste Ihn lange und leidenschaftlich und bringt Ihre zunge ins Spiel.

Damon bemerkte es sehr gut das sie sich sehr sicher bei ihm fühlte und das freute ihn auch sehr, denn er würde ihr nix tun oder auch nicht zulassen das ihr hier etwas passierte denn sie kann sich sehr auf ihn verlassen. Er war einfach so glücklich mit Elena in diesem Augenblick er kann es sich nicht beschreiben.
"Ja genau so sehe ich das ja auch meine Süße. Keiner kann sagen das wir etwas getan haben was wir nicht machen dürfen. Ja ich finde auch das es eine Heiße Nacht werden wird mit dir. Ja das muss dir aber nicht bekloppt vor kommen, denn mir geht es doch genauso" Er lächelte einfach.
Er merkte das sie ihn auf eine gewisse art und weise haben wollte aber es wird sich alles in grenzen halten das wird er im Auge behalten. Denn er möchte nicht das etwas passiert was die beiden dann bereuen könnten sobald sie wieder zuhause sind, aber er musste zugeben das er das wollte.
Als er sein Ohr an ihre Brust legte um ihren Herzschlag zuhören und hörte das es dadurch noch mehr schlug musste er anfangen zu grinzen.
"Nein ich bin nicht dagegen Elena wir tuen Stefan dann zuseite und reden nur über uns, und werden die Zeit die wir hier miteinander haben auch einfach richtig genießen, und sie uns nicht kaputt machen lassen, denn die Zeit mit dir ist einfach die beste Zeit meines Leben. Ja und ich bin auch bei dir"
Er wollte sie doch auch gar nicht alleine lassen, er wird immer für sie da sein, und er hoffte einfach das sie es auch sehr gut wusste, und sich auch einfach darauf verlassen wird, das sie immer zu ihm kommen kann wenn irgendetwas ist.
Dann merkte er das sie etwas traurig wurde, und genau das wollte er nicht, denn er wollte einfach das es sehr schön hier wird die Zeit mit Elena, und er wollte sie nicht weinen sehen, denn er wusste auch das es morgen wenn die Sonne aufgeht anders wieder sein wird, natürlich war es normal das sie dann wieder bei Stefan ist und er wieder bei Katherine aber er dachte auch immer wieder an Elena.
Er liebte sie einfach sehr, und wollte die Zeit mit ihr niemals vergessen oder gar daran denken das es so kommen wird das er nur heute und die Nacht mit ihr hier verbringen wird, und das machte ihn auch schon traurig, aber es wusste nun mal so sein.
Er hielt sie einfach nur sanft in seinen Armen weiter fest und küsste sie einfach sehr innig und sanft mit Zunge und liebte sie einfach jede Sekunde mehr und er weiß das mann es einfach sehen kann, auch sein Bruder oder Katherine werden es sehen können, aber es war ihm sowas von egal.
"Ja wie gesagt mein kleiner Schatz, wir werden Katherine und Stefan aus dem Schwimmbad verbannen es gibt hier nur noch uns" Er liebkoste nun ihren Finger mit Küssen, denn er war einfach so samftig weich, und schmeckte nach Wasser und Saltz, so wie es für eine Haut normal ist.
In diesem Mom mit ihr war ihm sogar das Blut egal, ihm war alles egal, hauptsache er ist hier mit seiner Geliebten Elena mehr wollte er einfach nicht.
"Ja das bist du ehrlich, und ich Liebe einfach alles an dir meine Süßer Schatz, und es freut mich auch, aber wir haben gesagt wir lassen nun Stefan und Katherine hier raus. Denn nur wir zählen"
Er liebte das Wort Schatz von ihr zuhören er wusste nicht ob es nur zufall war oder ob sie es wirklich so gemeint hat wie sie es gesagt hat, aber es gefiel ihm einfach so sehr wenn sie das sagte.
Er erwiederte ihren Leidenschaftlichen Zungenkuss und brachte seine Zunge auch mit ins Spiel und küsste sie einfach sehr lange und vorallem sehr liebevoll und zärtlich mit Zunge. Und streichelte sie an ihren Hüften.

//ihr tut es total leid das sie dieses Play so lange liegen gelassen hatte ;) aber nun legt sie voll los.
Elena fühlte einfach die verbundenheit der beiden und das machte sie richtig Glücklich. Sie wollte nie wieder ohne Damon sein, den er tat ihr grade richtig gut und sie freut sich schon auf die gemeinsame Nacht mit Ihm. Wie das auch immer kommt das sie sich freut, aber es ist nun mal so, sie mag Damon einfach.
"Ganz erlich ich freue mich auch irgendwie auf die heiße Nacht mit dir, es wird bestimmt sehr schön werden, wir beide ganz alleine"
Nun könnte sie fast weinen, Damons worte gehen ihr so nah das es die beste Zeit seines Lebens mit ihr ist und irgendwie machte sie das richtig Glücklich und deswegen küsste Sie Damon auch und wollte nicht mehr weiter reden den ihr viel lieber danach zu mute ihn zu Küssen als alles andere naja und es tat ihr auch leid das Sie jetzt mit ihm rummachte, den immerhin ist sie mit Stefan zusammen aber irgendwie brauch sie auch Damon und vielleicht ist es deswegen so. Sie legt einen finger auf Damons lippen um ihn zum Schweigen zu bringen doch etwas lag ihr auf dem Herzen.
"Damon was ist wenn Katherine und Stefan uns erwischen?" Sie hatte Angst davor, den sie will Stefan nicht verlieren aber auch nicht Damon "Ich Liebe Dich" sie musste es sagen weil es stimmte, sie wollte nicht mehr reden nein den sie wollte nur noch diesen Moment mit Damon genießen. Sie war einfach Glücklich auch wenn sie grade noch geweint hatte merkte sie das es ihn verletzte und deswegen wird sie stark sein es ist ihr egal was Katherine darüber denkt den sie liebt Damon sehr und Katherine verarscht ihn nur und wie gut das dieses Thema gestrichen ist für heute.
Sie wollte einfach die Zeit mit Damon genießen nichts anders wollte sie grade.

//tut mir leid das es jetzt erst kommt.
Damon wusste einfach das er der Glücklichste Mann auf der ganzen Welt im moment war und das genießte er auch einfach und er würde diesen Tag und diese Nacht niemals vergessen mit Elena, denn diese Nacht würde er sich sogar aufschreiben so das sie nie weg ist, denn das würde er niemals wollen. "Ja es wird einfach sehr schön werden denn ich kann es auch nicht abwarten denn du bist einfach die beste für mich und das wird immer so bleiben". Ja das war fande er wirklich und wenn er ein Herz hätte das auch schlagen würde dann würde es sehr stark im moment schlagen und nie wieder aufhören. Er hörte natürlich auf zu reden denn er wollte sie auch einfach nur spüren und vorallem küssen und deswegen tat er das auch einfach er küsste sie mit sehr viel liebe und vorallem innigkeiten und sehr sanft. Ja er wusste das sie diese Frage irgendwann heute stellen würde, aber auch er stellte sich die frage irgendwo, aber es war ihm egal. "Es ist mir egal wenn sie uns erwischen Elena, sollen sie es doch ruhig wissen das wir uns lieben und was wir gerade in dieser sekunde und in dieser Nacht hier alles machen zusammen es ist mir egal" Ja was sollte er denn auch anderes sagen?? Sry Elena dann sollten wir es lassen ganz sicher nicht, aber er würde sie auch zu nix zwingen wenn sie jetzt nicht mehr weiter machen wollte. "Ich Liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt Elena" Ja er wollte es einfach genießen dieser Zeit die er mit ihr hatte, denn es könnte wirklich sein das es das einzige und das letzte mal war das sie hier zusammen waren alleine ohne die anderen er hatte sie nur für sich und musste sie im moment gar nicht teilen, er war einfach so Glücklich und froh darüber das er sie wieder küsste und er legte seine Hände unter ihrem Po und grinzte dann.

Elena fühlte sich einfach grade so gut an der Seite von Damon und hier Herz schlug grade alleine nur für Damon, den sie liebte Damon und macht darum auch kein Geheimniss. Sie geníeßte es sehr und ließ sich überraschen was wohl noch in der Nacht passiert wenn sie hier alleine sind. Sie sah ihn einfach eine weile an und lächelte, den sie liebte ihn einfach und war richtig Glücklich, jeden gedanken an Katherine und Stefan verschob sie, den das was sie mit Damon hat wird sich auch in ihrem Tagebuch wieder finden. Doch sie wurde etwas rot als sie es aus Damons Mund hörte.
"oh Damon, weißt du eigentlich wie Glücklich du mich damit grade machst?" Sie hielt sich bei ihm fest "Ich liebe Dich Damon und ich möchte das dies hier niemals endet."
Sie wollte nicht das es jemals aufhörte sich so gut anzufühlen, den das ganze was sie fühlte war die ganze Liebe zu Damon. Jeder seiner Küsse, die sie bekam ließen sie beinah dahin schmelzen, den sie fühlte sich einfach richtig wohl und einfach wunderbar. Doch sie hatte auch nicht mehr das verlangen grade zu sprechen, sie wollte ihn und zwar nur ihn. Sie legte ihre Lippen auf die von Damon und küsste ihn doch was er nicht tat das tut sie jetzt mal, sie brachte ihre Zunge mit ins Spiel wodurch es daraus ein leidenschaftlicher Zungekuss wurde. Doch auch der schönste Moment nimmt ein ende genau wie dieser grade. Durch seine Worte schlug ihr Herz einfach immer schneller.
"Damon ich werde es nie vergessen was wir hier hatten, es wird in meinem Tagebuch stehen was ich getan habe, diese Nacht wird sich verewigen." sagte sie mit erlichkeit, den sie hatte keinen Grund zu lügen "Ich werde dich immer Lieben, und ich glaube kaum das Stefan und Katherine ausgerechnet hierher kommen wenn wir Sex haben" ups da ist es passiert sie hatte es gesagt aber nun sah sie Damon an "Sorry das ich es sagte, aber ich merke das du das verlangen danach hast und ich hab es nun mal auch" Als er ihr wieder sagte wie sehr er sie liebte küsste sie ihn innig und verlangend nach mehr.
Sie lächelte dann aber sehr als sie Damons Hände an ihrem Po spürte "Also erlich Mr.Salvatore wie können sie nur" das sagte sie aber schon leichend lachend. Als sie dann etwas anders tat ihre Hand ging in seine Badeshort rein und was tat sie , sie streichelte ihn dort.

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |