Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

Jeremy´s Schlafzimmer

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 22:12
von Anna | 17 Beiträge

Ich merkte das ich Jer sehr vermisst und deswegen rief ich immer wieder nach ihm und hoffte das er mich hören wird, den ich liebe ihn immer noch, den so eine Liebe habe ich noch nie für jemanden empfunden nur für ihn. Für mich gibt es nur Jeremy auch wenn ich tot bin hat sich an meinem Gefühle für ihn nichts geändert. Ich bereue nichts was ich mit ihm eins getan habe, gar nichts den dafür war er einfach ein Gentelman und ich liebe solche Männer, aber mich und Jeremy verbindet eine ganze menge. Wir haben einfach zu einander gefunden und ich war immer für ihn da und nun möchte ich ihn nach der langen zeit wiedersehen und mit ihm sprechen, den ich fühle mich richtig einsam auf dieser Seite. Ich bin froh wenn ich ihn immer erreiche den er ist mir einfach so unendlich wichtig, so wichtig wie kein andere Mensch. Ich habe mitbekommen das Jeremy nun ein Vampir ist trozdem hat sich für mich nichts geändert, er ist immer noch mein Jer.

nach oben springen

RE: Jeremy´s Schlafzimmer

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 22:30
von Jeremy Gilbert | 321 Beiträge

Ichwar eine weile Draußen gewesen um mir einen Kleinen Happen zu Gönnen. Seitdem Care mich verwandelt hatte hatte ic sie noch nicht gesehen. Was danach passiert war war anscheind fuer uns beide ein schock gewesen. Ich hohlte mein handy aus der Tasche und ging langsam die treppe zu meinem Zimmer rauf. Ich schrieb lexi unterwegs eine Sms, bevor ich sie abschieckte laß ich sie mir nochmal durch und machte in der Zwischenzeit die Tuer meinesZimmers auf. Ich wollte gerade auf senden Druecken da fiel mir das Handy aus der Hand. ich glaubte erst ich träumte. anna stand in meinem Zimmer... sie war dich Tot... wieso stand sie dann hier? Wieso wusste ich nicht das sie noch lebte? oder Lebte sie Ueberhaupt wirklich? Ich ann ja nicht wissen das ich ihren geist sehen Kann. Mit offenem Mund und weit aufegrissenen augen sagte ich "anna?" Was sollte ich sonst sagen? hey, da bist du ja endlich? Ne ne... außerdem wusste ich gerade kaum damit anzufangen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 22:40
von Anna | 17 Beiträge

Ich war auf eine seite doch auf der andere Seite, schien Jer verstört zu sein, wie sollte ich ihm das alles in ruhe erklären. "Jeremy" sagte ich dann schließlich. Ich wollte ihm auch nicht zu nahe tretten deswegen stand ich einfach dort da "Setzt dich bitte, wir sollten uns unterhalten bevor du gleich noch irgendwas tust." Doch wo sollte ich Anfangen ich wartet einfach etwas und sah ihn an "Ich muss dir einfach etwas sagen" Ich wollte einfach das Jeremy sich setzt sonst könnte ich doch gar nicht damit anfangen mit dem was ich will. "Jeremy nun setz dich endlich" sagte ich nochmals auffordenert. "Ich hab leider nicht viel Zeit" das hatte ich erlich nicht aber ich wollte einfach bei ihm sein und ihn sehen und er sieht wie immer sehr sexy aus.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 22:46

Ich wusste immernoch nicht wie ich weiter reagieren sollte. Ich schluckte dann leicht und Stotterte ein wenig vor mich hin "...Anna.. was? wie? ich ... dachte... du.. bi-bist to-t" ich ging langsam und doof Taumelnd zum Bett. ich ließ mich darauf fallen und schaute sie immernoch wie doof an. Ich wusste echt nicht was ich tun sollt. "Wieso Wenig zeit?" Fragte ich dann und fuhr mir durchs haar.
Ich hatte sie verdammt vermisst... wusste nicht wieso sie wieder da war war aber wirklich froh das sie wieder hier war.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 22:59
von Anna | 17 Beiträge

Puh er konfortiert mich direkt mit meinem Tod ok also musste ich direkt los legen "Jeremy ich bin auch Tod, naja auch irgendwie nicht den ich lebe in der zwischen Dimension zwischen hier und den Toten, Vicky ist auch dort und wie ich sie hasse, aber egal. Jeremy ich musste dich einfach sehen, ich hab so eine sehnsucht nach dir und ich hab auch immer auf dich aufgepasst jeden Tag aber irgendwie hast du mich einfach abgeschrieben was ich nicht nett fande, deswegen wundert es mich auch wieso du mich sehen kannst. Ich hab nur wenig Zeit, es sei den ich darf bei dir bleiben und du schickst mich nie mehr weg, den ich fühle mich so einsam dort wo ich bin, ich hab keinen mit den ich sprechen kann, und Vicky ist nicht die beste gesellschaft und auserdem hat sie nur scheiße in ihrem Kopf." ich redet wirklich zu viel aber ich wollte ihm alles sagen "Wie geht es dir eigentlich?" kam es dann über mein Lippen.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 23:05

Ich schaute sie an und hörte ihr zu. "Vicki?" FRagte ich und schlluckte dann. Ich hatte sie abgeschrieben? Was? Ich wusste nichtmal das sie in dieser Demenson lebte.
"Anna... ich wusste nicht das ich dich sehen kann" Ich stand wieder auf und lief im raum auf und ab. Fuhr mir durchs Haar und sagte "Hmm.. wie soll es mir gehen? ich bin nun ein Vampir.. und habe gerade meine Ex-freundin, die eigentlich tot sein Muesste gesehen..." Ich schluckte und schaute sie an. Ob ich sie Umarmen konnte? Oder schnappe ich dann nach luft? Forschend streckte ich zittend eine hand nach ihr aus.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 13.02.2012 23:27
von Anna | 17 Beiträge

Ich wusste schon ich hätte das Thema Vicky auslassen sollen, den sie war auch eine verflossene von Ihm "Ja Vicky ist auch dort und sie plant nichts gutes." Ich war nun wirklich traurig und senkte meinen Kopf "Jeremy ich hab die ganze Zeit nach dir gerufen, aber anscheind hat dich mein Ruf nie erreicht, was wirklich schade ist, ich hab mir fast die seele aus dem leib geschrien, aber nie kam etwas" Ich wusste das es ihm schwer fiel, aber damals hat er mich angebettelt ein Vampir zu werden und nun das "Wasi st nur aus meinem süßen Jer geworden?" das war eine ernsthafte frage "Oh es tut mir wirklich leid" doch dann sah ich was er versuchte, aber ich war mir nicht sicher ob es gehen wird. Ich strecke meine Hand nach seiner aus

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 14.02.2012 10:40

Ich ging nicht weiter auf Vicky ein, Wobei ich sie dann auch sehen will... Aber immerhin ist Anna schon hier. Ich schaute sie an und sagte "ihr mögt euch nicht? Wieso?" Das verstand ich nicht. WIeso mochten die Beiden sich nict? Aber warum fragte ich mich das auch? ich kam doch auch nicht Mit Tyler immer Perfekt Klar...
"Ich ... ich habe Garnichts Gemacht, weder Abgeblockt noch habe ich Mitbekommen das irgendwer nach mir Gerufen hatt.Ich wusste es nicht. Häte ich es gewusst dann hätt ich dich doch schon viel Frueher gesehen Anna!" Ich schaute sie Ehrlich an. Ich wusste nichtmal das sie nach mir Gerufen hatte...."Das ist aus deinem Sueßen Jer Geworden, Anna. EIn Vampir. Von Caroline Verwandelt. Und ich habe eine Freundin. Ich bin Total Gluecklich... und jetzt bist du auch da. Ich bin Total Gluecklich. Alle die Ich Liebe sind da, was will man denn Mehr?" Ich schaute sie Fragend an und schluckte als sie ihre Hand auch ausstreckte. Zögernd Versuchte ich sie dann Zu beruehren. Es gelang. Ich zuckte ein Wenig Zurue Weil ich mich erschrack... ich dachte ich Könnte sie nicht anfassen.. Ich schluckte und nahm dann Ihre hand. "anna.. Ich habe dich Schrecklich Vermisst"

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 14.02.2012 22:10
von Anna | 17 Beiträge

Ich hab schon damit gerechnet das er mir diese Frage stellen wird "Weil Vicky eine Schlampe ist, in meinen Augen ist sie das zumindest, sie ist sowas von Böse ich kann sie einfach nicht leiden und ich kann irgendwie gar nicht verstehen wieso du sie mal geliebt hast Jer" Ich möchte meinen Jer immer noch, er ist immer nochh soo verdammt süß und für mich hat sich nichts geändert. Nun wundert mich nichts mehr "Ich wette dahinter stecke Vicky das du mich nicht hören konntest, sie plant bestimmt irgendwas das biest." Ja das ich Vicky nicht leiden kann das merkte man sehr schnell. Ich wusste aber das ich meinem Jer trauen konnte "Ich weiß das ich dir vertrauen kann, deswegen glaube ich dir das auch." sagte ich dann lächelnd und als wir uns dann berühren konnten war es ein sehr schönes Gefühl für mich und ich freute mich doch ich hätte nie damit gerechnet das es gehen wird. Ich wollte ihn einfach umarmen und hoffte das es auch gehen wird. Ich ging dann vorsichtig auf Jer zu und umarmte Ihn und ich fühlte seinen Körper ich war einfach Glücklich. "Ich freue mich das Du eine wunderbare Freundin gefunden hast und ich hoffe sie wird immer lieb zu dir sein und das ihr wirklich glücklich werdet." Natürlich war ich schon etwas Eifersüchtig, aber wieso sollte er sich auch ewig an mich klammern, ich war Tod und sie nicht und deswegen freue ich mich auch für Ihn. "Ich hab dich sehr vermisst Jer" das ich ihn liebte das sagte ich ihm lieber nicht.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 07.03.2012 21:13

Das ich sie Ueber Vicki Frage, war klar. Auch Vicky liebte ich. Und tat es auch Immernoch. Aber keine Liebe wuerde mehr die von Lexi und mir uebetreffen. Das wuerde einfach nicht gehen. "Hmmm... " Sagte ich leise und runzelte die Stirn. "Naja, frueher war ich ebend noch dumm" Sagte ich schulterzuckend und musste kurz ein wenig grinsen. Jedoch legte sich das Schnell wieder. "Ich habe keine Ahnung.. ich weiß Garnichts. Bis ebend wusste ich nichteinmal das ich dich sehen kann. Anna, hätte ich gewusst das ich dich sehen kann... sogar Umarmen kann, dann hätte ich es sofort zugelassen" Ehrlich schaute ich sie an und hoffte sie Gaubte auch dies mir. Ich wuerde Anna nie anluegen. Das wusste sie auch ganz Genau. "gut" Sagte ich leise und schaute sie an. Als sie mich Umarmte war ich Froh das es Ging. Sofort schloss ich sie in meine Arme, und ich hatte sie Vermisst. Schrecklich Vermisst. "Danke Anna" Sagte ich dafuer das sie mir Glueck mit Lexi Wuenschte. Ich nickte. "Ich habe dich auch sehr Vermisst" Murmelte ich und zog sie Noch enger.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 07.03.2012 21:21
von Anna | 17 Beiträge

Ich war im grunde richtig froh bei Jeremy zu sein, den es hat mir wirklich sehr gefehlt mit jemanden zu sprechen den ich kannte, den drüben war es nicht besonders schön, sondern langweilig und mies. Ich musste dann aber lachen als er sagte das er dumm gewesen sei, das mag sein aber jeder macht Fehler. "Jer ich glaube nicht das du Dumm warst, sondern du hast einfach etwas ausprobiert das ist alles und vielleicht hat es dich einfach gepackt das feeling" ich konnte es nicht genau wisssen, da ich ihn zu dieser Zeit noch nicht kannte, ich hab es erst später mit Vicky erfahren. Ich hab ihm schon verziehen, den es war mir klar das er es nicht wissen konnte °Vicky° schoss es mir durch den Kopf, dann blickte ich ihn an und klammerte mich richtig an ihm, den ich wollte erstmal nicht mehr von ihm gelöst werden "Jer du hast mir soo gefehlt und ich hab alles gesehen was passiert ist und deswegen hoffe ich auch das Lexi für immer deine sein wird".

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 07.03.2012 21:27

Ich konnte irgendwie noch garnicht glauben das Anna nun hir war. In meinem Zimmer. Bei ihren Worten schaute ich zu ihr runter und lächelte sie an. "Hmm.. das kann auch sein" Meinte ich kurz und strich ihr sanft Ueber den Ruecken. Ich biss die Zähne zusammen und bewegte umbewusst meinen Ring hin und her. Meine Gedanken schweiften kurz ab. Erst zu Vicky, dann zu Lexi. Ich fragte mich kurz was Lexi machte. Verschob den gedanken aber schnell und dachte wieder an Anna.
Ich schluckte als ich merkte wie anna sich an mich krallte. "Alles?" Fragte ich. "Was hast du gedacht als du gesehn hast das Caroline mich zum Vampir machte?" Fragte ich sie dann. Sie wollte es nie das ich so werde, hatt mir aber ihr Blut gegeben. Aber es war unfreiwillig. das wusste ich.

nach oben springen

in Overplay // Freeplay 07.03.2012 21:37
von Anna | 17 Beiträge

Ich fühlte die nähe von Jer und es ging mir wirklich wieder besser, ich vergass die höllen wochen erlich für einen kurzen moment und war einfach nur froh das er mich nach der langen Zeit gesehen hatte, ich war überglücklich, könnte die ganze Welt umarmen. Ich atmete dann seinen Duft ein und antworte dann auf seine frage "ja alles Jeremy" sagte ich liebevoll und blickte ihn an. ich liebe ihn immer noch das musste ich mir eingestehen aber ich würde nie etwas tun was ihn verletzen könnte oder wenn es seine beziehung zerstören würde das könnte ich mir niemals verzeihen. "Ja auch das Caroline es getan hat, das Elena bedroht worden ist, den Jer ich war immer bei dir"

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen