Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

#1

Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 17:23
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Hier wird das Probeplay mit Katherine statt finden.
Am besten Du fängst an und Damon oder ich werden dann einsteigen, je nacchdem wer da ist :) , also viel Spaß.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 19:46
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

//Dankeschön :)

Katherine kam gerade in Mystic Falls an. Ihr war sehr langweilig und sie hoffte im Grill jemanden zu treffen, mit dem sie etwas spielen konnte. Um nicht auf zu fallen, war sie wie ihre langweilige Doppelgängerin gekleidet und ihr Haare waren glatt so wie die von Elena. Also betrat sie den Grill und sah sich um. Nicht gerade viel los hier Dennoch setzte sie sich an die Bar und bestellte sich ein Whiskey. In der Hoffnung jemand von Elenas Freunden zu treffen, oder noch besser. Damon oder Stefan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 19:48
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon machte sich auf den Weg zum Grill. Er betratt den Grill und guckte sich um und erblickte Elena an der Bar und ging auch zur ihr und tippte sie an "Elena bist du das??" Er sah sie an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 19:52
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Grade als sie von ihrem Glas trinken wollte, bemerkte sie das sie angetippt wurde. Sie setzte ein gespieltes lächeln auf und drehte sich zu der Person um. Es war Damon. Ihr lächeln wurde immer breiter und sie legte den Kopf schief, spielte dann mit einer Haarsträhne. Sie konnte es nicht fassen das Damon wirklich dachte sie sei Elena. "Hallo Damon." Sagte sie schließlich. "Natürlich bin ich es, oder kennst du noch jemanden der genauso aussieht wie ich?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:01
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon sah sie an und glaubte es ihr doch nicht, denn Elena spielte nicht mit ihren Haaren "Also ich kenne noch eine andere ne Katherine. Also es ist zwar schon Jahre her, aber ich weiß noch immer das du mit deinen Haaren spielst" Damon setzte sich auf den Barhocker "Was machst du hier in Mystic Falls??"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:09
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie grinste. "Gut erraten Damon." Sie musterte ihn ausgiebig. "Gut siehst du aus. Das 21. Jahrhundert steht dir!" Sie nahm wieder ihren Whiskey und exte ihn weg. "Nun ja ich hatte Sehnsucht nach dir!" Sie pfiff dann den Barkepper ran und bestellte sich noch einen. "Möchtest du auch was?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:14
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon "Ja es war nicht sehr schwer geraten wenn mann dich kennt" Er merkte ihren ausgiebigen Blick "Danke dir steht es aber auch sehr gut" Er setzte sich richtig hin "Ja ich bekomme einen Schnaps ne am besten einen doppelten"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:19
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

"Gerne doch! Der geht auf mich." Sie drehte sich zum Barkeeper und sah ihm tief in die Augen. "Sie haben gehört was er will, also bringen sie ihm einen, der geht natürlich aufs Haus so wie meine ganzen Getränke." Dann sah sie wieder zu Damon. "Ich habe gehört du hast nach mir gesucht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:23
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon sah Katherine an "Du bist immer noch so wie früher, du kannst die Leute hier nicht immer so rumscheuhen wie du es gerne hättest" Er guckte zum Barkeeper und schüttelte den Kopf "Wieso glaubst du das ich nach dir gesucht habe??" Er nahm ihre Haarsträhne zwischen zwei Finger und steckte sie ihr hinters Ohr "Du hattest also sehnsucht nach mir??"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:28
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

"Achja und wieso bitte nicht?" Sie sah ihn etwas ernst an, aber so richtig sauer konnte sie ihm nicht sein, schließlich war es Damon. Sie sah das der Barkeeper mit den Getränken wieder kam und sie nahm beide entgegen und schob Damon seins zu. "Auf eine wunderbare Zeit." Sie hob das Glas und exte auch dieses Weg. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Nun ja ich habe meine Ohren und Augen überall!" Dann steckte Damon ihre Strähne hinter ihr Ohr und sie senkte die Hand wieder. "Mmh.. Ohja und wie, ich habe richtig darauf gebrannt sich wieder zu sehen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:38
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

"Ja wir sind nicht alleine hier deswegen" Er erwiederte ihren Blick, und nahm das Glas "Ja auf eine tolle Zeit" Er exte es weg "Ja ich freue mich schon sehr dich zu sehen Katherine, denn es ist sehr lange her wo wir uns gesehen haben" Damon nahm seine Hand wieder weg und legte sie auf den Tresen "Ja ok"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:44
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sah seine Hand da so auf den Tresen liegen und krabbelte mit ihrer den Tresen lang und strich dann über seine. Dann ging sie näher an ihn ran und flüsterte in sein Ohr. "Wenn du willst, kann ich sie auch alle gehen lassen." Dann setzte sie sich wieder aufrecht hin und strich durch ihr Haar. "Es ist zwar lange her, aber ich kann mich noch ganz genau an all den Spaß erinnern den wir hatten." Sie zog eine Augenbraue kurz hoch. Und dachte kurz an Stefan. "Was macht dein Bruder eigentlich? Ich habe gehört er ist mit meiner armseligen Doppelgängerin zusammen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:49
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon sah sie an als sie ihre Hand auf seine kam und drüberstrich und ging näher an sie heran und sagte "Ne sie können ruhig bleiben, mich stören sie nicht" Er rückte wieder weg und bestellte sich noch einen doppelten Schnaps "Ja an den Spaß kann ich mich auch erinnern, bis du Stefan da auch mit hieneingezogen hast, und nur mit uns gespielt hast, ich habe dich wirklich sehr geliebt und du machst auch mit meinem Bruder rum" Er hasste seinen Bruder und wollte nicht über ihn reden "Keine Ahnung wo er ist, wahrscheinlich bei seiner Freundin. Ja er ist mit ihr zusammen"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 20:56
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte seine Reaktion und ihr war es eigentlich gleich gültig. Schließlich hatte sie wichtigeres zu tun. "Wie du meinst! Nur habe ich euch beide geliebt und konnte mich einfach nicht entscheiden! Leider habe ich zu späte gemerkt an wem ich wirklich was hatte." Sie drehte sich auf den Stuhl so um das sie mit dem Rücken zum Tresen saß und genau den Grill im Blick hatte. Dann sah sie kurz über ihre Schulter zu Damon. "Ich hoffe Elena hat sich richtig entschieden!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 21:00
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon zog seine Hand unter ihrer weg und bekam seinen Schnaps und exte ihn auch sofort weg "Ich meine es auch so Katherine, ja du hast immer nur das gemacht was du wolltest, und nicht mal bemerkt wie weh es uns getan hat. Ja an wem hattest du denn wirklich etwas??" Er sah sie fragend an "Ja das werden wir ja sehen ob sie sich richtig endschieden hat oder nicht"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen