Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

#16

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 21:08
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

"Ich weiß Damon. Vielleicht war das auch mein Fehler! Doch ich war damals jung und naiv und habe mit den Männern Reihenweise gespielt. Doch seit dem ich euch beide kennen gelernt habe, weiß ich wirklich was es bedeutet zu lieben!" Katherine musste sich wirlklich ein lachen verkneifen, schließlich glaubte sie selber nicht was sie da sagte. Doch was sollte sie tun? Sie konnte ihm ja schlecht sagen was sie wirklich vor hatte und so würde sie auch nicht sein Vertrauen gewinnen. Auf die Frage wer es sei ging sie nicht wirklich ein."Und wie wir das sehen werden." Murmelte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 21:12
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Hier mit Beende ich das Probeplay und ich finde das Du gut playst und ich heiß Dich halt nochmal Herzlich Willkommen :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Probeplay mit Katherine Pierce

in Probeplay 11.09.2011 21:14
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon sah sie an und wurde etwas sauer "Willst du mich eigendlich für dumm verkaufen?? So wie du redest hast du dich ehrlich nicht verändert, denn du wirst immer wieder mit Männern spielen, das ich nicht lachen muss. Du weißt doch gar nicht was Liebe ist und noch nicht mal was sie bedeutet. Ist doch alles fremd für dich" Er merkte das sie ihm die Frage wer es war nicht beantworten würde denn er wüsste eigendlich sehr genau das es sich um Stefan handelte aber er sagte nix darauf "Du bist aber nicht nur hier um angeblich mich zur sehen, also sag schon was du hier willst. Ja ok"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen