Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen
#1

Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 00:49
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Hier findet das Probeplay mit Charlotte statt, schreib einfach und ich steige dann ein :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 13:06
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

Charlotte war erst vor einer Guten Stunde in Mystic falls angekommen,ihre Blicke streiften über die Straßen von Mystic falls die zurzeit leer gefegt waren. stelle Charlotte fest. ^Naja das hätte auch an dem strömenden Regen liegen können,Catelle machte den Regen wenig aus,ganz im gegenteil sie liebte den Regen,Sie lief noch etwas weiter in der Stadt herum als ein passant sie mit Elena Grüßte. Charlotte wusste zwar von Elena's existenz aber ihr ging sowas auf die nerven,bis auf der Passant der da eben war war die straßen wie vor leer gefegt. Catelle wühlte in ihrer tasche rum währnd sie ging als sie aufienmal vr jemand lief "Tut mir leid" dann sah sie vonn iher Tasche auf und grinste breit "Elena" kam es ihr über die Lippen

//Heute unkreativ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 17:23
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Elena hatte sich an diesen Tag vorgenommen durch Mystic Falls zu laufen, immerhin wollte Sie mal etwas für sich sein und etwas nachdenken, da Sie einiges Erfahren hatte und dies Ihr Leben aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, wollte Sie einfach darüber nachdenken. Da Sie merkte das es regnete nahm Sie einen Regenschirm mit und öffnete diese und lief durch die Stadt. Da Sie hier bekannt war, würde Sie auch oft angesporchen, bis zu dem Zeitpunkt als Sie von einer Frau angesporchen wurde, da Sie noch nichts von der Exsistent der ersten Petrovedoppelgängerin wusste, hielt Sie Charlotte für Katherine.
"Katherine?!"
Sie war ganz überrascht Katherine hier anzutreffen, den eigentlich hätte Sie ruhig woanders sein können.

//das macht nichts :), jeder hat mal einen schlechten tag






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 17:44
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

Kichherte Kurz nd ah elena mit hochgehobener augenbruae an "Nein tut mir leid die bin ich nicht" Sagte sie mit ernster Miene "Katerina hat kräftige Locken udn ich habe nur schwache" Verschränkte die arme vor der Brust und musterte elena "ging ein paar schritte um sie herum und setzte die musterung fort "Mit Katherine war das shcon gruselig aber das jetzt auch noch" Stand dan nun wieder vor elena "Ich bin Catelle Petrova die erste die aussah wie du" Sie z die mundwikel zu einem leichten lächelen hoch "Und wegen mir wirst du geopfert..."sagte sie und wartete auf elenas reaktion


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 17:48
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Was nun folgte, damit hat Sie selbst nicht gerechnet. Sie war total überrascht das es nicht Katherine war sondern Catelle, die erste Petrove Doppelgängerin, Sie überlegte kurz ob Sie etwas von Ihr gehört hat, aber so wirklich wollte Ihr das jetzt nicht kommen.
"Denkst Du im ernst? Ich habe jetzt auf die Locken geachtet? Nein, den Katherine hat Sie auch nicht immer stark lockig, sondern auch mal nur etwas weniger, aber Sicherlich weißt Du es."
Nun da kam Ihr eine idee, wenn Catelle, schon auf Katherine gestoßen war, dann war dieses Treffen hier kein Zufall. Sie dachte nun nach, was Sie machen kann, aber es ging nichts, Sie war hilflos.
"Dann hast Du Katherine bereits kennegelernt?" Sagte Sie nur kurz und hielt Ihr dann eine Hand hin "Hallo Catelle ich bin Elena Gilbert"
Als Sie dann aber hörte das Sie wegen Catelle geopfert werden sollte, wurde Sie kurz Still und sah Sie dann an.
"Oh dann muss ich mich bei Dir bedanken, das ich wegen Dir geopfert werden soll"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 18:26
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

Lachte leise als elena das mit den Locken ansprach "Ich bin außerdem größer als ihr beide" sagte sie mti einen fetten grinsen,hörte dann aba weiter zu ,Scüttelte den Kopf "Nein die ehre Katerina kenn zulernen hatte ich noch nicht" schüttelte dann Elenas hand als sie sie austreckte,zog sie aber dann gleich wiede rzurück "Glaub mir für mich wars auch nciht toll von schamenen Getötet zu werden und man jeden einzelnen stich spürt nur weil Klaus keinen trennungsschmerz abkann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 18:42
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Sie hatte nicht wirklich auf die Größe geachtet, da Sie in Gedanken war, als Sie von Catelle angesprochen wurde. Irgendwie war Catelle schon etwas komisch, vielleicht kommt Sie mit dem 21.Jahrhundert nicht wirklich klar.
"Also ganz erlich, es spielt eigentlich keine Rolle wer größer ist oder wer nicht, den das spielt im Grunde eigentlich keine Rolle"
Sie sah wie Catelle rumgrinste und Sie sah Sie einfach nur an ohne irgend eine Mimik zuziehen. Als Sie mitbekam wie Catelle sagte, das Sie Katherine noch nicht getroffen hat war das kein Wunder, den Katherine steht nicht so auf andere Begenungen mit Petrovadoppelgängerin, den Katherine hasst schon Elena, wie wird es dann mit Catelle sein?!
"Ich denke mal das Du Katherine auch nicht antreffen wirst, den Katherine trifft sich nicht gerne mit "andern" und es wird schwer sein Sie anzutreffen tut mir leid, aber vielleicht wirst Du Sie irgendwan mal antreffen"
Sie zog Ihre Hand auch wieder zurück als Catelle Ihr die Handgeschüttelt hatte und Sie das Handschütteln erwiedert hatte.
"Du warst die geliebte von Klaus?" Sie konnte das wirklich nicht glauben was Sie hörte "Naja dann tut es mir leid, aber ganz erlich, Klaus will mich n ur wegen diesem Fluch opfern was ich nicht gut finde"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 18:49
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

"Ich habe sie schoneimal getroffen aber sie nicht mich" Biss dann die zähne zusammen als elenas das mit Klaus ansprach "Ich war die erste Frau die Klaus in Wahres ich Liebe dich entlocken konnte" Verschränkte die arme vorm Körper "Ich hatte 2 verlobte ELijah und Klaus ich hab mich für Elijah entschieden da...Das hat dich nciht zu intressieren "meinte sie dann msuterte dann elena von neu und merkte das ihr gesicht die gleiche mimik wie von anfang an hatte "Sag mal bist du ohne gefühle zu welt gekomm?" fragt Charlotte und sah elena direkt an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 18:57
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

°Oh Sie hat Katherine schon gesehen auch gut°
"Das freut mich das Du wenigstens Katherine mal gesehen hast, aber Sie Dich nicht!! Wie kommt es dann das Du mich ansprichst und nicht Katherine? Den ich glaube Katherine kann Dir mehr sagen als ich"
Sie sah wie Catelle Ihre Zähne zusammenbiss und musste doch dann schon lachen, den Sie soll Klaus die erste Lieben geben haben, Sie fande das einfach zu lustig.
"Du hast es mit beiden getrieben mit Klaus und Elijah?" Irgendwie erinnerte Sie das an Katherine, den Sie hatte auch 2 Typen gehabt Stefan und Damon und Catelle Klaus und Elijah. Nun dachte Sie darüber nach °Gibt es eine Verbindung?!°
"Deswegen ist Klaus also sauer auf Dich? Weil Du Ihn abserviert hast und Dich für Elijah entschieden hast? Das muss man sich erstmal trauen."
Als Sie ihre Frage hörte, grinste Sie Catelle einfach nur an.
"Ich habe Gefühle und wenn Du es genau wissen willst, ich kann sogar Lieben"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 19:25
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

"War ja eher nue zufalls bgegeunung" Sagte sie lachend hörte dann weietr zu "Nein ich habe es nicht mit beiden getrieben" Sagte sie jetzt mit einen "Ohne Mimik" gesict "Meine Mutter hatte mir 2 verobte ausgesucht ich habe mit ihnen Zeit verbracht..nunja docj ich habs mit jeden jedoch einmal geschlfaen aber ich finde sowas geht garnicht also war es auch das letze mal..nunja "


text 2 wird nachehr fortgestezt also ncoh nit antworten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 19:42
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

"Weso ertsmal trauen?" Zog eine Augenbraue och "Klaus hatte respekt vor mir xDD (sry musste das einfach daran hängen xD)" Sagte sie mti einen fetten rgisen "Und ich vor ihn" Murmelte sie "Und dann bin ich einfach mal eben vor elijah abgehauen als die schamenen mich geopfert haben"Sagte Catelle während sie zum boden schaute und den prallenden regen zuhörte catelle war voll durchnäst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 11.09.2011 19:49
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

°Sie hat Katherine nur zufällig getroffen? Ich glaub daran nicht°
"Sag mal, kann es sein das es gar kein Zufall war, sondern das Du nach Katherine gesucht hast?" Sie wartet nun ab, was Sie drauf sagen wird, den Sie hatte erlich die Vermutung, das Catelle Katherine gesucht hatte.
Als Sie hörte was Catelle über Ihrer Mutter sagte, war Sie richtig überrascht, Sie sah Sie einfach nur an und nickte zwischen durch das ein oder andere mal.
"Oh ok, aber heute gibt es sowas nicht mehr, das die Mütter die Männer aussuchen. Du hast also mit beiden geschlafen, musstest Du das tun oder war es Freiwillig?" Sie konnte nichts mehr sagen, den Sie war doch noch immer darüber geschockt.
Sie sah Sie an und hörte Ihr zu und müsste bei den ein oder andern Wort grinsen. Da Sie aber wirklich vor Klaus respekt hatte und dann überrascht war das sie Geopfert wurde. °Das heißt der Fluch wurde durch Sie erst erschaffen° Es war ein intresannter gedanke.
"Ich hab gehört das Klaus naja wie soll ich sagen, gemein ist und das alle vor Ihm Angst haben und Ihn alle aus Angst respekterien, aber das Klaus nun eine Frau respektiert hat verstehe ich nicht so ganz." Nun Sie dachte so.
"Moment, Du würdest geopfert? Das heißt doch durch Dir wurde der Fluch erschaffen und deswegen jagt Klaus auch alle Doppelgängerin um Ihn zu brechen."
Ihr tat Catelle leid und zog Sie zu sich unter den Regenschirm, den Sie sollte hier nicht so auffallen, den für Normale Menschen war es nicht Normal einfach durch den Regen zu laufen.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 12.09.2011 13:18
von Tatia Petrova | 49 Beiträge

"Wieso sollte ich nach Katherine suchen?" Fragte sie ohne jenige Mine "Nee ich habe dich zufällig getrofen " Erwiderte Catelle "Neein das war freiwillig das kam an einen Abend einfach so... Und ich habe nie mit den Beiden gespielt" Sagte sie leicht genvert "Ich liebe sie beide." Charlotte stimme hatte einen weichen kern so wie katherines eher einen harten hatte,elena hatte was dazwischen "Und dafür kann ich nicht.so wie du Stefan und Damon Liebst"charlotte hatte sich über die sachen infomieren lassen "Ja das war ja klar aber ich war zu der zeit schwanger und deswegen musste ein Mann her sonst wäre das ansehen unserrer famielie weg" zuckte mit den schultern "Ist halt so damals gewesen" Kichhrte bei eenas nächsten satz "Ja Klaus war schon immer gemein,aber ich bin eine der Gründe wieso er noch gemei er wurde" Lauschte dann elnas ätzen weiter "Nachdem ich verwandelt wurde bin ich mit Klaus herumgerießt und ich bin einer der ewnigen leute die gegen uhrvampoire ankommt,...naja aber nicht gegen klaus jeodch respektirte er mich und siene liebe zu mir stieg noch mehr" Spielte mit ihren Lapizlazuli armband "Hmm...Ja das war schmerzhaft aber naja" zuckte mit er schultern wiederholt "Ja genau deswgeen ajd er euch" überlegte einen moment als Elena sie unterm schrim zog "Es gibt noch einen anderenweg den fluch zu brechen aber naj aohne einen schmanene wird das nichts" Kichherte "AUßerdem sind die vor 799 jahren tod"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Probeplay mit Charlotte

in Probeplay 12.09.2011 14:51
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

So ich werde dann jetzt das PP beenden ;) und ich freue mich schon auf deine Zukünftigen Plays :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen