![]() |
|
Ich hatte Samantha einfach total überrascht, den ich war zwar ein Freund von ihr aber sie wusste nicht mehr wer ich war, ich hatte sie damals als Mensch kennengelernt und mich in sie verliebt aber sie hatte ihr Herz bereits vergeben, danach war ich verschwunden und nun war es an der Zeit sich wieder bei ihr zu melden. Ich hatte sie einfach spontan angerufen und ihr gesagt das ich sie sehen möchte, ich erzählte ihr das ich ein Haus auf den Malediven habe und sie wollte sofort mit, das freute mich sehr und daher sind wir dann auf Reise gegangen.
Nun da wir auf den Maldevien Glücklich angekommen waren, und ich ihr bereits während des Fluges ihre Augen verbunden habe, konnte es nun ins Abenteuer gehen. Als wir den Flughafen verlassen hatten, wartet bereits eine Luxuslimosine auf uns, und fuhr uns zum Haus. Als wir dort ankamen, an meinem wunderbaren Strandhaus, was am Strand lag, stiegen wir aus und ich hatte ihre Handgenommen und führte sie zu Tür, den die ganze Zeit hatte ich nicht mit ihr gesprochen. "Samantha meine süße, ich werde dir nun etwas zeigen" Ich löste langsam ihre Augenbinde "Herzlich Willkommen auf den Malediven und meinem Haus am Meer"

RE: Malediven
in Overplay // Freeplay 19.06.2012 00:00von Samantha Luisa Gilbert •

Ich war schon die ganze Reise damit beschäftigt gewesen zu erraten wo es hingeht denn er wollte einfach nicht mit reden was mir gar nicht gefiel denn ich mochte Überraschungen nicht so wirklich und das wussten eigendlich alle die mich kannten und dann noch mich die ganze Zeit zu unterbrechen wenn ich grade angefangen hatte zureden denn dass ist erstest unhöflich und dann noch sowas von gemein denn ich konnte es einfach auf den Tod nicht ausstehen. Als wir aber dann endlich angekommen sind und bei ihm am Haus angekommen sind hatte ich die Augenbinde endlich ab und ich guckte mich um und dann sah ich ihn an. Denn ich wusste wohl das wir befreundet waren aber es war mir abhanden gekommen wer er genau ist dnen ich wusste es nicht wirklich, und wenn ich gewusst hätte wer eer war dann wären ich auf garkeinenfall mitgekommen das war ich mir sehr sicher. "Es ist einfach wunderschön hier. Es sei denn ich darf immer noch nicht reden"

Von mir war es wirklich nicht fair, aber was sollte ich den sonst auch machen, da ich wusste das sie auf keine Überraschung steht, wollte ich ihr trozdem eine Freunde machen, den immerhin hab ich sie so lange nicht gesehen und ich wusste das sie ein Vampir war, und sie war einfach wunderschön. "Du siehst so wunderschön aus Samantha" ich sprach sie lieber mit ihrem Namen an, den ich liebe ihren Namen einfach. So Gentelman wie ich war, nahm ich ihr Gepäck und brachte es dann selber ins Haus rein und brachte es dann nach oben ins Schlafzimmer, dann lief ich zurück und nahm sie auf den Arm und trug sie ins Haus herrein "Natürlich darfst du sprechen, den ich hab deine wunderschöne Stimme schon sehr vermisst" Ihre Stimme war einfach himmlisch, doch leider werde ich es vermissen sobald sie zurück geht. "Wenn du magst zeige ich dir gerne das ganze Haus" danach setze ich sie auf ihre Füße und gab ihr einen klaps auf ihren knackigen Hintern "Geilen Po hast du schon" Dies klang nun Machohaft, das sollte es nicht den ich wollte ihr eigentlich damit sagen das sie sehr sexy ist und einfach alles an ihr perfekt ist. "Also wir sind hier an dem schönsten Ort den es gibt, und ich hoffe dir wird es hier sehr gefallen"

in Overplay // Freeplay 19.06.2012 00:24von Samantha Luisa Gilbert •

Also ehrlich wass er sich wohl einbilderte so mit mir umzugehen denn ich bin doch nicht seine Freundin und dann macht er sowas. Denn ich wusste das es eine Überraschung ist und ich war schon etwas sauer "Also ich mag keine Überraschungen" Sagte ich dann aber ich beruhigte mich dann doch wieder und guckte ihn an. Ich hörte dann seine worte das ich wunderschön sei und sicher das wusste ich aber ich wusste nicht was das sollte "Ja danke sehr, aber versuche nicht mich anzubaggern klar" Das sollte er sich sehr zu Herzen nahm denn ich war einfach vergeben und wollte ihm auch keine Hoffnungen machen, klar ich war wohl etwas zickig und das wollte ich gar nicht sein. Ich fande es schon süß als er mein gepäck nach oben brachte und ich musste lächeln doch als er wieder kam und mich auf dem Arm nahm und mich reintrug dachte ich das ich nicht richtig sehe denn was sollte der scheiß eigendlich "Was soll denn das werden?? Ja ok du machst mir etwas angst muss ich sagen" Denn dieses Getue kannte ich doch von irgendwo her aber ich wusste es noch nicht so genau. "Ja das wäre lieb das du es mir dann mal zeigst denn ich würde es gerne näher sehen was es hier so gibt" Sagte ich dann doch als er mir dnan auf den Po haute hollte ich aus reflex aus und knallte ihm eine denn das sollte er doch mal schön sein lassen "Mach das ja nie wieder verstanden??" Ich guckte ihn wütend an und wandte mich dnan weg denn was er sich dabei rausnahm ehrlich. Und dieses du hast einen geilen Po ehrlich der glaubt auch ich falle drauf rein. Ich schaute ihn dann gar nicht mehr an "Ja mal sehen" War das einzige was ich sagte.

Oh nun kam ihre zickige seite zum vorscheinen, den ich hatte mich schon gefragt wann es soweit sein wird das sie damit anfängt. den irgendwie hat mir das doch in meinem Leben gefehlt. Ich schaute sie dann überrascht an auch wenn ich wusste das sie es hasst "Samantha ich weiß das du es nicht gerne magst das du es hasst, aber ich dachte ich tue dir diesmal damit etwas gutes" Sie konnte nicht wissen, das ich weiß das Alexander sie heiraten will, den er hatte mich bereits überalles in kenntniss gesetzt, aber ich werde ihr nichts sagen dem das habe ich Ihm vesprochen. "Keine Sorge, ich weiß das du mit Alexander Brown zusammen bist und das was ich tue ist auch keine anbaggerei sondern etwas Spaß das liegt am Wetter" Nun wird sie wohl einsehen das ich keine bösen absichten habe auch wenn ich ihr Ex-Lover bin, mal schauen ob ihr diese Erinnerung wieder kommen wird oder ebend nicht. Mir blieb nun nichts anders mehr übrig, den sie sollte keine Angst vor mir haben, den wir hatten sehr viel Spaß gehabt als wir zusammen waren. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, wir werden einfach ein bisschen Spaß haben und den Alltag mal etwas hinter uns lassen und du wirst sehen es wird alles schön werden und du wirst auch die Zeit in ruhe genießen können ohne das jemand dir etwas kaputt macht." Und ich wäre der letzte der ihr den Urlaub kaputt machen würde, den ich möchte auch etwas vom Urlaub haben und einfach mit ihr Zeit verbringen, doch als ich dann eine Ohrfeige bekam sah ich zu ihr "Sorry es wird nicht mehr vorkommen" Ich grinste dann und zeigte ihr dann ganz in ruhe das große Haus "Also du kannst hier in dem Haus tun und lassen was du möchtest. Wenn du etwas willst dann kannst du es dir nehmen, den Blut ist genügend da" So nun wird sie wohl wissen das ich ein Vampir bin, wenn es ihr nicht schon aufgefallen ist.

in Overplay // Freeplay 19.06.2012 18:43von Samantha Luisa Gilbert •

Ja ich hasste meine Zickige Seite auch nicht denn sie beschütze mich einfach vor allem was ich nicht wollte oder mir auf die nerven ging und deswegen setzte ich sie hin und wieder mal ein und auch Alex kannte die seite von mir obwohl ich sagen musste das er sie nicht toll fand und wir uns deswegen oft in den Haaren hatten aber ich habe es ihm mal erklärt wieso ich sie mal einsetzte aber er will es einfach nicht so verstehen was mir auch egal ist auch wenn ich es nicht zugebe. "Etwas gutest?? Tue doch nicht so als würdest du mich kennen. Wir kennen uns noch nicht so lange wie du grade tuest, denn wir kennen uns mehr durch Alex obwohl ich nicht wirklich verstehe wieso er dich mag" Denn ich wusste ja nicht das er so gut mit Alex befreundet ist und wenn ich schon gewusst hätte wer er genau ist dann hätte ich mich auf diesen Urlaub nicht eingelasen oder verstanden wieso sich Alex mit ihm abgibt denn Alex mochte meinen Lover nicht so das wusste ich aber nun doch das würde mich wudern wenn ich wüsste das er es ist. "Ja aber so kommt es mir grade vor das du es tuest. Und Alex würde dich in der luft zerreißen wenn er wüssste das du es vorhättest" Ja da war ich mir einfach so sicher das es dann tut oder? Ja das hoffte ich doch wirklich das ich auch etwas abschalten kann und auch genießen denn ich hatte wirklich sehr viel stress in der letzten zeit gehabt und das wollte und sollte ich auch hinter mir lassen wenn ich Alex irgendwann mal heiraten möchte. "Ja dnan machen wir das mal in diesem Urlaub" Sagte ich dnan und guckte ihn an. Ich sah dnan ihr grinsen und ich guckte sauer denn ich wusste wirklich nicht was er dazu grinsen hatte "Ja dass hoffe ich doch" Ja ich guckte mir das Haus dann an und lächelte denn es war wirklich wunderbar, dann hörte ich seine worte wegen Blut und ich dachte mir schon das er auch einer ist "Ja ok ich werde mir dann alles nehmen was ich möchte. Und danke wegen dem Blut"

Ich merkte das sie sich wieder etwas beruhigt hatte, was ich besser fande, den auf zicken stehe ich wirklich nicht und wie gut das sie nicht mehr weiß wer ich bin, ihr heimlicher Lover, ach ich fand sie einfach süß aber ich wusste das aus uns beiden nicht mehr wird auser Freundschaft und damit war ich einverstanden und wenn sie wüsste das ich alles für die Hochzeit organisere dann würde sie auch anders handeln, aber vielleicht bekomme ich sie mit meinem Charm doch noch um den Finger, den wer kann mir den schon wiederstehen. Wenn sie doch nur wüsste, wie gut ich sie kenne würde sie sowas nicht sagen, aber es war damals besser so. "Sam, ich hatte ebend das Gefühl und du kommst mir bekannt vor, zumindest einige deiner Charaktereigenschaften" Klar Alex lässt niemand an sein Mädchen ran, ich erinnere mich so wage das dort etwas gewesen ist, aber er hat bestimmt nichts dagegen wenn sie und ich mal einen kurzen Urlaub machen und wieso sollte er was dagegen haben, sie wird merken wer besser für sie ist und das bin ich. "Ja klar ich weiß was Alex mit typen tut die dir zu nahe kommen, oder dich anbaggern. Ich kenn das alles, den Alex hat mir was dazu gesagt wenn ich dir etwas tue dann bin ich dran, also kannst du ganz unbesorgt sein was das angeht." Ich freute mich dennoch sehr auf den Urlaub mit meiner kleinen süßen Maus und keiner nimmt es mir. Ich hatte ihr dann das ganze Haus gezeigt "und Morgens wenn du magst, kannst du im Garten etwas Frühstücken" Soll sie mich für verrückt halten, aber ich hab noch sehr viel Menschlichkeit in mir drin und tue dinge wie die Menschen. "Du kannst es dir immer nehmen, wir haben sehr viel hier, was für Jahre reicht." Wie gesagt es ist mein Haus.

in Overplay // Freeplay 19.06.2012 22:23von Samantha Luisa Gilbert •

Ich musste schon wirklich zugeben das es mich fazinierte wie er war denn ich war mir einfach sicher das ihm keine Frau wiederstehen konnte aber ich wollte ihm einfach das gegenteil beweisen das ich es doch schaffe denn ich bin doch nicht jeder die ihm zu füßen liegt ganz sicher nicht. Ich hielt ihn einfach für ein Macho für nix weiter, und er sollte sich einfach mal nicht so aufspielen denn das hinterlässt bei mir gar nix "Ich komme dir bekannt vor?? Hm ich bin aber ganz anders das kannst du mir glauben" °Wer will dich schon kennen° Dachte ich mir und welche Frau würde schon auf ihn stehen. Doch dann plötzlich wurde mir klar woher ich dieses Grinsen von vorhin kannte von meinem ehemaligem Lover und ich war nun tierisch sauer auf ihn das es wagte sich in mein Leben einzumischen denn ich wollte ihn nie wiedersehen und nun dass. Und auch fiel es mir ein das er mich alles vergessen ließ aber nun weiß ich wieder alles und ich wollte nur nur weg. "Ich gehe" ich drehte mich dann um und ging dnan runter und verließt das Haus denn ich wollte nix mehr mit ihm zutun haben.

Sie hatte mich wirklich durchschaut wer ich wirklich bin, aber es kann auch vorkommen das sich "Menschen" ändern, den ich hab sehr viel davon behalten, viel von meiner Menschlichkeit und ich finde es einfach traurig das sie nun so Eiskalt zu mir ist und mich wie den letzten Arsch behandelt. Ich rannte ihr nach, den ich wollte einfach einen entspannten Urlaub mit ihr verbringen und ich finde es einfach süß wie sie sich gibt und ich mag sie einfach und sie sollte doch nicht so schlecht von mir denken. Ich stellte mich dann vor ihr "Samantha du verstehst das grade total falsch" es war ein Missverständniss was sich zwischen uns aufgebaut hat "Alex, weiß das wir beide ihr sind, aber es hat auch einen Grund wieso wie wir sind, er sagte mir das dir etwas erholung gut tue, und er bereitet etwas vor deswegen bist du hier mit mir, deinem Lover, naja ich sag mal besser Ex.Lover sonst klingt es so doof." Ich wollte sie einfach bei mir haben und Alex wusste wo sie war und mit wem sie Unterwegs war, daher verstehe ich ihre ganze Aufregung noch nicht so ganz. Ich griff zu ihre Hand und hielt diese dann fest "Mach dir keine Sorgen ich tue dir nichts, ich hab keine bösen absichten ich möchte einfach nur etwas Zeit mit dir alleine verbringen ohne deinen Alex, den ich weiß schon sehr lange das du dein Herz an ihm vergeben hast" Ich wusste es nur zu gut.

in Overplay // Freeplay 20.06.2012 00:24von Samantha Luisa Gilbert •

Ja ich wusste selber das ich nett war nun zu ihm aber er hätte es mir auch gleich sagen können und nicht erst wenn ich selber drauf komme denn das fande ich halt nicht ok von ihm denn es tat auch ziemlich weh grade denn ich habe ihn mal ehrlich geliebt und nun stehen wir und reden darüber und wieso nur ich dachte ich. Er stellte sich dnan vor mir und ich guckte ihn dann an denn ich wusste nicht was das nun sollte denn er soll mich doch einfach lassen. "Ja so bin ich ebend denn ich habe mich nun mal geändert Ian ich bin nicht mehr so wie früher hass mich dafür oder sonst was" Ich wusste selber nicht wieos ich so war zu ihm aber ich dachte einfach das es besser so ist. "Ja toll das es Alex weiß, ich weiß aber das es eigendlich nicht toll finden denn er sagt das einfach nur so ich kenne ihn doch. Ich weiß noch wie ich ihm von meiner begegnung mit einem anderen erzählte den ich zufällig kennengelernt hatte er hatt es gehasst deswegen. Ja sicher Urlaub tut mir wirklich gut aber ich weiß doch auch nicht" Ja ich war mir nicht mehr so sicher ob es das gute war. Dann nahm er meine Hand und ich guckte ihm in die Augen denn ich wusste nicht was ich machen sollte nun denn ich fande es doch auch schon hier mit ihm aber das darf ich nicht fühlen "Ja ich vertraue dir also tue ehrlich nix um es dir zu verscherzen ganz ehrlich. Ich möchte auch etwas mit dir alleine sien wenn ich ehrlich bin"

"Es freut mich das du dich geändert hast und ich habe auch nichts dagegen, den ich finde es gut das du dich geändert hast, den das haben wir doch alle, wir sind alle anders geworden du bist anders geworden und ich ebend auch." Ich weiß das es nicht einfach wird mit ihr Urlaub zu machen, den ich kenne Alex und deswegen hatte mich es auch etwas überrascht das ich Samantha in den Urlaub einladen dürfte, aber so ist es nun mal wie ich grade sagte, es hat sich einiges geändert und ich finde es nicht schlimm, den so wie es mir vorkommt haben wir uns alle zum Positiven verändert. "Ich weiß das Alex sowas hasst und er sonst nicht darüber erfreut ist, aber ich hatte ihn erlich voher gefragt ob du mit mir in den Urlaub fliegen darfst, klar er hat sich zwar erst aufgeregt, aber ich konnte ihn beruhigen indem ich ihm sagte das ich dir nichts tun werde" Dann hörte ich was sie sagte das sie doch gerne etwas Zeit mit mir verbringen möchte und ich war sichtlich überrascht das sie es sagte aber ich hielt dennoch ihre Hand fest "Ja wie ich sagte tue ich dir nichts , den du hast mein Wort dafür, und es freut mich das du etwas alleine mit mir sein möchtest" und es kann wirklich nur noch ein guter Urlaub werden was mich wirklich freut.

in Overplay // Freeplay 24.06.2012 02:13von Samantha Luisa Gilbert •

"Ja ich weiß es doch und ich freue mich auch sehr das ich es getan habe. Ja das haben wir wohl wirklich alle. Ja du ebend auch und es freut mich irgendwie auch zuhören das du es getan hast ehrlich" Ich konnte ehrlich nicht verstehen das Alex das zugestimmt hatte aber naja es war nun mal so und ich wollte ja auch unbedingt mit und nun werde ich es mir gut gehen lassen mit ihm hier auf der Insel und Alex braucht davon nix mehr mitbekommen denn er wird sehen wie schön es hier wird aber ich werde nix mit Ian anfangen denn mein herz gehört nur Alex und nur ihm alleine und keiner wird mich jemals von ihm wegbekommen denn ich musste lang genung ohne ihn leben und das will ich nie wieder. "Ja ich glaube dir doch auch das du ihn gefragt hast ehrlich und ich wollte ja auch mit also mache dir keine sorgen. Wir sind jetzt beide hier und Alex weiß es auch also wird es doch auch nicht mehr zu ändern sein ok? Wir werden hier einen schönen Urlaub haben zusammen und damit ist es ja dann auch gut Ian ehrlich" Ja ich weiß doch das er mir nix tun wird, und Alex wird es doch wohl auch wissen sonst hätte er mich nicht mitgehen lassen oder?? Obwohl es schon komisch war denn Alex wusste doch bestimmt das er mein Ex-Lover ist und dann tut er einen auf Freund und lässt mich mit ihm gehen denn er muss doch Angst haben das ich wieder etwas mit ihm habe obwohl er das nicht muss denn ich werde ihm 1000% Treu sein und das für immer und ewig. Ich hielt auch seine Hand fest und guckte ihn dann an "Ja es freut mich doch auch und ich weiß es doch auch wirklich Ian also ehrlich"

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |