![]() |
|
Ich hatte mich mit Stefan am Flughafen in Altanta getroffen, den er und ich wollten zusammen eine Reise nach Paris unternehmen. Nachdem wir den etwas zu kurzen Flug nach meinem Geschmack gemeistert hatten, fuhren wir vom Flughafen aus zu unserem Hotel mitten in Paris. Als wir beide das Zimmer betrattet fande ich es einfach nur schön mit ihm alleine Zeit verbringen zu dürfen, die ganzen Tagen waren vergessen wo ich ohne ihm war. Nun konnte ich wieder Zeit mit ihm verbringen und das werde ich genießen und Elena wusste zum Glück nicht, das ich mit Stefan unterwegs bin, eigentlich wusste es niemand, ich hab nicht mal etwas meinem Bruder erzählt. Ich räumte meine Kleidung in den Kleiderschrank´. Als ich damit fertig war ging ich zu Stefan und sprang ihn an und küsste ihn sanft und flüsterte "Ich liebe dich"

Ich hatte mich schon die ganze Zeit auf diesen kurztripp mit Bekah gefreut denn Elena hatte ja eh was mit Damon und langsam kamen auch die Gefühle für Bekah wieder hoch und da war ich um so glücklicher mit ihr nach Paris in die Stadt der Liebe zu fliegen. Wir saßen dann im Flugzeug und sie hatte hübsche Hotpants mit einem Top an was mir sehr gut an ihr gefiel.
"Schön siehst du aus habe ich dir das schon mal gesagt heute?"
Dann waren wir in Paris am FLughafen und fuhren zu unserem Hotel in der Pariser Innenstadt und natürlich sah ich ihr dann zu wie sie ihre Menge von Klamotten versatute und mich dann ansprang und ich fing sie auf und legte meine Hände an ihren Hinter und er widerten ihren Kuss wild und leideschaftlich.
"Ich dich auch..was wollen wir nun machen?"
I'm so sorry Elena ♥

Als er mich dann festhielt lächelte "Nein du hattest mir das heute noch nicht gesagt, aber danke" Ich merkte das er mich nicht belog, den ich merke es bei ihm einfach, ich weiß nur das ich ihn will und ich werde ihn auch nie wieder teilen wollen, und dann überlegte ich mir was wir als erstes Unternehmen sollten. "Da fehlt mir doch sogar etwas ein, wieso gehen wir nicht einfach zum Eifelturm und genießen von ganz oben die Aussicht und genießen es das wir beide zusammen sind" Genau das ist es was ich grade wollte, einfach die Zeit mit ihm genießen und nichts anders tun als mit ihm zusammen zu sein, immerhin tat es mir schon weh als ich mit ansehen musste wie er es mit der Doppelgänger-bitch trieb, nun habe ich ihn wieder und selbst alles hat er mit ihr aufgeben, was mich wirklich sehr froh machte. Ich hatte wie üblich das bekommen was ich wollte, durch diesen Gedanken zeichnete sich ein Lächeln auf meinen Lippen ab "Ich würde sagen das wir uns dann frisch machen und dann geht es ab durch die Stadt der Liebe"

"ich kanns dir gerne noch mal sagen denn das stimmt ja auch..du bist so wunderschön und verdammt sexy..viel hübscher als Elena.."
Wieso sollte ich sie auch anlügen denn ich meinte es ja ernst mit ihr und mit dem was sie tat also brauchte ich ja auch nicht lügen und so küsste ich sie wieder und hob sie auf die anrichte in der Küche und küsste sie dann weiter denn ich wollte eigentlich was anderes machen als die stadt zu besichtigen aber das konnte auch noch wareten und ich würde mit ihr in die Stadt gehen zu Eifelturm.
"Okaaay das klingt sehr schön.."
Als sie dann sagte das es ihr gefallen würde lächelte ich auch und das wir uns zusammen fertig machen sollten und dann zum eifelturm gehen würden. Stefan wanderte mit seinen Küssen ihren Hals hinauf.
"Du meinst zusammen duschen gehen?"
I'm so sorry Elena ♥

Mich schmeichelte es was er sagte das ich sogar hübscher als Elena sei "Du bist dir sicher das ich hübscher als Elena bin, und du sagstest auch nicht einfach so, damit ich nicht sauer werde?" Es musste einfach sein das es ich es hinterfragte, immerhin hab ich das Gefühl das etwas dabei nicht stimmt. Er ging dann mit mir in die Küche und setzte mich auf die Anrichtung und ich erwiederte dann seinen Kuss. Ich hatte keine ahnung gehabt was er wollte, aber er wird es dafür nachher bekommen, das stand schon mal fest, den ich hatte das selbe vor, aber ich wollte ihn doch erstmal etwas warten lassen, bevor ich ihm das gebe was er möchte. Es machte mich einfach happy das wir etwas zusammen unternehmen werden "Ok dann gehen wir gleich dort hin" Es kam mir aber grade so vor als könnte er meinen Gedanken lassen "Na klar meine ich gemeinsam Duschen, was denn sonst? Alleine ist doch langweilig und auserdem wird es spaß machen" als ich den Satz beendet hatte küsste ich ihn willenlos und verlangend.

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 362
Themen
und
3537
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |