Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen
#1

Probeplay mit Anna

in Probeplay 25.12.2011 10:34
von VampireDiariesTeamacc | 12 Beiträge

Hey Anna,
hier wird dein probeplay mit einer unsere Admins statt finden, ich bitte dich das du anfängst und dann wird einer unsere Admins einsteigen. Ich wünsche Dir viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 25.12.2011 18:25
von Anna | 17 Beiträge

//alles klar dann fang ich mal an

Ich wollte mich Jeremy zeigen, aber irgendwie klappte es die ganze Zeit nicht, deswegen blieb ich ihm auch verborgen. Als machte ich mich auf der suche nach ihm, und hoffte auch das ich Jeremy gefunden habe doch ich sollte lernen das es nicht so ist den ich gefunden habe aber das bermerkte ich zu spät und schon stand Damon vor mir und ich fragte mich ob er mich sehen kann und deswegen fing ich auch an zu sprechen "Damon?" das war das einzige was ich mich traute zu sagen, den ich sollte eigentlich keine Angst vor ihm haben, trozdem sah er gefährlich aus und deswegen wollte ich auch wissen ob er mich sieht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 25.12.2011 18:36
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon schlenderte eine ganze Weile durch die halbe Stadt und musste sich leider eingestehen das er immer mehr Gefühle für Elena bekam was gar nicht gut ist findet er, aber was soll er denn machen?? Er Liebt sie nun mal und er fragt sich aber immer wieder ob das vll daran liegt das sie Katherine ähnelt, aber er würde es nicht sagen das es wegen Katherine sein kann.
Er prallte dann weil er ganz versunken war und auch dann seinen Namen hörte doch im mom noch niemanden sah der es sagte gegen einen Baum, es tat ihm nicht weh aber naja er blieb dann stehen und guckte sich dann um ob er doch jemanden sah der seinen Namen rufte. Im diesem Augenblick sah er als er sich umdrehte Anna und dachte er sieht Gespenster denn sie ist doch Tod und nun kann er sie sehen. °Ich hab sie doch nicht mehr alle. Sie ist tod, ich bin bestimmt sehr lange Hungrig auf warmes Blut das ich nicht mehr bei mir bin° Dachte er sich nun und sah sie dann an.
"Anna??" Das war das einzige was er rausbekam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 25.12.2011 18:41
von Anna | 17 Beiträge

Ich war total erschrocken das nun Damon mich sehen konnte, ich konnte es gar nicht glauben, aber ich traute ihm nicht da er eigentlich böse ist und er mir zuschaute, als ich ermordet wurde, aber es war ein erfolg das mich nun jemand doch sehen konnte. "Damon du kannst mich sehen?" Ich war immer noch so überrascht das er mich sehen konnte, das ich einfach eine bestätigung auf meine frage brauchte. °Wow° das schoß mir durch den kopf, den irgendwie merkte ich das mit Damon etwas nicht stimmte, aber mir war es egal das wow aus meinen Gedanken war weg und ich stand nun hier alleine mit Damon und ich wusste nicht was ich machen sollte. "Wie geht es Jeremy?" das ich das fragte war klar, den ich liebte Jeremy immer noch und es fiel mir nicht leicht ihn damals alleine gelassen zu haben, aber ich wurde ebend von John Gilbert, ausgrechnet dem Onkel von jer ermordet.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 25.12.2011 18:48
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Damon wusste immer noch nicht was er sagen sollte genau, denn er dachte vll liegt es daran das er zuviel wieder mal getrunken hatte so wie er es meistens tat wenn er auf Blut endzug war, denn er konnte nicht ehrlich glauben das Anna hier vor ihm stand.
"Ja ich kann dich sehen, frag mich nicht wieso ich kann es mir auch nicht so wirklich erklären, aber vll träum ich auch nur oder ich hab wieder endzugserscheinung weil ich lange kein frisches Blut mehr hatte. Denn du bist tod und du kannst nicht hier sein verdammt" Er drehte sich kurz weg und schüttelte dann seinen Kopf um nochmal genau darüber nachzudenken. Er schaute sie dann wieder an und musste sich dann auch erstmal setzen was er normalerweise nicht brauchte aber heute und gerade jetzt war es sehr nötig das er sich setzen musste.
Auch er bemerkte das sie es spürte das mit ihm etwas nicht stimmte aber es war ihm doch egal ob oder nicht, denn es juckt doch nie jemanden.
"Ich weiß nicht wie es Jeremy geht, und nein ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen Anna. Denn ich halte mich von den Gilberts fern so gut es mir nun mal gelinkt also gehe selber gucken ob es ihm gut geht oder nicht"
Er musste sich daran erinnern das er dabei war als Anna ermodert worden ist in dieser Kirche von John Gilber, er wollte Anna helfen aber er konnte es nicht machen denn er war geschwächt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 27.12.2011 13:30
von Anna | 17 Beiträge

Ich fand es gar nicht mehr lustig das Damon dachte ich wäre einer seiner Einbildungen, anscheind spinnt Er. Ich sah ihn drauf hin an und hoffte das er noch merken wird das es keine Einbildung ist. Ich nahm also einen Stein und warf ihn zu ihm wobei ich ihn traf, aber das intressierte mich nicht so besonders da ich ihn eh hasse und deswegen war ich auch verwundert das er mich sieht. "Tja anscheind empfinde ich so viel verzweifelung das ich nun bei dir gelandet bin und du mich sehen kannst, aber wie ich sehe kannst du mir nicht weiter helfen na gut dann werde ich wohl weiter nach Jeremy suchen. Ach und noch eins Elena liebt Dich" das sagte ich schon mit Absicht den ich wollte Damon nun etwas Ärgern, den immerhin musste ich ausgrechnet ihm begenen, der Kerl der mir nicht geholfen hatte sondern beinah mich noch selber umbrachte. °Ich hasse Ihn° ich hoffte das ich hier bald verschwinden würde, aber ich stand immer noch da und anscheind konnte Damon mich immer noch sehen. Ich lief nun etwas im Kreis und dachte darüber nach wieso er mich nun doch sieht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplay 27.12.2011 20:42
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

//So ich cutte das nun hier, und ich muss sagen das du sehr gut bist =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen