Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen
#1

PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 20:47
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Huhu, hier wird dein PP mit mir statt finden, ich bitte Dich als erstes zu Posten und ich werde dann sofort einsteigen dann machen wir ca 3 Antworten von Dir und dann cutte ich das Play und dann kannst Du sofort bei uns einsteigen.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vicky war gard zuhause und saß ihm ihren zimmer allein udn dachte nach. Ihr war echt langweilig weil sie nichts zu tun hatte. Sie wollte ja was mit Bonnie , Caroline oder Elena was unternähmen shoppen oder in denn Grill gehen aber Bonnie konnte nicht weil sie weg war mit Jeremy und Caroline machte schon was mit Matt. Vicky nahm ihr Handy und suchte die Handy nummer von Elena raus und rief sie dann an. Sie wartee ab bis sie abnahm udn grinste vor sich hin."Hallo Elena , ich hab Heute frei und wollte fragen ob du Zeit hast um zu treffen"fragte sie udn wartet bis sie antwortete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 20:56
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Elena war total in Gedanken und hätte beinah Ihr Handy nicht gehört als Sie dann aus den Gedanken gerissen wurde und auf Ihr Handy sah und merkte das Vicky Sie anrief. Sie wundert sich schon darüber aber na gut Sie ging dran, da es die Schwester von Matty war.
"Hi Vicky, klar ich habe Zeit, aber ich muss gucken was Jer macht, den Er ist im moment so komisch und ich weiß nicht was ich davon halten soll."
Sie wusste nun erlich nicht was mit Jer los war und jeden Tag sorgte Sie sich einfach mehr um ihren Kleinen Bruder






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vicky hörte ihr zu und grinste dann vor sich hiun."Okay dann können wir uns später im Grill treffen aber zu erst musst du schauen was mi Jer ist also okay, bis dann Elena"sagte Vicky und legte dann auf. Vickiy stand auf vom ihren Bett udn lief ins Badezimmer schminkte sich zog sich was schönes an udn ging dann runter in Flur. Natürlich war sie allein weil Matt mit Caroline n grill war weil er Arbeiten musste aber gut das sie frei hatte denn heute hatte sie echt keine lust zu Arbeite. Sie zog sich die schuhe an nahm ihre Tasche udn verschwand in die Stand zu demm Grill.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 21:06
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Elena legte das Handy dann zur Seite und machte sich erstmal fertig und zog sich etwas hübsches an und ging dann in Jers Zimmer und schaute nach Ihm, aber das war Sie sah war das Jer schlief. °Na gut gehe ich alleine° Dann ging Sie runter nahm alles mit was Sie brauchte und machte sich dann erstmal auf den Weg in den Grill wo Sie dann auch schon auf Vicky traff und natürlich behandelte Sie Vicky freundlich und umarmte Sie kurz und dann ging Sie mit Ihr in den Grill rein und setzt sich mit Ihr an den Tisch.
"Freut mich das Du Dich bei mir gemedelt hast Vic"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vicky brachte nicht so lange zu warten. Sie satnd drausen und schrieb noch ne sms an jemanden als sie dann Elena von weiten sah lächelte sie und ging auf sie zu. Dann erwiderte sie die umarmung freundlich und ging dann mit iht in denn Grill rein wo sie sich mit an einem Tisch setze udn lächelte."Ja das hab ich gern gemacht , Elena"sagte sie freundlich und grinste. Als der Kellner kam sah sie ihn an und lächelte frech."Ein Kafe bitte"sagte sie zu dem Kellner und wartet auf Elna da sie auch vieleicht bestellen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 21:12
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Ich cutte das PP einfach mal, kannst Dich einfach Anmelden und ich werde Dich dann auch sofort freischalten, ich heiße Dich schon mal Herzlich Willkommen bei uns






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Vicky Donovan.

in Probeplay 10.11.2011 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Elena c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen