Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.12.2011 21:01
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Ja ok das kannst du dann sehr gerne machen.
Dann sage ich mal bis morgen. Es kann nur sein das morgen Elena dann da ist, aber das wird ja dann sehen.
Ja das wäre nicht schlecht. Aber Stefan und ich haben schon eine Schwester.

Lg Damon

nach oben springen

in Bewerbung 22.12.2011 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey ich hätte interesse an tyler lockwood, habe auch schon erfahrungen mit ihm.

lg

nach oben springen

in Bewerbung 23.12.2011 00:09

Hallo lieber Gast,
Wir würden uns sehr freuen wenn du Tyler übernehmen kannst. Er ist auch noch frei und er wird auch dringend gesucht.
Dann bitte ich dich melde dich an und Elena oder ich werden dich dann freischalten sobald etwas drin ist.

Lg das Adminteam Elena und Damon

nach oben springen

in Bewerbung 25.12.2011 12:06

Hallo (: und Frohe Weihnachten ^^
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem VD Rollenspiel und hab jetzt durch Zufall dieses hier gefunden. Habt ihr noch unbesetzte Charaktere? Ich hab mir die Liste angeguckt und irgendwie waren stand da das viele noch nicht besetzt waren und hier sind sie alle besetzt, darum bin ich etwas verwirrt^^ Also ich würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte ((:
lg Lena

nach oben springen

in Bewerbung 25.12.2011 16:06

Hallo und Frohe Weihnachten,
Welchen Chara möchtest du denn playen oder hast schon mit einem chara play erfahrungen?? Dann können wir endscheiden welchen chara wir dir geben können. Denn so ist es ein bisschen schwierig.
Aber wir würden uns auch freuen dich bei uns begrüßen zur dürfen.

Lg das Adminteam Elena und Damon

nach oben springen

in Bewerbung 25.12.2011 17:54

Das hier wäre mein erstes VD Rollenspiel, also Erfahrungen habe ich mit keiner der Charaktere hier. Ich bin schon seit längerem bei einem Harry Potter Rollenspiel aktiv, aber ich wollte mal umsteigen und da ich die Serie liebe, habe ich sofort hieran gedacht. Ich kann mich eigendlich mit jedem Charakter ein weinig identifizieren, nur männliche Charakter liegen mir nicht so...

nach oben springen

in Bewerbung 25.12.2011 18:02

Ja ok wie wäre es dann mit der Isobel der Mutter von Elena?? Denn die suchen wir auch noch. Ja wir playen nicht genau nach der Serie wir playen auch sehr viel free also eigene ideen mit rein. Also ist das auch kein problem.
Ja ok das kann ich echt verstehen. Dann wenn du Isobel Flemming-Saltzmann möchtest dann melde dich auch so an sofort und ich werde dich dann auch freischalten sofort.

nach oben springen

in Bewerbung 26.12.2011 11:42

oke dann bin ich isobel:)

nach oben springen

in Bewerbung 26.12.2011 17:07

Ok ich habe dich freigeschaltet.

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 17:08 | nach oben springen

in Bewerbung 28.12.2011 13:14
von Ty

Huhu und guten Tag,
ich wollte mich nun ganz offizial für die Rolle von Tyler Lockwood bewerben !! Da ich weiß das Er gesucht ist und ich Ihn gerne übernehmen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn ich die Rolle habne kann, ich habe gestern zwar schon mit einen von dem Admins gesprochen, trozdem bewerbe ich mich.

lg

nach oben springen

in Bewerbung 28.12.2011 15:08

Hallo lieber Gast,
Ja wir hatten schon gestern ein Gespräch in der Box, aber du kannst ihn sehr gerne haben denn wir suchen ja Tyler und würden uns auch sehr freuen wenn du ihn übernimmst.

lg Damon

nach oben springen

in Bewerbung 28.12.2011 18:58
von Ty

Ok dann werde ich mich direkt anmelden :)

nach oben springen

in Bewerbung 28.12.2011 19:33
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Hallo lieber Gast Du bist freigeschaltet.

nach oben springen

RE: Bewerbung Hauptchara

in Bewerbung 28.12.2011 19:36
von Tyler Lockwood | 126 Beiträge

dankeeeeeeeeeee :D

nach oben springen

in Bewerbung 11.03.2012 23:55
von Gast

Hallo!!

ich habe intresse an Alaric Saltzmann...zu mir ich playe seid drei jahren und habe schon erfahrungen was Ric angeht
Ich poste ihm Romastil und diese dürfen auch gerne mal länger sein als nur drei zeilen^^

lg

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen