Wir heißen euch Herzlich im Mystic Vampire Diaries 'The Vampire Diaries Roleplaygame' Willkommen

Bewerbung Freechara

in Bewerbung 14.09.2011 22:08
von Elena Gilbert | 867 Beiträge

Hier könnt Ihr euch Bewerben, wenn Ihr einen Freechara haben möchtet und wir freuen uns über jeden Freechara :)

nach oben springen

RE: Bewerbung Freechara

in Bewerbung 17.10.2011 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo zusammen,

ich bin beim stöbern durch die fake welt auf euer forum gestoßen und hab gelesen, dass ihr auch gern freecharas aufnehmt, und da dachte ich, ich lass mal eine bewerbung da :)
ich bin 25 jahre alt und habe seit gut 2 jahren playerfahrung sowohl im vz aber auch in foren.

der chara den ich gern spielen würde, hieße sasha neera widmore und wurde vor gut 100 jahren von damon (wenn er nichts dagegen hat^^) aus langeweile verwandelt und dann sich selbst überlassen. seitdem ist sie stinkig und wartet auf eine gelegenheit, sich an ihm zu rächen. jetzt hat sie ihn durch zufall in mystic falls wiederentdeckt... und wie es weitergeht würde sich dann rausstellen :)

also wenn ihr einen platz für sasha in eurer familie habt und euch vorstellen könnt, dass sie zu euch passt, würde ich mich freuen!

lg

nach oben springen

in Bewerbung 17.10.2011 23:24

Hallo lieber Gast, wir würden dich sehr gerne in unsere Familie aufnehmen und ja wir nehmen gerne Freecharas auf und ich würde mich freuen wenn Du Dich bei uns Anmeldest und ich hoffe Du wirst Dich hier zurecht finden.
Ich finde deine Vorgeschichte sehr Intresset und würde dann sehr gerne mehr darüber Wissen wenn Du bei uns angemdelt bist.
Melde Dich einfach an und wir Schalten Dich dann frei :)

nach oben springen

in Bewerbung 17.10.2011 23:31

super, danke! dann melde ich mich gleich mal an und morgen werd ich mich dann mal ein bisschen genauer bei euch umsehen.
muss gleich nämlich erstmal schlafen :)
freu mich schon euch kennenzulernen und mich euch zu playen!

nach oben springen

in Bewerbung 17.10.2011 23:32
von Damon Salvatore | 400 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich bin Damon Salvatore und nein ich habe nix dagegen, ich würde mich sehr freuen, wenn wir dann mal eine Gelegendheit bekommen dies zu playen, denn es gibt nix schöneres als die Leute wiederzutreffen die Damon verwandelt hat =)

lg Damon

nach oben springen

in Bewerbung 17.10.2011 23:33

Ich hab dich auch direkt freigeschaltet, und dann kannst Du Dich in Ruhe umschauen, ok dann tue das ;) und wir freune uns sehr auf Dich bis Morgen dann

nach oben springen

in Bewerbung 19.10.2011 19:31
von Lisa

Hey liebes VD- Forum...

Ich wollte mal fragen ob ihr noch interesse an einem neuen Free habt.?
ZU mir. Ich bin Lisa bin 16 Jahre jung hab aber schon ne menge play erfahrung. Ich hab ne Zeit lang Pause gemacht und suche jetzt nach RPG`s in denen ich wieder Aktiv werden kann.

Ich wurde gern einen Vampir (weiblich) playen der von Klaus (wenn er nichts dagegen hat) vor urzeiten verwandelt wurde. Sie ist eine der wenigen der Klaus vertrauen kann und die ihm loyal ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Familie aufnehmen würdet.
Liebe Grüße von mir !!! ♥♥♥

nach oben springen

in Bewerbung 19.10.2011 20:34

Hallo liebe Lisa,
wir nehmen sehr gerne Freecharas auf und ich würde dann mit Klaus reden, aber DU kannst Dich schon mal Anmelden und ich würde dich sofort freischalten , also herzlich Willkommen

nach oben springen

in Bewerbung 19.10.2011 20:39

Dankeschööön^^

nach oben springen

in Bewerbung 19.10.2011 20:42

Bitte und wir freuen uns sehr das Du hier bist

nach oben springen

in Bewerbung 03.01.2012 18:24
von Cassy

hey,
ich bin durch zufall auf euren Forum gestoßen und wollte mich für einen Free bewerben und zwar wäre ich die Tochter von Katerina, die nach der Geburt abgeben wurde und nun da ich ein Vampir bin suche ich nach ihr. Ich würde dann Cassandra Petrova heißen und wäre die erste Petrova doppelgängerin nach meiner Mutter Katerina.

Würde mich sehr freuen wenn ich den Free bei euch machen dürfte.

lg Cassy

nach oben springen

in Bewerbung 03.01.2012 19:05

Hey.
Ja wir freuen uns immer wieder über Free Charas und du kannst dich sehr gerne als Cassandra Petrova anmelden. Und ich finde es hört sich auch wirklich gut an also ich heiße dich willkommen in unsere Familie.

lg Damon

nach oben springen

in Bewerbung 03.01.2012 22:12
von Cassy

Ok dann melde ich mich sofort an danke :)

nach oben springen

in Bewerbung 01.02.2012 02:36
von Samantha Luisa Moore

hey das Adminteam,
ich bin durch zufall auf euren Forum gestoßen und wollte mich für einen Free bewerben und zwar würde ich gerne die Cousine von Elena und Jeremy sein die die beiden nie kennenlernen durfte und da sie noch nicht lange ein Vampir ist, und sich auf die Suche nach den beiden gemacht hat um sie endlich kennenzulernen. Ich heiße dann Samantha Luisa Moore und wäre 17 Jahre alt, und als Vampir gerade erstmal vll 2 Jahre. Ich würde mich freuen wenn die beiden nix dagegen haben und ich den Free hier bei euch machen könnte.

lg Samantha Luisa Moore

nach oben springen

in Bewerbung 01.02.2012 02:43

hallo lieber Gast,
Also wir freuen uns immer über neue free charas und wir würden dich sehr gerne in unsere Family aufnehmen denn dnan bittte ich dich melde dich an und ich werde dich dann freischalten sobald ich etwas drin habe. Oder Elena

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Hexen, Vampire, Menschen, Hybrids, Urvampire, Geister, Ersatz, Probewoche
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 3537 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen